Kinder Schokolade bringt ein Eis raus!

Kinder Schokolade bringt ein Eis raus!
Hmm!
 

So sehen die Eissorten von "Kinder" aus! 

Vor einigen Wochen haben wir die tolle Nachricht mit Dir geteilt, dass "Kinder" ein Eis herausbringen soll - damals haben wir spekuliert, an welchem Schokoriegel das Eis angelehnt sein könnte. Jetzt steht fest: Ab Februar 2018 wird es DREI verschiedene Sorten geben! 

Wer freut sich auch schon auf das Kinder Bueno-, Kinder Riegel-, und Kinder Sanwich-Eis? 

 

Gute Neuigkeiten für alle Schoko-Fans! Kinder Schokolade plant ein Eis, das ganz genauso wie eines der vielen, beliebten Produkte schmecken soll. 

Kinder Schokolade kennt wirklich jeder! Und auch die einzelnen Produkte sind eigentlich jedem bekannt. Und jetzt gesellt sich bald noch eine weitere Variante in die Schoko-Familie ein. Neben Kinder-Riegel, Kinder-Bueno, Kinder-Country, Kinder-Schoko-Bons, Kinder-Joy und Kinder-Happy-Hippo soll es tatsächlich bald ein Kinder-Eis geben! 

Wie genau das Eis von Kinder schmecken soll, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Wir würden ja den guten alten Kinder-Riegel-Geschmack bevorzugen. Aber auch ein vereistes Kinder-Joy können wir uns ziemlich gut vorstellen. Ab wann es die voraussichtlich ziemlich leckere Süßigkeit zu kaufen geben wird? Vermutlich wandert das Eis im nächsten Jahr in unsere Tiefkühltruhen. 

 

😋 @mariommello ・・・ 👌

Ein Beitrag geteilt von Kinder Brasil (@kinder.brasil) am

 

Kekse & Schokoriegel in Eis-Form: Keine Erfindung von Kinder! 

Wie ihr wisst, ist Kinder Schokolade natürlich nicht die erste Marke, die ihre Sweets in Eis-Form anbietet. Egal, ob Oreo, - Milka-, Snickers- oder Mars-Eis (es gibt noch mehr) - wir haben sie alle probiert! Bei dieser Auswahl kommt es uns allerdings auch wie ein logischer Schritt vor, dass nun auch Kinder nachzieht. Wir halten auf jeden Fall die Ohren und Augen offen und können euch hoffentlich ganz bald von der neusten Eis-Speise auf dem Markt berichten. . .