186251

Ist "Kartoffelsalat" der schlechteste Film aller Zeiten?

Kartoffelsalat Film
"Kartoffelsalat" schaffte es auf Platz 5 der Kinocharts © Phil Laude On Twitter

Damit haben Dagi, Bibi und Co. sicher nicht gerechnet, als sie für "Kartoffelsalat" vor der Kamera standen: Der YouTuber-Streifen entwickelt sich zu dem schlechtesten Film aller Zeiten - und zwar weltweit! In der wichtigsten Filmdatenbank IMDb kommt "Kartoffelsalat" nur auf eine Wertung von 1,2 von 10 Punkten. Einbezogen werden dabei Kritiker- und Zuschauerbewertungen. Wir vermuten, dass hier auch viele Hater abgestimmt haben...

Mit diesem Schnitt übertrifft der Film von Freshtorge sogar die Nummer 1 "Jurassic Shark", die mit 1,5 Punkten bewertet wurde. In die Liste der 100 schlechtesten Filme schafft es "Kartoffelsalat" allerdings noch nicht. Dazu fehlen ihnen rund 700 Stimmen...

So viele Menschen schauten den "Kartoffelsalat"-Film

Die Minions können Dagi Bee, Bibis Beauty Palace und Co. zwar nicht vom Kino-Thron stoßen - trotzdem sorgt der Neueinstieg von "Kartoffelsalat" in die Charts für eine kleine Sensation. Die Low-Budget-Produktion schafft es von Null auf Platz 5. 119.000 Zuschauer haben sich die Komödie in der ersten Woche angeschaut.

Kommt jetzt "Kartoffelsalat 2"?

LifeWithMelina verriet auf Snapchat: "Wenn der Film gut läuft, drehen wir vielleicht nächstes Jahr Kartoffelsalat 2!" Wie cool wäre das denn!

Und auch Filmemacher Freshtorge sprach bei uns schon über über "Kartoffelsalat 2":

 

So war die Premiere von "Kartoffelsalat"!

Endlich! Am Sonntag fand die Premiere von "Kartoffelsalat" in der knapp 21.000 Einwohner Stadt Heide, statt. Zusammen mit FreshTorge, Dagi Bee, Julian, Bibi, Melina und vielen weiteren YouTube-Stars feierten sie mit 5000 Fans ihren Kinofilm. Leider waren Shirin David, Die Außenseiter und Simon Desue nicht auf der Premiere zu sehen. Schade!

Trotz des schlechten Wetters, war der Tag dennoch ein voller Erfolg! "UN-GLAUB-LICH! Ohne Scheiß, so eine krasse Premiere mit euch gehabt! Das war das krasseste was ich je erlebt habe! ICH DANKE EUCH!!!" so Melina. Auch FreshTorge, der das Drehbuch geschrieben hat, war begeistert und hofft, dass die YouTube-Fans den Kinofilm auch so gut finden! 

 

Dagi, Bibi und Julian wurden sogar mit einem Privatjet nach Heide geflogen! Auf der Aftershow-Party waren sie aber nicht mehr. Nur Melina postete noch fleißig von der Aftershow-Party - und die ging ab!

Schaut euch hier ein paar Fotos der Premiere an: 

Dagi Bee Kartoffelsalat-Premiere

© @DagiBee on Instagram

Dagi,Janina,Bibi Kartoffelsalat

© Facebook/ Janina Uhse

Melina und Dagi

© @LifewithMeilina on Twitter

BRAVO.de verlost 10 x 2 Karten.

Schreibt eine E-Mail an kartoffelsalat@bravo.de und gib dein Alter, deinen Wohnort und deinen vollständigen Namen an!

Tickets des Events gibt's unter www.cinemaxx.de/Kartoffelsalat oder an den Kinokassen im CinemaxX Hamburg-Dammtor

Check den 2. Trailer:

"Kartoffelsalat"-Film: Es gibt noch Tickets für die Premiere!


Die Premiere von "Kartoffelsalat" findet am 19.7. im kleinen Städtchen Heide statt! Krass! "Die großen Städte hatten Angst vor einem Fan-Ansturm", verrät Torge auf Twitter! Auf dem Marktplatz der Stadt wird das Event stattfinden!

Hier gibts die letzten Tickets!
 

"Kartoffelsalat"-Film: Der Film läuft doch in der Schweiz

Juhu! Jetzt wurde bekannt, dass das Schweizer Kino "You Cinema"  in Olten und in Oftringen den Film doch zeigt! Eigentlich hieß es, "Kartoffelsalat" würde nicht in der Schweiz laufen! Ob weitere kinos folgen, ist noch nicht bekannt!

In vielen Schweizer Kinos läuft "Kartoffelsalat" nicht!

Schuld sind nicht die YouTuber, sondern die Kinos des Landes! Die Besitzer der Kinos glauben nämlich, dass es in der Schweiz keine YouTube-Community. Ob es Torge doch noch schafft, den Film in die Schweiz zu bekommen? Wir sind gespannt!

Jetzt wurde ein Plan veröffentlicht, mit allen Kinos, in denen "Kartoffelsalat" laufen wird

In diesen Kinos läuft "Kartoffelsalat"

Check Torges Video "Kartoffelsalat in der Schweiz"!

 

"Kartoffelsalat": Der Film bricht jetzt schon einen Rekord!

Der Teaser von "Kartoffelsalat" feierte am vergangenen Samstag um 18:00 Uhr im Internet Online-Premiere und hat nach wenigen Stunden am Sonntag schon die Millionengrenze bei den Views überschritten.
Damit ist Kartoffelsalat der erfolgreichste Teaser-Start für einen deutschsprachigen Film aller Zeiten gelungen!

 

Jetzt ist der erste Trailer endlich da!

 

Haltet dieses Datum fest!

Am 23.7. kommt "Kartoffelsalat!" in die Kinos, das hat Dagi Bee jetzt getwittert

Diese Stars sind mit dabei

Wie cool: "GZSZ"-Fiesling Wolfgang Bahro (Jo Gerner) spielt auch bei "Kartoffelsalat" mit! Er ist der Biolehrer von Freshtorge, Dagi Bee, Bibis Beauty Palace und den anderen!

Im exklusiven BRAVO.de-Interview verrät BibisBeautyPalace, welche Rolle sie im Kinofilm "Kartoffelsalat" verkörpern wird! "Ich spiele ja die Zicke der Schule, allerdings ist das Vorbild meiner Rolle mein eigener YouTube-Charakter "Assi-Mandy", die ich oft in meinen "10 Arten von..."-Videos spiele! OMG wie cool ist das denn!

21138 976526439032019 3203649016514416169 n

Bibi beim "Kartoffelsalat"-Dreh! 

© Kartoffelsalat On Facebook

Mit Dutt und rosa Sportjacke ist Assi-Mandy eine der beliebtesten Rollen der YouTuberin, die Fans lieben diese witzigen Clips!  Pst: Dagi Bee spielt Bibis Schulfeindin: Die Girls zoffen sich um einen Boy!

BibisBeautyPalace spielt Assi-Mandy

Melina ist dabei!

Geil! Nach Dagi Bee und BibisBeautyPalace wurde jetzt auch Melina von LifeWithMelina für Freshtorges Film "Kartoffelsalat" bestätigt! Sie selbst postete auf Facebook ein Kinoplakat, auf dem sie zu sehen ist!

Pst, es sollen sogar noch weitere YouTuber dabei sein!

unbenannt

© LifeWithMelina On Facebook

OMG: Dagi Bee und BibisBeautyPalace werden Filmstars!

Der YouTube-Comedian Freshtorge hat die hübschen Blondinen nämlich für seinen Kinofilm "Kartoffelsalat" bestätigt!
Witzig: Auf der Leinwand zoffen sich die Girls um einen Boy: Die spielt sie schüchterne Kathrin (Dagi Bee) ist unsterblich in Schulkamerad Leo (Torge) verknallt ist, doch der hat nur Augen für die Schultussi (Bibi)! OMG: Das klingt ja mega! Ab Herbst 2015 seht ihr den Film auf der Kinoleinwand! Gedreht wird im Frühling!

Dagi ist jedenfalls mega aufgeregt und postet auf Twitter: "ES WIRD SOOOOO KRASS!" Wir sind jedenfalls super gespannt!

221998

© Take 25 Pictures GmbH

10 geheime Facts über Dagi Bee!

 

Deine Meinung:

  • 65
  • 45
  • 221
  • 48
  • 87
  • 37
  • 32
  • 42
  • 31
  • 25
  • 63
  • 24
  • 80
  • 38

Kommentare:

  • Der Film isch so schlecht wie dein Mami geschtern

  •   Schlechter geht's gar nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo Gama12,

    ICH FREUE MICH SOOOOO AUF DEN FILM !!!

    • Gama12

    I FREU MICH SCHON SOOOO DOLLE AUF DEN GADOFFESALOD ( DEN WO MEI MAM OIWEI MACHT)

    Liebe Grüße und Bussi
    Ursimaus15

  • Dürften wir dann auch mal endlich wissen wie der Song im Hintergrund von Trailer I und II heißt??? Ohrwurm des Todes! :/  

  • Ich bin gespannt!

  • Ich hab gehört Joshua Weißleder (Künstlername: Simon Desue) und Bianca Heinicke (Künstlername: BibisBeautyPalace) sollen auch eine Rolle bekommen. Freu mich schon. Kommt der Film irgend wann auf YouTube?!?

  • wow ich weiß nicht was ich sagen soll ich weiß nicht   

  • Bibiiiiiiiii

  • Dürften wir dann auch mal endlich wissen wie der Song im Hintergrund von Trailer I und II heißt??? Ohrwurm des Todes! :/  

  • Ich bin gespannt!

  • I Love <3<3<3<3

    Bibi ist voll hübsch<3<3<3                                              

  • Wisst ihr ob der Film in Österreich(Kärnten) läuft?  

     

Dein Kommentar

  • Bild auswählen
    Die Dateien müssen kleiner als 5 MB sein.
    Zulässige Dateierweiterungen: png gif jpg jpeg.