Liam Payne

Steckbrief Liam Payne

Im Alter von 14 Jahren nahm Liam Payne an der 5. Staffel von X Factor teil und erreichte Judges' Houses. Doch Juror Cowell war sich sicher, dass er noch nicht reif genug sei und bat ihn, in zwei Jahren noch einmal zu kommen.

Payne tat, wie ihm geheißen, und erschien 2010 zur 7. Staffel erneut. Seine Performance von Justin Timberlakes Hit "Cry Me a River" erntete Standing Ovations. Tja - und dann nahm die Geschichte ihren Lauf und er wurde Mitglied von One Direction.

Biografie Liam Payne
Liam Payne wurde am 29. August 1993 im britischen Wolverhampton geboren und wuchs dort wohlbehütet mit Vater Geoff, Mutter Karen und seinen zwei älteren Schwestern Ruth und Nicola auf. Payne hat nur eine gesunde Niere und war deshalb als Kind lange im Krankenhaus und musste zahlreiche Infusionen über sich ergehen lassen. Auch heute muss er vorsichtig sein.