"Köln 50667": Kommen Mel und Jan zusammen?

Köln 50667: Jan küsst Mel!
Kommen die beiden zusammen?

In den letzten Wochen sind Mel und Jan sich scheinbar immer nähergekommen. Die "Köln 50667"-Freunde kämpfen dafür, dass die Wahrheit um den Tod von Felix ans Licht kommt. Dafür nehmen sie sogar seinen Mörder in Schutz. Die ganze dramatische Geschichte hat dafür gesorgt, dass sich Jan nun verliebt hat - doch werden seine Gefühle erwidert? 

 

"Köln 50667": Jan & Mel streiten sich!

Jan hat sich zurückgezogen, um Abstand von Mel zu gewinnen. Am liebsten möchte er sie erst einmal nicht wiedersehen. Warum hat er sich auch in sie verliebt? Die Freundschaft zwischen den beiden war doch so toll. Doch die eigenen Gefühle kann man leider schlecht steuern. Aus diesem Grund ist Jan zunächst auch gar nicht davon begeistert, dass ihn Kevin und Flo bitten, bei den Vorbereitungen für Ollis Geburtstagsparty zu helfen. 

Am Ende lässt er sich allerdings doch überreden. Im Kiosk kommt es zu einer peinlichen Begegnung mit Mel, doch Jan gibt sich mehr als cool. Die gespielte Coolness vergeht ihm allerdings schnell. Mel versucht ihn nämlich auf der Party mit einer anderen Frau zu verkuppeln. "Was soll denn die Nummer, dass Du mich verkuppeln willst?", reagiert Jan gereizt. Mel hat es nur gut gemeint und versucht sich zu verteidigen. 

In diesem Moment kommt dann auch noch Alex rein, der alles mitbekommen hat und auf Jan losgeht. Kann es eigentlich noch schlimmer werden? Ja, kann es . . . Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667".

02. Februar 2018

 

"Köln 50667": Jan küsst Mel!

Mel ist gerade nicht besonders gut drauf, was sich aber Dank Jan zum Glück ein bisschen bessert. Er heitert sie auf und schafft es auch, sie abzulenken. Von der Situation getrieben, verliert Jan plötzlich die Beherrschung und küsst Mel auf den Mund

Wow - damit hat Mel absolut nicht gerechnet, denn sie weiß einfach nicht, wie sie darauf reagieren soll. Jan versucht sie zu beruhigen, spielt den Kuss herunter und verlässt peinlich berührt die Wohnung. Als er geht, trifft er zufällig auf Alex, der gerade auf dem Weg zu Mel ist, um sich bei ihr zu entschuldigen. Jan sagt ihm allerdings, dass er schnell verschwinden soll. 

Wenig später belauscht Mel ein Gespräch, in dem Jan Flo gesteht, dass er sich in Mel verliebt hat. Oh je. Sie bekommt sofort Angst, dass die Freundschaft der beiden somit zerstört ist. Als Mel dann auch noch von Olli erfährt, dass Alex vorhin zu ihr wollte, macht sie sich sofort auf dem Weg zu ihm ins Loft. 

Hat sie vielleicht doch noch Gefühle für Alex und will ihn jetzt wieder zurück? Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667". 

30. Januar 2018

 

"Köln 50667": Haben Jan und Mel eine Chance?

Mel möchte Jan unbedingt zum Essen einladen. Aus diesem Grund ruft sie bei ihm an und fragt ihn, wann es ihm passen würde. Während des Telefonats ist Jan mit Kevin zusammen, der das Gespräch mit Mel mitbekommen hat. In diesem Zuge gesteht er seinem Kumpel, dass er sich scheinbar in Mel verliebt hat. 

In diesem Moment ist für Kevin klar, dass die beiden auf keinen Fall essen gehen können - denn das würde alles einfach nur noch schlimmer machen. Immerhin ist Mel auch die Ex von Alex. Das riecht förmlich nach Problemen. Aus diesem Grund erfindet Jan eine Lüge, um das Essen doch noch abzusagen. 

Doch die Lüge fliegt auf und Mel entscheidet sich dazu, Jan mit dem Essen zu überraschen und einfach zu ihm zu fahren. Wie wird er die Situation jetzt lösen? Beichtet er seine Gefühle? Und wie steht es um Mel? Geht es ihr genauso? Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667".