Justin Bieber legt Pause ein!

Nach einem Jahr auf Tour gönnt sich Justin Bieber endlich eine Pause

In diesem Jahr kommen wir um Justin Bieber nicht herum. Zum einen, weil der Sänger mit seiner "Believe"-Tour Menschen auf der ganzen Welt zum Ausrasten bringt. Zum anderen, weil er in der letzten Zeit immer häufiger mit negativen Schlagzeilen auffällt. Doch damit ist jetzt Schluss! Er will von der Bildfläche verschwinden - Justin Bieber legt eine Pause ein.

>>Alle News zu Justin Bieber findest du hier!

Endlich mal raus aus dem Rampenlicht - darauf freut sich der 19-Jährige total. Trotzdem gibt er nach dem letzten US-Konzert in Atlanta auch zu: "Ich freue mich, mal eine Pause zu machen, wobei mir die Bühne jetzt schon fehlt. Ich liebe euch!"

>>Alle heißen Pics von Justin Bieber gibt es hier!

Sooo lange hält die Auszeit auch nicht an - schon am 23. September, also rund sechs Wochen, spielt der Kanadier das nächste Konzert in Singapur.

Aber was wird aus seinem kommenden Album? Darauf freuen sich Beliebers schon seit Monaten - wird die Veröffentlichung etwa noch weiter nach hinten verschoben? Nein! Jus verspricht, dass er sich während seiner freien Zeit auch ins Tonstudio zurückzieht.

Wir gönnen Justin Bieber diese Pause auf jeden Fall! Und du?