Kay One: Das denkt er über Shirin David bei DSDS!

Kay One über DSDS Shirin David
Kay One spricht über Shirin David

Für Shirin David verlief die erste Folge von DSDS 2017 alles andere als geplant. Ein fieser Shitstorm machte sich schon während der Sendung in den sozialien Netzwerken wegen ihr breit (wir berichteten).

Doch jetzt meldet sich Ex-DSDS-Juror Kay One zu Wort - und bezieht klar Stellung bezüglich Shirin David bei DSDS!

 

Kay One über Shirin David bei DSDS

Kay One verriet uns exklusiv, was er von den ganzen Hater-Kommentaren gegen Shirin und der diesjährigen DSDS Jury im Allgemeinen hält. "Ich hab's gestern gesehen und finde die Jury eigentlich cool", fässt Kay die Sendung von gestern zusammen und fügt hinzu: "Speziell Shirin sollte man noch eine Chance geben. Sie hat eine unfassbare Reichweite und spricht viele Jugendliche an. Ich finde auch, dass sie ihre Sache gestern gut gemacht und sich gut geschlagen hat!"

 

Kay weiß wovon er spricht, immerhin war er 2014 selbst in der DSDS-Jury und (indirekt) dafür zuständig, die Castingshow für die jungen Zuschauer wieder interessanter zu machen. Darum glaubt der 32-Jährige auch weiterhin an Shirin David als Erfolgsgarantin für die jetzige Staffel: "Wir sind in einem Zeitalter, in dem Youtuber dominieren. Da muss man sich einfach dieser Generation anpassen. Deswegen finde ich auch, dass sich DSDS mit Shirin in der Jury einen großen Gefallen getan hat", erklärt Kay. 

 

Fans wollen Kay One zurück in der DSDS Jury!

Bei all den negativen Kommentaren gegen Shirin David, meldeten sich immer Fans, die lieber wieder Kay One zurück in der DSDS Jury hätten. "Du fehlst in der Jury, diese Plastik-Barbie passt da echt nicht hin", sagt eine Userin in den Facebook-Kommentaren von Kays Seite. "Du warst der einzige, der dort Stimmung gemacht hat. Ohne dich ist die Show saulangweilig", meint ein weiterer User. Ob der Rapper sich diesen Zuspruch in Zukunft vielleicht zu Herzen nimmt? 

 

ALLE KANDIDATEN, TERMINE UND NEWS ZUR JURY VON DSDS SOWIE DEN CASTINGS FINDEST DU HIER!

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!