Dreht Kay One einen Kinofilm?

Kay One ist einer der erfolgreichsten deutschen Rapper, TV-Star und bald möglicherweise auch noch Kino-Star?

Mit seinem aktuellen Facebook-Posting heizt der Rapper zumindest die Gerüchteküche ein. Er teilte einen Bericht aus der „Closer“, in dem Regisseur Martin Krug verkündet: „Es wäre sicher spannend, wenn ich Kays Leben verfilmen würde."

Und Kay One? Der kommentierte den Beitrag ziemlich vielversprechenden:„Eigentlich ne geile Idee!"

Schmieden die beiden etwa schon konkrete Pläne? Wird es bald einen Kinofilm mit Kay One geben? Das wäre echt ziemlich genial und seine Fans hätte auch mega Bock drauf. In den Kommentaren heißt es: „Oh mein Gott - 4 Jahre hab ich auf sowas gewartet. Wie geil wäre das denn?“, „Würde ich mir direkt anschauen“, oder „Bitteeeeeeee Bruder! Das wäre das krasseste Projekt Deiner Karriere!“

Wir sind sehr gespannt, was aus den „Plänen" wird!! :)

 

Welchen Kinofilm soll Kay One drehen?

Deine Meinung ist gefragt! Welchen Film soll Kay One drehen? ;-)

 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger:

Einhorn-Leggings
 
Preis: EUR 13,99
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Tischventilator-Powerbank
 
Preis: