Kinofilme 2017: Diese 13 Filme dürft ihr nicht verpassen!

Fast & Furious 8 Vin Diesel
Der wohl meist erwartete Kinofilm 2017: "Fast & Furious 8" mit Vin Diesel!

2017 wird DAS Jahr für alle Kino-Fans! Egal ob Action, Horror oder Comedy - in jedem Bereich gibt es geile Knaller. Wir zeigen dir die 15 Kinofilme aus 2017, die du auf keinen Fall verpassen darfst!

 

"Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe": Kinostart 09. Februar 2017

Ein neuer Höhepunkt: In Fifty Shades of Grey 2", der zweiten Verfilmung des Sado-Maso-Bestsellers von E.L. James, begreift Studentin Anastasia, dass es ohne ihren Mr. Grey eben auch nicht weitergeht. Nachdem sich die beiden nach einer überhitzten SM-Nacht Lebewohl gesagt hatten, kehrt Anastasia zu Christian zurück – doch nur, wenn sich beide in allen Lebenslagen an neue Regeln halten. Als Anastasia von Christians Ex-Freundinnen erfährt, beginnt sie zu verstehen, dass sich „Mr. Grey“ wohl nie ändern wird.

 
 

"Logan - The Wolverine": Kinostart 02. März 2017

Bye, bye, Wolverine: Im letzten Kinoauftritt der X-Men-Legende ist aus dem früheren Superhelden ein saufender Versager geworden, der sich nur mit Chaffeur-Jobs über Wasser hält. Die Zeit der Mutanten scheint im Jahr 2029 schon vorüber – bis eine mysteriöse Frau Wolverine darum bittet, die junge Mutantin Laura in Sicherheit zu bringen. Gemeinsam mit Professor X fährt "Logan - The Wolverine" ein letztes Mal die Krallen raus…

Logan "The Wolverine"
"Wolverine" sah schon mal frischer aus!
 
 

"Die Schöne und das Biest": 16. März 2017

So schön singt Hermine: In der Realfilm-Neuauflage des Disney-Klassikers "Die Schöne und das Biest" verzaubert „Harry Potter“-Star Emma Watson als Belle das Herz einer liebenswürdigen Bestie. Den Charme und die Stimmung des Originals scheint der neue Film wohl komplett gerecht zu werden.

 
 

"Fast & Furious 8": 13. April 2017

Wird Dominic Torreto zum Verräter? Der erste "Fast & Furious"-Film ohne Paul Walker könnte die beliebte Raser-Reihe für immer verändern: Denn Vin Diesel macht im achten Teil der kultigen Raser-Reihe tatsächlich gemeinsame Sache mit der fiesen Cyber-Terroristin Cipher, die das Oberhaupt von „La Familia“ um den Finger wickelt. Hobbs, Letty & Co. Bleibt nichts anderes übrig, als Jagd auf Dom zu machen.

 
 

"Guardians of the Galaxy Vol. 2": 27. April 2017

Star-Lord und seine Welt-Raumbande sind zurück! Kurz nach dem ersten Teil müssen die intergalaktischen Helden  in "Guardians of the Galaxy Vol. 2" den "Sovereign People" aushelfen, die von einem gigantischen Monster gequält werden. Weil Waschbär Rocket die Bezahlung viel zu mickrig ist, klaut er bei seinen Auftraggebern ein paar wertvolle Batterien. Doch natürlich bringt das jede Menge Ärger mit sich und macht die „Guardians“ zur neuen Zielscheibe der Galaxie…

Rocket bei "Guardians of the Galaxy Vol. 2"
Rocket sorgt in "Guardians of the Galaxy Vol. 2" für mächtig Ärger!
 
 

"Alien: Covenant": 18. Mai 2017

In den Tiefen des Weltraums ist das Grauen zurückgekehrt: Das gewaltige Raumschiff “Covenant” ist auf einer Aufklärungsmission in den unendlichen Weiten des Weltraums unterwegs. Etwas überraschend entdeckt die Crew einen scheinbar unerforschten Planeten: Doch ein Weltraum-Urlaub ist keine gute Idee, denn im Inneren des Planeten verbirgt sich nicht nur die synthetische Maschine David, sondern auch eine mordernde Bestie. Entgegen vieler Vermutungen ist "Alien: Covenant" nicht der fünfte Alien-Teil, sondern die Fortsetzung von "Prometheus".

Alien:Covent Poster
Der Horror geht in "Alien: Covenant" weiter!
 

"Pirates of the Carribean 5 - Salazars Rache": 25. Mai 2017

Keine Verschnaufpause für Captain Jack: In Teil 5 der "Fluch der Karibik"-Reihe trifft unser kultiger Pirat auf eine brutale Gruppe Geister-Piraten, die ausgerechnet von seinem Erzfeind Captain Salazar angeführt wird. Weil seine Widersacher nicht „von dieser Welt“ sind, muss Captain Jack nun Poseidons magischen Dreizack finden, um es mit den untoten Fieslingen aufnehmen zu können.

 
 
 

"Spider-Man - Homecoming": 13. Juli 2017

Nach seinem ersten Auftritt in “Captain America: Civil War” darf sich Peter Parker als “Spider-Man” nun auf sein erstes Kino-Abenteuer freuen: In „Homecoming“ kehrt unser junger Held nach New York in das Appartement von Tante May zurück. Zwar ist Peter ganz froh mit seinen Superhelden-Fähigkeiten hin und wieder ein paar Verbrecher dingfest zu machen, doch ganz so langweilig hat er sich seinen Alltag auch nicht vorgestellt – bis er die Bekanntschaft mit Bösewicht Vulture macht.

 
 

"Cars 3": 28. September 2017

Im Renngeschäft gehört er schon zu den “Oldies”: Eigentlich ist Lightning McQueen das Renngeschäft mittlerweile zu turbulent und stressig geworden. Doch so ganz zugeben, will das der rote Flitzer natürlich nicht: Stattdessen will Lightning den Jungspunden beim "Florida 500"-Rennen noch einmal richtig zeigen, warum ER der große Star des Rennzirkus ist. Doch ohne die Hilfe der jungen Rennxxpertin Cruz Ramirez wird er von seinen Konkurrenten wohl nur den Auspuff sehen.

 
 

"Fack Ju Göhte 3": 26. Oktober 2017

Zeki Müller lädt erneut zur Nachhilfestunde in "Fack Ju Göhte 3": Im dritten Teil der Komödie kehrt Elyas M’Barek noch in diesem Herbst in seiner Kult-Rolle zurück. Neben dem Starttermin sind jedoch noch fast keine Infos zu „Fack Ju Göhte 3“ bekannt: Ein Wiedersehen mit Karoline Herfurth als Lisi oder Jella Haase als Chantal ist jedoch so gut wie sicher!

 

"The Justice League": 16. November 2017

Die DC-Antwort auf “The Avengers”: In "Justice League" kommt es zum Superhelden-Aufeinandertreffen der Extraklasse: Denn Batman sucht die Hilfe von "Wonder Woman", "Aquaman", "Cyborg" und "The Flash" auf, um den Angriff des Steppenwolf und seiner dämonischen Armee auf die Erde abzuwehren. Wird es ihnen tatsächlich gelingen?

 

"Stars Wars 8: The Last Jedi"  14. Dezember 2017

Die Macht ist erwacht – jetzt geht es um den “Last Jedi”: Nach den Ereignissen von Star Wars 7 geht Rey bei Jedi-Meister Luke Skywalker auf dem Planeten Ahch-To in die Lehre. Auf Luke und Rey ruht die ganze Hoffnung der Galaxis: Denn der junge Kylo Ren droht das Universum ins Chaos zu stürzen, sollte der Plan des fiesen Snoke aufgehen. Nach dem gelungen Appetithäppchen „Rogue One -  A Star Wars Story“ geht es in „Star Wars 8: The Last Jedi“ wieder im klassischen „Star Wars“-Universum weiter.

 

Pitch Perfect 3: 21. Dezember 2017

Treffen die “Bellas” auch in “Pitch Perfect 3” die richtigen Töne? Unsere Powermädels Rebel Wilson und Anna Kendrick sind auch diesmal in A-Capella-Mission unterwegs und werden nicht nur ihr Stimm-, sondern garantiert auch unser Zwerchfell zum Schwingen bringen. 
 

Einhorn-Leggings
 
Preis: EUR 13,99
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Tischventilator-Powerbank
 
Preis: