Justin Bieber & Selena Gomez: Die beiden machen eine Paar-Therapie!

Justin Bieber & Selena Gomez sind wieder zusammen!
So möchten sie ihre Beziehung retten!

Justin Bieber und Selena Gomez meinen es wirklich ernst mit ihrer Beziehung. Und diesmal möchten die beiden Stars wirklich keinen Fehler machen. Jetzt kam heraus: Die beiden absolvieren sogar eine Paar-Therapie.

Läuft die Beziehung von Justin Bieber (23) und Selena Gomez (25) doch nicht so gut, wie gedacht? Denn angeblich sollen die Zwei seit einigen Wochen eine Paar-Therapie machen - und die brauch man doch nur, wenn man kurz vor dem Scheitern steht, oder? Wie "TMZ" berichtet, soll es tatsächlich nicht ganz so rund laufen. 

Der Grund: Justin Bieber soll angeblich wieder Kontakt zu seiner Ex Hailey Baldwin (21) aufgenommen haben. Da er ehrlich sein wollte (finden wir super!), hat er Selena Gomez davon erzählt. Die war allerdings nicht so begeistert davon. Die christliche Paar-Therapie soll den beiden dabei helfen, diese Situation zu überstehen, ohne direkt wieder getrennte Wege zu gehen.

Du fragst Dich jetzt, warum Justin Bieber seine Ex überhaupt kontaktiert hat? Angeblich wollte er einfach nur nett sein und Frieden schließen - immerhin war die Beziehung der beiden ein wenig holprig. Hoffentlich entspannt sich die Situation bei Jelena ganz schnell wieder und die Therapie kann den beiden Turteltauben helfen.

Denn noch eine Trennung verkraften wir wirklich nicht. . . ;)