Justin Bieber: Total verwirrt im Pelzmantel

Justin Bieber Selfie
Justin Bieber: Er provoziert gerne

Echt krass! Justin Bieber sorgt mal wieder für Aufregung. Erst im Sommer zerstörte ein "Unten ohne"-Foto aus seinem Hawaii-Urlaub das Internet, im Herbst dann die Prügelattacke gegen einen aufdringlichen Fan, dazwischen immer mal wieder Gerüchte um Affairen mit neuen Mädels und seinen Ex-Freundinnen... Und dann war da ja auch noch seine Schnuller-Phase!

Jetzt geht das "Best of Bieber 2016" in die nächste Runde.

Justin Bieber: Verrückter Style

Dass sich Justin gern in teure Designer-Fummel schmeißt, ist kein Geheimnis. Doch am Montag (19.12.2016) hat er sich wirklich selbst übertroffen. Eingehüllt in einen dicken Pelzmantel wurde der "Love Yourself"-Sänger in den Straßen von Los Angeles gesichtet. Und dass, Adventszeit hin oder her, bei sommerlichen 23 Grad! 

Justin Bieber verwirrt mit Pelzmantel in Los Angeles
Justin Bieber: Pelzmantel bei über 20 Grad!

Doch nicht nur Justins extravagantes Outfit ließ die Zuschauer staunen. Denn: Während seines Trips durch L.A. wirkte der Mega-Star total verwirrt und sichtlich neben der Spur. Seine Augen waren nur halb geöffnet und schauten verstörend durch die Gegend. Seine Haut war super unrein und mit Pickeln übersät.

Nachdem die Schnappschüsse veröffentlich worden waren, machte man sich im Netz sofort über ihn lustig.

Justin Bieber als Game of Thrones Meme
Justin Bieber: Reif für "Game of Thrones"?

Was ist nur los mit Justin Bieber?

Fakt ist: Justin provoziert gerne und schlägt auch manchmal echt über die Stränge. Aber so durch den Wind haben wir den Musiker wirklich noch nie gesehen! Wirkt sich sein Erfolg vielleicht langsam richtig schlecht auf seine Psyche aus?