"Köln 50667": Hat sich Dana in Pia verliebt?

Köln 50667: Hat sich Dana in Pia verliebt!
Kommen die beiden zusammen?

Nach dem Ende der Beziehung zwischen Dana und Patrick geht es ihm wieder richtig gut. Dana musste sich in den letzten Wochen bei "Köln 50667" selbst finden und war sogar kurz davor, alles hinzuschmeißen und die Stadt zu verlassen. Doch inzwischen geht es ihr wieder gut. Und vielleicht steht die nächste große Liebe schon vor der Tür . . .

 

"Köln 50667": Dana kann sich nicht entscheiden!

Dana und Patrick hatten Sex! Und das, obwohl sie sich noch nicht im Klaren darüber ist, für wen sie sich jetzt entscheiden soll. Pia oder ihn? Für wen hat sie mehr Gefühle? Nach der heißen Nacht, ist sie noch mehr verwirrt, denn mit Patrick war es so richtig schön. 

Plötzlich steht Pia wieder vor der Tür und möchte mit Dana sprechen. Die beiden Frauen unterhalten sich und Pia macht noch einmal deutlich, wie viel sie für Dana empfindet und das sie sich doch bitte entscheiden soll. Lange will Pia nicht mehr auf eine Antwort warten. Zum Abschied geben sich die beiden noch einen liebevollen Kuss.

Weiß Dana nun, was sie fühlt? Oder fährt sie einfach weiterhin zweigleisig? Wie es weitergeht und für wen Dana sich jetzt endgültig entscheidet, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667". 

15, Februar 2018

 

"Köln 50667": Patrick macht Dana eine Liebeserklärung!

Dana weiß noch immer nicht, was sie fühlen soll. Hat sie noch Gefühle für Patrick oder steht sie auf Pia? Am Morgen gerät mal wieder alles durcheinander. Denn auf einmal steht Patrick in ihrem Zimmer, um mit seiner Ex zu reden. Doch beinah zeitgleich klingelt es an der Tür. Es ist Pia.

Total überfordert von der Situation bittet sie Patrick später noch einmal zu kommen und geht mit Pia spazieren. Dabei beichtet sie ihr, dass Patrick und sie sich geküsst haben. Sie möchte ehrlich sein und die Sache nicht noch schwieriger machen. Doch Pia setzt ihr sofort die Pistole auf die Brust. Sie muss sich entscheiden. Entweder Patrick oder Pia. 

Als Dana später wieder in der Wohnung ist, kommt es noch schlimmer. Patrick macht ihr eine Liebeserklärung - er möchte sie tatsächlich wieder zurück. Jetzt muss sie wirklich schnell eine Entscheidung treffen. Aber mit wem möchte sie zusammen sein? Wie diese Geschichte ausgeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667". 

14. Februar 2018

 

"Köln 50667": Dana und Patrick kommen sich wieder näher!

Eigentlich ist Dana glücklich mit Pia. Die beiden Mädels genießen die Zeit miteinander. Doch noch immer ist es Dana unangenehm, vor der ganzen WG offen mit der neuen Situation umzugehen. 

Und später sorgt eine Situation dafür, dass Dana doch anfängt zu zweifeln. Denn als sie Patrick beim Anziehen seines Karneval-Kostüms hilft, wird sie bei seinem Anblick ganz nervös. Huch, was ist da los? Hat sie doch noch Gefühle für ihn? 

Gerade, als sie sich dann freut, den Rest des Tages allein in der WG zu sein, um in Ruhe nachdenken zu können, stellt sich heraus, dass Beate eine Party in der WG organisiert. Obwohl Dana keine Lust darauf hat, schafft es Patrick sie zu überreden mitzufeiern. 

Die beiden verstehen sich so gut, dass sie gar nicht merken, dass sie sich immer näher kommen. Danas Gefühle spielen Achterbahn. Pia oder Patrick? Für wen schlägt jetzt wirklich ihr Herz?

Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667". 

09. Februar 2018

 

"Köln 50667": Ist Dana plötzlich lesbisch?

Dana und Pia kommen zusammen betrunken vom Feiern nach Hause. In der ausgelassenen Stimmung kommen sich die beiden näher und fangen sogar an, sich zu küssen. Bevor es allerdings zu mehr kommt, bricht Dana ab. Sie ist unsicher und weiß nicht, wo das hinführen soll.

Am nächsten Tag erzählt sie Jule und Sophia von dem Abend und erklärt, was passiert ist. Ihre Freundinnen sind sich einig und machen Dana Mut. Sie glauben, dass es gut für sie ist, wenn sie etwas Neues ausprobiert und sich auf Pia einlässt - nur so kann sie herausfinden, was sie wirklich empfindet.

Was Dana so verwirrt: Eigentlich steht sie doch auf Männer - wieso fühlt sie sich also auch zu Pia hingezogen? Als sich die beiden später am Tag wieder sehen, möchte Pia Dana mit zu einer Party nehmen. Während sich die beiden für den Abend fertigmachen, kommen sich die Mädels schon wieder näher.

Kommt es jetzt sogar zum ersten Sex? Was wird Dana danach fühlen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667".