"Köln 50667" Vorschau: Jeamy zieht wegen Dana aus

Dana und Jeamy von Köln 50667
Werden Dana und Jeamy von "Köln 50667" noch richtige Freunde oder Feinde?

Dana ist in den letzten Tagen zu Sophia in die WG geflüchtet. Die Situation mit Patrick und Jeamy war zu viel für sie. Doch ausgerechnet Jeamy kommt Dana nun besuchen. Sie erklärt ihr, dass sie Dana zuliebe ausziehen wird. Dana ist über diese Neuigkeiten überglücklich und hofft, dass nun zwischen ihr und ihrem Freund alles wieder gut wird.

Doch mit dem Auszug scheinen Danas Probleme bei Köln 50667 nicht so recht zu verschwinden, sie hat noch immer keine Freude am Essen. Patrick redet noch einmal emotional auf sie ein und Dana begreift schließlich, dass sie wirklich ein Problem hat. Kann Dana ihre Essstörung nun endlich überwinden? Das erfahren wir ab 18 Uhr bei Köln 50667 auf RTL 2.

Dana und Jeamy
Jeamy zieht - Danas Gesundheit zuliebe - aus

13. September

Danas Essstörung bei Köln 50667 nimmt kein Ende. Als Patrick sie erneut beim Übergeben erwischt, stellt er sie jetzt vor eine krasse Entscheidung.

 

Köln 50667: Patrick setzt Dana ein Ultimatum

Patrick ist bei Köln 50667 weiterhin besorgt um Danas Essverhalten. Als Jeamy ihm dann endlich sagt, dass sie Dana des Öfteren sich erbrechen gehört hat, läuten bei Patrick alle Alarmglocken. Um Dana auf frischer Tat zu ertappen, überrascht er seine Freundin mit einem Essen in Jans Wohnung. Dort warten alle ihre Lieblingsgerichte auf sie. Als sie diese erst tapfer isst, geht sie wenig später auf Toilette. Patrick folgt ihr schließlich und hört alles mit an. Für ihn steht fest, dass Dana eine Essstörung hat und setzt ihr ein Ultimatum. Ist die Beziehung am Ende?

Das erfahren wir ab 18 Uhr bei Köln 50667 auf RTL 2.

 

Köln 50667: Wie schlecht geht es Dana wirklich?

Köln 50667 Vorschau: Wie schlecht geht es Dana wirklich? - Patrick taucht vor Sophias Wohnung auf, um mit Dana zu reden. Dabei bekommen Sophia, Jule und Yvonne mit, dass Dana eventuell eine Essstörung hat. Auf dem Weg zum Salotto stellen sie Dana zur Rede. Sie hat am Morgen nicht wirklich gefrühstückt. Dana streitet alle Vorwürfe ab und offenbart ihren Freundinnen, dass sie eifersüchtig auf Jeamy ist. Sophia, Jule und Yvonne versuchen ihr deutlich zu machen, dass Patrick treu ist.

Gestärkt geht Dana zurück in die Wohnung, um sich bei Diego, Kevin und Patrick für ihr Verhalten zu entschuldigen. Doch so richtig kommt sie nicht mit der Situation zu recht, dass nun Jeamy wieder in der WG ist. Nach dem Abendessen erwischt Jeamy Dana dabei, wie sie sich hinter den Mülltonnen erbricht - ihr Verhalten wird langsam lebensbedrohlich. Wird Jeamy es Patrick sagen, um Dana zu helfen? Das erfahren wir ab 18 Uhr bei Köln 50667 auf RTL 2. 

6. September

Fehlalarm bei Köln 50667? Dana treibt Patrick und der WG momentan viele Sorgenfalten wegen einer vermeintlichen Magersucht auf die Stirn. Doch wie es aussieht, scheint es einen anderen Grund für Danas Verhalten zu geben...

 

Köln 50667: Hat Dana ein Geheimnis vor Patrick?

Patrick bemerkt, dass sich Dana nach dem Frühstück erbricht. Darauf angesprochen, erklärt sie ihm, dass sie eine Magenverstimmung hat aber gleich bei ihrem Frauenarzttermin nachfragt. Patrick glaubt ihr nicht und gerät beim Sport ins Grübeln und wirkt unkonzentriert. Als Diego und Kevin ihn darauf ansprechen, vertraut er sich seinen Kumpels an. Während sich Diego sicher ist, dass Dana schwanger sei, beichtet ihm Kevin das, was er weiß. Die drei beschließen, Dana darauf anzusprechen.

Doch diese fühlt sich dadurch in die Ecke gedrängt, streitet alles ab und ergreift schließlich die Flucht. Jeamy läuft ihr hinterher und erzählt ihr die Geschichte von einer sehr guten Freundin. Was ist wirklich mit Dana los? Das erfahren wir ab 18 Uhr bei Köln 50667 auf RTL 2.

Dana Köln 50667 Schwanger?
Was ist nur mit Dana los?

31. August

Jeamy ist erst seit kurzem bei "Köln 50667", doch die hübsche Fitness-Queen mischt die WG ordentlich auf. Während sich die Jungs über den sexy Neuzugang freuen, ist Dana noch unentschlossen, was sie von Jeamy halten soll. Dass sie so gut aussieht, macht Dana sehr zu schaffen. Mehr über die ganze WG-Story, liest Du hier!

Keine News von "Köln 50667" verpassen!

 

"Köln 50667" Vorschau: Löscht Patrick den Fitness-Channel?

Nachdem Dana ihren Freund Patrick und seine Fitness-Partnerin Jeamy beim Küssen erwischt hat, stürmt sie aus der WG. Aus Frust fängt sie an, wieder unglaublich viel Essen in sich hineinzustopfen. Dass der Kuss nur von Jeamy ausging, die sich vor Freunde einfach nicht zurückhalten konnte, glaubt Dana bisher noch nicht.

Als Dana sich auf den Rückweg macht, warten Jeamy und Patrick schon auf sie. Jeamy entschuldigt sich und erklärt, dass sie aus der WG ausziehen will. Und auch Patrick hat den beiden etwas mitzuteilen. Er möchte den Fitness-Channel nicht mehr machen. Jeamy ist ein wenig geschockt, doch Dana freut sich total. 

Doch dann bekommt sie ein Gespräch zwischen Kevin und Patrick mit und merkt plötzlich, dass sie gerade dabei ist, Patricks Traum zu zerstören. Der Channel gehört nun mal dazu. . . Was wird Dana jetzt tun? Wird sie Patrick und Jeamy den Fitness-Kanal erlauben weiterzumachen? 

Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667".

30. August 2017

 

"Köln 50667" Vorschau: Patrick und Jeamy küssen sich! 

Patrick und Jeamy möchten Fotos machen lassen, um sich damit für eine Fitness-Strecke in einer Zeitschrift zu bewerben. Das wollen die beiden allerdings nur machen, wenn Dana als Visagistin mitkommt. Dana ist unglaublich froh darüber, dass Patrick sie so mit einbezieht. "Ich finde es einfach mega cool, das Patrick mich als Visagistin dabeihaben will und das zeigt mir einfach, dass ich ihm mindestens genauso wichtig bin, wie der Channel", erklärt sie.

Während des Shootings sind Patrick und Jeamy allerdings ziemlich angespannt - die Fotos wirken ziemlich steif - zu steif! Daraufhin erklärt Patrick Dana, was das Problem ist. Er möchte Jeamy nicht richtig anfassen, wenn seine Freundin zuguckt. Doch die gibt ihr ok für das Shooting und spricht Patrick Mut zu. 

Nach dem Shooting ist Dana so happy, dass sie für die beiden eine Überraschungsparty schmeißen will. Dazu hat sie mehrere Freunde eingeladen, die sich alle in der Wohnung verstecken. Als Patrick und Jeamy nach Hause kommen, passiert das, wovor Dana schon die ganze Zeit Angst hatte. Vor lauter Glücksgefühlen küsst sie Patrick auf den Mund, während Dana zusieht. Die rastet natürlich sofort aus.

War es das mit der Beziehung? Wird Dana Patrick glauben, dass es das erste Mal war, dass er und Jeamy sich so nah kamen? Was aus den beiden wird, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667".

Patrick und Jeamy küssen sich!
MEGA SCHOCK! Haben Jeamy und Patrick wirklich was miteinander?

21. August 2017

 

"Köln 50667" Vorschau: Wird Dana magersüchtig?

Dana von "Köln 50667" steckt in einer heftigen Figur-Krise. Seitdem Jeamy in der WG wohnt, fühlt sich die Freundin von Patrick unwohl und dick. Daher hat sie Kevin gebeten, sie beim Abnehmen zu unterstützen. Dieser hat Dana einen Ernährungs- und Trainingsplan erstellt, an den sie sich auch strikt hält. Als sie nach einer Woche noch keine großen Erfolge feiern kann, gerät sie in Panik. Die Waage hat ihr nicht das Ergebnis angezeigt. welches sie sich gewünscht hätte. Im Gegenteil: Dana hat zugenommen! Kevin bekommt ihren Wutausbruch im Bad mit und versucht sie zu beruhigen. Deshalb geht er auch mit ihr joggen, doch dabei übertreibt Dana so sehr, dass sie einen Schwächeanfall erleidet. Ihr geht es richtig mies und trotzdem will sie nichts essen. 

Als Dana abends eine Fress-Flash bekommt, plagen sie wenig später die Schuldgefühle. Sie beschließt sich auf Toilette zu übergeben und dadurch Erleichterung zu verschaffen. Wie weit treibt sie ihr Abnehmwahn noch? Stürtzt sich Dana in eine Bulimie?

Die ganze Geschichte und vieles mehr, siehst Du immer montags bis freitags um 19 Uhr auf RTL II.

16. August 2017

 

"Köln 50667" Vorschau: Löschen Patrick und Jeamy ihren YouTube-Kanal?

Inzwischen tut es Patrick total leid, dass er zuletzt so wenig Zeit für Dana hatte. Er möchte sich deshalb einen schönen Tag mit seiner Freundin machen. Dafür schlägt er die Beach-Bar vor, wovon Dana begeistert ist. Doch diese Begeisterung hält nicht lange an. Denn als Kevin davon erfährt, sieht er sofort die Chance, dort seine und Diegos Drinks zu verkaufen. Heißt: Aus einem Date zu Zweit, wird nun eine Gruppenveranstaltung, denn plötzlich ist die ganze WG am Start.

Beim Volleyball werden Jeamy und Patrick dann von zwei Fans erkannt, die den YouTube-Kanal der beiden total toll finden und unbedingt Fotos mit ihnen machen wollen. Die denken dann sogar auch noch, dass Patrick und Jeamy wirklich ein Paar sind. Patrick wird das zu viel und er reagiert total genervt. 

Jetzt bekommt sogar Jeamy eine saftige Ansage. Setzt er jetzt so Jeamys Freundschaft und den YouTube-Kanal aufs Spiel? Wie es an dieser Stelle weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667". 

15. August 2017

 

"Köln 50667" Vorschau: Dana hat aufgehört zu essen!

Patrick ist gerade so mit sich selbst beschäftigt und einfach happy darüber, dass er einen Sponsor für das YouTube-Projekt gefunden hat. Leider bemerkt er dabei gar nicht, dass Dana sich total verändert hat. Einem fällt es allerdings doch auf - und zwar Kevin. 

Der macht seinen Kumpel darauf aufmerksam, dass Dana unregelmäßig isst, weil sie eifersüchtig auf Jeamy ist und derzeit unter Komplexen leidet. "Guck mal, die isst nichts mehr! Fällt dir das auf? Die wird immer unglücklicher! Fällt dir das auf? Sag mal ehrlich jetzt, fällt dir das auf?", versucht er Patrick wach zu rütteln.

Patrick nimmt sich den Ratschlag zu Herzen und spricht mit Dana. Dabei macht er ihr klar, dass er sie wirklich liebt und sie bitte wieder richtig essen soll. Doch später wird es dramatisch. Als die WG beschließt, feiern zu gehen, wird Dana kurz schwarz vor Augen. Patrick will ihr helfen und sieht, dass sie die Eierkuchen, die sie eigentlich essen sollte, weggeworfen hat. 

Trotz allem möchte Dana aber trotzdem feiern gehen und übergibt sich im Cage. Kevin sieht sie dabei und stellt sie zur Rede. Ist es schon zu spät oder kann er Dana davon überzeugen, wie toll sie wirklich ist? Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667". 

10. August 2017

 

"Köln 50667" Vorschau: Dana möchte abnehmen!

Das erste Video von Patrick und Jeamy geht durch die Decke. Er ist total begeistert von den Klickzahlen. Dana freut sich allerdings weniger darüber. Sie ist total genervt und aufgebracht von dem Fitness-Wahn ihres Freundes und der hübschen Jeamy. 

Dana vertraut sich später Holly an und erzählt ihr, wie sie sich fühlt. Die spricht ihr Mut zu und betont noch einmal, dass Patrick nur sie liebt und sie überhaupt nicht eifersüchtig sein muss. Um die Stimmung zwischen allen wieder zu verbessern, entscheidet sich Dana deshalb auch dazu, für die WG zu kochen - irgendwie hat Dana dann aber keinen hunger. 

Später möchte Jeamy einfach nur nett sein und bietet Dana nach dem Ausmisten ihres Schrankes ein paar Sachen an. Doch Dana passt nicht in die enge Jeans und beschließt aus diesem Grund abzunehmen. Die Angst Patrick zu verlieren wird immer größer: "Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie auch auf ihn steht und früher oder später wird Patrick sich dann denken, die ist ja nicht nur eine gute Trainingspartnerin, die sieht gut auch aus und weiß ich nicht, vielleicht schnappt er sich sie dann!"

Plötzlich bekommt Dana eine Hunger-Attacke und stopft die restlichen Nudeln, die sie zuvor für die WG gekocht hat, in sich reinWie Dana ihr Abnehmprogramm durchziehen will, zeigt RTL II montags bis freitags bei "Köln 50667".

09. August 2017

 

"Köln 50667" Vorschau: Dana ist genervt von Jeamy

Patrick soll endlich die Cousine von Dana kennenlernen. Doch schon wieder kommt Jeamy ihr dazwischen. Die hat nämlich einfach eine Location gemietet, um das erste Video für den neuen YouTube-Kanal von Patrick und Jeamy zu drehen. 

Natürlich ist Dana davon nur wenig begeistert. Und das nicht nur, weil die beiden schon wieder Zeit miteinander verbringen, sondern auch, weil Dana Angst hat, dass sie und Patrick es nicht mehr zu ihrer Cousine schaffen. Um ein Auge auf Patrick zu haben, schaut Dana ganz genau bei den Aufnahmen zu. Doch lange hält sie es nicht aus. 

Nach einer kurzen Zeit macht sie eine Pause vom Set und läuft dabei einem Mann in die Arme, der angerufen wurde, weil sich dort illegal Leute aufhalten sollen. Sieht also ganz so aus, als hätte Jeamy die Location doch nicht so offiziell organisiert. Und jetzt liegt es an Dana: Wird sie ihren Freund und ihre Freunde aus Eifersucht verraten?

Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667". 

 

"Köln 50667" Vorschau: Dana ist eifersüchtig auf Jeamy

Eigentlich war Dana von "Köln 50667" total happy mit ihrem Leben: Sie hat ihren Freund Patrick, coole Freunde und den kleinen Hund Pätrick hat sie auch ins Herz geschlossen. Doch seitdem die hübsche Jeamy aufgetaucht ist, steht ihre Welt Kopf. Denn Dana fühlt sich neben der durchtrainierten Fitness-Queen unwohl in ihrem Körper. Dabei hat Dana eine super Figur!! Bei Facebook heult sie sich in einem Video aus:

Die Fans können ihre Unzufriedenheit überhaupt nicht verstehen und versuchen sie aufzumuntern: "Hast doch einen guten Körper was gibt es denn da zu nörgeln? !Gibt Leute die wären froh so eine Figur zu haben aber es kommt nicht darauf an sondern was man im Kopp hat.", oder "Oh man Dana du bist nicht dick sondern bist echt eine sehr Wunder hübsche sexy Frau!", schreiben zwei User.

 

Köln 50667 Vorschau: Steht Patrick auf Jeamy?

Doch da gibt es noch eine Sache, die Dana Bauchschmerzen bereiten. Ihr Freund Patrick verbringt sehr viel Zeit mit der Neuen! Gerade seitdem er mit Jeamy einen YouTube-Channel führt, sind die beiden Fitness-Freaks unzertrennlich. Dana hat Angst, dass Jeamy ihr den Freund ausspannt. Sind ihre Sorgen unbegründet, oder läuft bald mehr zwischen Patrick und Jeamy?

Die ganze Geschichte und vieles mehr, siehst Du immer montags bis freitags um 18 Uhr bei RTL II.

 
Henna Tattoo
UVP: EUR 12,99
Preis: EUR 9,99 Prime-Versand
Sie sparen: 3,00 EUR (23%)
Holz-Sonnenbrille
UVP: EUR 14,95
Preis: EUR 12,95 Prime-Versand
Sie sparen: 2,00 EUR (13%)
Einhorn Leggings
 
Preis: