"Köln 50667": Jan ist am Boden!

Köln 50667: Jan ist am Boden!
Es ist gerade ziemlich hart für Jan!

Die Sache mit Mel macht Jan gerade mehr zu schaffen, als gedacht. Bei "Köln 50667" zieht er sich deshalb immer mehr zurück. Erste Aufmunterungsversuche haben nichts gebracht. Wird er es bald wieder aus seinem Stimmungstief heraus schaffen? 

Diego, Kevin und Flo wollen Jan unbedingt aufmuntern. Sie überlegen, was sie tun können, damit er Mel für einige Stunden vergessen kann. Diego hat die Idee und lädt Jan zu der Karnevalsparty seiner Agentur ein. Doch zunächst will er davon nichts wissen und blockt ab. 

Gemeinsam mit Flo gelingt es den beiden Jungs dann allerdings doch noch, Jan zu überreden. Als er bei der Party ankommt, stellt er schnell fest, dass das alles nicht wirklich nach seinem Geschmack ist. Schnell beschließt er, einfach abzuhauen, ohne jemandem etwas zu sagen. 

Als seine Freunde später bemerken, dass Jan fehlt, haben sie Angst, Jan könnte sich schon wieder ganz allein verkrochen haben. Doch liegen sie mit ihrer Vermutung wirklich richtig? Wo Jan ist und was er macht, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667".