Köln 50667 Vorschau: Lina aka Margarita Nigmatullin ist schwanger!

Köln 50667 Vorschau: Ist Lina schwanger von Ben?
Lina von "Köln 50667" hat ihr Baby verloren. :(

Bei "Köln 50667" war Lina (gespielt von Margarita Nigmatullin) schwanger von Ben! Doch nun ist das Baby tot! Lina ist deswegen total traurig und Ben weiß nicht, wie er mit seiner Freundin umgehen soll. Wir geben Dir eine Vorschau auf das ganze Baby-Drama bei "Köln 50667".

Hier verpasst Du keine "Köln 50667"-News

9. Juni 2017

 

Köln 50667: Trennen sich Lina und Ben?

Die junge Beziehung von Lina und Ben musste schon viel aushalten. Zwar hat sich Ben aus voller Überzeugung dazu entschieden, bei Lina zu bleiben, doch seit der Totgeburt wird ihm der emotionale Stress zu viel. Wie es bei den beiden weitergeht, liest Du HIER!

7. Juni 2017

 

Köln 50667: Lina leidet nach der Totgeburt

Lina von "Köln 50667" macht gerade eine schlimme Zeit durch. Nachdem es in ihrer Schwangerschaft schon einige Komplikationen gab, musste sie ihr ungeborenes Baby nun tot zur Welt bringen. Der Verlust ihres Kindes macht Lina sehr zu schaffen. Bei der Totgeburt im Krankenhaus ging alles so schnell... Lina hat sich von ihrem Baby gar nicht richtig verabschieden können.

Als Elli und Ben bemerken, wie schlecht es Lina deswegen geht, planen sie eine Überraschung für sie. Mit Luftballons wollen sie dem Ungeborenen eine Botschaft schicken. Können sie Lina damit eine kleine Freude bereiten? Die Folge siehst Du am Donnerstag bei "Köln 50667".

Gänsehaut-Moment bei Köln 50667
Gänsehaut-Moment bei "Köln 50667": So rührend verabschieden sich Lina, Ben, Elli & Co. vom ungeborenen Baby.

6. Juni 2017

 

Köln 50667: Das Baby von Lina ist tot

Schlimme Nachrichten bei "Köln 50667": Lina muss ihr ungeborenes Baby tot zur Welt bringen. Der kleine Wurm hat die Strapazen der letzten Wochen nicht wegstecken können - nun steht Lina eine tragische Totgeburt bevor. Als sie ihre Tasche fürs Krankenhaus heimlich packen will, kommt Elli ins Zimmer rein. Lina gesteht ihr die schrecklichen Neuigkeiten und Elli versucht sie zu trösten.

Und dann macht sie ihrer besten Freundin bewusst, dass sie es dringend Ben sagen muss. "Heute muss ich mein Baby auch noch tot zur Welt bringen, das ist einfach ein Alptraum!“, beichtet Lina schweren Herzens Ben. "Wieso hast Du es mir nicht gesagt! Das ist alle meine Schuld! Das ist wegen dem Ketamin", meint Ben.

Er macht sich schlimme Vorwürfe, weil er glaubt, dass die beiden das Baby wegen ihm verloren haben. Wie wird es bei Lina und Ben weitergehen? Bleiben die beiden ein Paar, obwohl sie nicht mehr Eltern werden? Die tragische Geschichte läuft heute Abend bei "Köln 50667".

Köln 50667: Das Baby von Lina ist tot!
Das ist der traurige Tag für Lina von "Köln 50667". Sie muss ihr Baby tot zur Welt bringen.. :-(

1. Juni 2017

  

Köln 50667: Verliert Lina das Baby?

Die Schwangerschaft von Lina läuft alles andere als entspannt. Die junge Mutter wurde gerade erst aus dem Krankenhaus entlassen, nachdem sie einen schweren Zusammenbruch erlitten hat. Schuld daran waren Drogen, die ihr auf einer Party ins Getränk gemischt wurden. Doch nun gibt es schon wieder Komplikationen...

"Ich konnte die ganze Nacht vor Schmerzen kaum schlafen und dieses Mal fühlt es sich anders an, als die Übelkeit die ich sonst habe. Ich habe echt Angst nachzuschauen, ob ich wieder geblutet habe!“, sagt Lina aufgelöst zu Mel. Kurz darauf bricht sie vor Schmerzen in ihrem Zimmer zusammen. Mel fährt mit ihr direkt zum Frauenarzt - dort erfährt Lina dann, wie es um ihr Ungeborenes wirklich steht.

Wird das Baby die komplizierte Schwangerschaft überleben? "Köln 50667" läuft immer montags bis freitags um 18 Uhr bei RTL II.

22. Mai 2017

 

Köln 50667: Lina muss ins Krankenhaus!

Lina von "Köln 50667" und Ben haben sich gerade erst versöhnt. Die Zwei wollen für ihr gemeinsames Baby da sein. Doch ihr ungeborenes Kind schwebt nach einem Vorfall in Gefahr! Chico und Elli haben Lina dazu überredet, mit ihenn auf eine Party zu gehen. Doch kurze Zeit später bricht die Schwangere zusammen und wird sofort ins Krankenhaus gebracht.

Dort stellen die Ärzte fest, dass Lina Drogen im Blut hat. Dass ist nicht nur für sie, sondern auch für das ungeborene Baby unheimlich gefährlich. Wird der kleine Wurm das überleben? Und ausgerechnet Ben ist für den Zusammenbruch verantwortlich. Er hatte beim Tierarzt eine Flasche Ketamin geklaut und diese bei der Party vertickt. Offensichtlich hat der Käufer Lina die Droge ins Getränk gekippt. Nun steht ihre Gesundheit auf dem Spiel!

Die ganze Geschichte zeigt "Köln 50667" in dieser Woche - immer montags bis freitags um 18 Uhr.

10. Mai 2017

 

Köln 50667: Lina und Ben haben Streit:

Lina von "Köln 50667" wollte einen Schritt auf Ben zugehen, doch dann erwischte sie ihn mit einer anderen im Bett. Sie wird das Gefühl nicht los, dass Ben seine Vaterrolle nicht ernst nimmt. Als er dann auch noch vor ihrer Tür steht und ihr illegales Geld anbietet, rastet sie komplett aus. "Wenn Du irgendwie Verantwortung übernehmen willst oder so, dann such Dir einen anständigen Job und suche Dir ehrliches Geld", schreit sie ihn wütend an.

Kommt Ben endlich zur Vernunft? Oder bleibt sein Handeln weiterhin verantwortungslos? Die ganze Geschichte läuft in dieser Woche bei "Köln 50667".

2. Mai 2017

 

Köln 50667: Lina will Ben als Vater!

Als Mel von Ben erfährt, dass Lina das Baby behalten will, spricht diese mit Alex darüber. Kurzer Zeit später suchen die beiden das Gespräch mit der schwangeren Mitbewohnerin und versuchen sie zu einer Versöhnung mit Ben zu überzeugen. Lina bleibt zunächst stur, hat sich die Worte von Mel und Alex dennoch zu Herzen genommen.

Bei einem Geburtsvorbereitungskurs wenige Tage später, wird Lina bewusst, dass ihr Kind ohne Vater aufwachsen wird. Auch wenn Elli ihr versucht so gut es geht zu helfen, kann sie die Vaterrolle nicht ersetzen. Da Lina einen Papa für ihr ungeborenes Baby möchte, geht sie einen Schritt auf Ben zu. Als sie bei Ben vor der Tür steht, um mit ihm darüber zu reden, taucht sie zu einem ungünstigsten Zeitpunkt auf... denn Bens One-Night-Stand ist noch da.

 

Köln 50667: Versöhnung bei Lina und Ben?

Lina ist total enttäuscht von Ben und fühlt sich hilflos und alleine. Während sie sich Sorgen um die Zukunft ihres Babys macht, vögelt er eine andere. Sie hatte sich gewünscht, dass die beiden eine Lösung finden. Doch auch Ben wird bewusst, dass er für das Baby da sein will. Werden sich Lina und Ben jetzt endlich versöhnen? Feiern die beiden sogar ein Liebes-Comeback?

Die ganze Geschichte zeigt "Köln 50667" in den nächsten Wochen immer montags bis freitags um 18 Uhr bei RTL II.

21. April 2017

 

Köln 50667: Lina wird das Kind behalten

Lina und Ben erwarten bei "Köln 50667" ein Kind. Doch die Schülerin überlegt das Baby abzutreiben, da sie sich noch nicht bereit fühlt, Mutter zu werden. Elli hat versucht sie davon abzuhalten – trotzdem wollte sie sich bei der Frauenärtzin informieren. Kurz vor der Abtreibung bekommt Lina aber Zweifel und entscheidet sich dazu, das Baby doch zu behalten.

Ben, der nur wenig Kontakt zu Lina hat, belastet die Situation sehr. Mel bekommt Wind davon und möchte mit ihm darüber reden, aber dieser blockt ab. Auch Lina weigert sich über die Schwangerschaft zu sprechen. Mel wird klar, wie verhärtet die Fronten zwischen den werdenden Eltern sind. Kann sie Lina und Ben dazu bringen sich zu versöhnen? Schließlich bekommen die Zwei ein Baby...

 

Köln 50667: Lina hat Stress mit ihren Eltern

Lina hat sich dazu entschieden, das Baby zu behalten. Daher will sie ihren Eltern die Schwangerschaft endlich beichten. Doch diese reagieren gar nicht verständnisvoll und überschütten ihre Tochter mit Vorwürfen: "Du hast doch gar keine Ahnung, was es bedeutet ein Kind zu haben. Mensch du bist doch selbst noch ein Kind.“ Für Lina, die mit der Gesamtsituation ohnehin überfordert ist, ist die Reaktion ihrer Eltern ein richtiger Schock. Lassen sie ihre schwangere Tochter etwa hängen? Überlegt es sich Lina mit dem Baby jetzt doch noch anders?

Wie es bei Lina, Ben und dem Baby weitergeht, siehst Du immer montags bis freitags um 18 Uhr bei RTL II.

 

4. April 2017

  

Köln 50667: Verliert Lina das Baby?

Inzwischen weiß Ben, dass er Vater wird. Er will mit Lina darüber sprechen, wie es weitergehen soll. Doch bei dem Gespräch passiert etwas Schreckliches: Lina regt sich so doll auf, dass sie gar nicht bemerkt, dass sie Blutungen bekommen hat… Ist dem Baby etwas passiert? Wird Lina das Baby verlieren?

Was es mit den Blutungen auf sich hat, siehst Du am Mittwoch bei "Köln 50667" um 18 Uhr bei RTL II.

 

Köln 50667: Ben weiß, dass Lina von ihm schwanger ist!

Bisher hat keiner Ben von der Schwangerschaft erzählt. Doch als er herausfinden will, warum Elli sich nicht mehr meldet, bekommt er eine Diskussion von ihr mit Chico mit, aus der hervorgeht, dass Lina von ihm schwanger ist. Nun ist die Bombe geplatzt: Ben weiß, dass Lina von ihm schwanger ist! Er will Lina zur Rede stellen. Möchte Ben das Baby behalten?

Das Babydrama siehst Du am Freitag bei "Köln 50667" um 18 Uhr bei RTL II.

28. März 2017

 

Köln 50667: Will Lina das Baby abtreiben?

Lina von "Köln 50667" ist schwanger von Ben. Die beiden haben nicht richtig verhütet - nun erwartet die Schülerin ein Baby. Doch Lina ist mit der Situation total überfordert, zumal sie nicht mehr mit Ben zusammen ist. Deshalb geht sie zu einer Frauenärztin, um sich über eine Abtreibung zu informieren.

Als Elli das erfährt, macht sie sich schnell auf den Weg, um Lina davon zu überzeugen, dass eine Abtreibung nicht in Frage kommt. Elli möchte nicht, dass Lina das Baby abtreibt. Sie fühlt sich immer noch schuldig, weil sie Lina Ben ausgespannt hat.

Überlegt es sich Lina noch einmal anders, oder wird sie wirklich das Baby abtreiben? Wie es weitergeht, siehst Du heute Abend um 18 Uhr bei "Köln 50667". 

Köln 50667: Will Lina abtreiben?
Köln 50667: Wird Lina das Baby abtreiben?

22. März 2017

 

Köln 50667: Lina ist schwanger von Ben!

Lina von Köln 50667 steckt in einer schwierigen Lage: Sie ist schwanger von Ben. Doch die beiden sind getrennt – Ben ist mit Elli zusammengekommen.

Lina weiß nicht was sie jetzt machen soll: Wird sie das Kind behalten, oder abtreiben? Bislang hat Lina Ben noch nichts von der Schwangerschaft erzählt.

 

Köln 50667: Lina soll das Baby behalten!

In der obigen Videobotschaft bittet Lina um Rat. Die "Köln 50667"-Fans sind sich einig: Lina soll das Baby behalten. In den Kommentaren heißt es: "Behalten! Immerhin gehört was dazu schwanger zu werden und Du und Ben seid selber schuld! Jeder weiß wann die Pille nicht wirkt! Das Kind kann am wenigsten dafür!", "Ich würde das Baby behalten, weil es kann nichts dafür:)" und "Ich würde es auch behalten das Kind und dann lernst Du auch Verantwortung für das Kind zu tragen".

Ob Lina das Baby behalten wird und wann sie Ben davon erzählt, siehst Du in den kommenden Tagen bei "Köln 50667". 

20. März 2017

 

Köln 50667: Ist Lina schwanger von Ben?

Lina von "Köln 50667" ist vor kurzem mit Ben zusammengekommen. Doch der stand eigentlich auf ihre beste Freundin Elli und ist mit ihr ins Bett gegangen. Nun hat Lina ein großes Problem: Sie ist überfällig und befürchtet von Ben schwanger zu sein.

 

Köln 50667: Bekommt Lina ein Baby von Ben?

Lina ist gerade erst frisch von Ben getrennt. Schon länger hatte sie bemerkt, dass er sich komisch verhält. Lina war sich sicher, dass es noch eine andere gibt. Nun ist herausgekommen wer die andere ist: ihre beste Freundin Elli. Lina hat Elli und Ben nämlich beim Sex erwischt und ist total verletzt.  Die Blondine hat auf einen Schlag ihren Freund und ihre beste Freundin verloren. 

Doch das ist nicht ihr einziges Problem, denn Lina befürchtet, dass sie von Ben schwanger ist.

Lina ist seit einiger Zeit überfällig und beschließt einen Schwangerschaftstest zu machen. Sie ist total nervös - eine Schwangerschaft würde gerade gar nicht in ihr Leben passen. Was wird beim Schwangerschaftstest wohl für ein Ergebnis rauskommen? Ist Lina schwanger von Ben?

Ob Lina schwanger ist, erfährst Du bei "Köln 50667" am Montag um 18 Uhr bei RTL II.

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger:

Affen T-Shirt
UVP: EUR 49,95
Preis: EUR 10,29
Sie sparen: 39,66 EUR (79%)
Bluetooth Lautsprecher
 
Preis: EUR 19,99 Prime-Versand
Levis T-Shirt
 
Preis: