Katja Krasavice: So tickt die YouTuberin privat!

Katja Krasavice Party
Katja beim Feiern mit der BRAVO-Redaktion!

YouTuberin Katja Krasavice ist bekannt für ihre provokanten Videos und sexy Bilder. Doch was macht der YouTube-Star an einem ganz gewöhnlichen Tag? Wie sieht es bei der „Doggy“-Sängerin privat aus? Das erfahrt ihr hier …

 

Ein Tag mit Katja Krasavice

Tatort: Hauptbahnhof München! Dort holen wir Katja Krasavice mit zwei vollen Koffern ab. „Da musste ganz schön viel rein, schließlich habe ich nachher ein Foto-Shooting!“, verrät die YouTuberin. Was sonst noch auf dem Programm steht? Von Beauty-Routine, über Fan-Treffen bis hin zur wilden Party-Nacht war alles dabei!

 

#KatjaKrasavice hat uns heute in der Redaktion besucht! 😄

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am

 

Feiern im Club mit Katja

Nach zahlreichen Terminen, ließ sich die Blondine nicht davon abhalten, ihre Freundin Giulie zu treffen, welche schon im Musik-Video zu Katjas Song „Doggy“ mitgespielt hat. Nach der langen Feier im angesagten Crown‘s Club in München gesteht die YouTuberin: „Wow, war das eine krasse Party-Nacht, jetzt bin ich total kaputt!“

Was sonst noch passiert ist und ob sie jemanden mit aufs Hotel genommen hat, erfahrt ihr in der neuen BRAVO TubeStars …