Katja Krasavice & Julien Bam: Das verbindet die beiden YouTuber!

Katja Krasavice & Julien Bam
Das verbindet die beiden YouTuber Katja Krasavice und Julien Bam!

Die beiden YouTuber Julien Bam und Katja Krasavice haben eine Sache gemeinsam, die ihr garantiert noch nicht wusstet.

 

Katja Krasavice & Julien Bam: Was haben die beiden miteinander zutun?

Die beiden YouTuber Katja Krasavice und Julien Bam haben auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun, doch Julien Bam tanzt zur Eröffnung seiner Tanzschule zu ihrem Hit "Dicke Lippen" eine mega Choreographie. So kam es dazu: Julien hat sich einen langgehegten Traum von einer eigenen Tanzschule erfüllt. Vor seiner Karriere als Influencer arbeitete der 29-jährige gebürtige Aachener bereits einige Jahre als Tanzlehrer.

 

Julien Bam: Eröffnung der "Bamschool"

"Tanzen spielt in meinem Leben eine zentrale Rolle und ist für mich seit jeher Ausdruck, Katalysator und Lebensphilosophie zugleich“, sagte Julien Bam bei der Eröffnung der „Bamschool“ im Mediapark. Auch bekannte Influencer wie Dagi Bee, ihre Schwester Leni und YouTuber Rewi waren zur Eröffnung geladen. War Katja Krasavice etwa auch da?

 

Katja Krasavice & Julien Bam: Das verbindet die beiden

Schon einmal vorweg: Nein, Katja war nicht bei der Eröffnung der "Bamschool" da, doch ihr Manager Aaron Troschke. Dieser ist mit seinem eigenen YouTube-Kanal ebenfalls mega erfolgreich und hat Katja seit einigen Jahren unter Vertrag. Daher pusht er die sexy YouTuberin auch immer wieder gerne in seinen eigenen Videos – wie hier geschehen. Julien Bam tanzt mit seinen Schülern eine Choreographie zu einem ganz anderen Song und Aaron hat einfach Katja Krasavices Hit "Dicke Lippen" darüber gelegt. Ganz schön witzige Aktion. Vielleicht tanzt Julien demnächst wirklich zu einem von Katjas Hits – wir halten euch auf dem Laufenden.

Checkt auch unbedingt die neue BRAVO mit jeder Menge anderer cooler Star-Geschichten :)