Justin Bieber: Er rettet Leben!

Justin Bieber
Justin Bieber hat 98,6 Millionen Follower auf Instagram

Erst vor einer Woche begeisterte Sänger Justin Bieber (24) seine Fans mit einer tollen Aktion, als er einem verletzten Mann auf der Straße Hilfe leistete. Und jetzt hat Biebs schon mit der nächsten heldenhaften Tat für viel Aufsehen gesorgt ...

15. April

 

Justin Bieber rettet ein Mädchen!

Eigentlich wollte Sänger Justin Bieber auf dem Coachella Festival in Kalifornien einfach einen schönen Abend mit Freunden genießen und ausgelassen feiern. Doch dann kam alles anders: Denn während der Party soll Biebs mitbekommen haben wie ein Girl von einem Typ, der ihr Ex-Freund sein soll, angeschrien und sogar am Hals gepackt wird. Wie Festival-Besucher berichten soll JB dem Typ sofort gesagt haben, dass er das Mädchen loslassen soll. Doch als der Kerl, der unter Drogen gestanden haben soll, nicht von ihr ablässt, greift Justin ein! Er zieht den aggressiven Kerl von dem Mädchen weg, schlägt ihm ins Gesicht und drückt ihn mit aller Kraft gegen die Wand. Das Mädel kann sich durch Justins Hilfe aus dem festen Griff am Hals von dem Kerl befreien und ist wieder in Sicherheit. Der agressive Typ wurde sofort von der Party rausgeschmissen und soll kurze Zeit später festgenommen worden sein. Mit dieser tollen Aktion zeigt uns Justin wie wichtig es ist, nicht wegzusehen, sondern zu helfen, wo wir können!

 

9. April

 

Justin Bieber: Heldenhafte Aktion

Tolle Aktion: Nachdem Justin Bieber gestern (9.4) "Barrys Bootcamp" in West Hollywood verlassen hatte, stoppte der 24-Jährige um eine Heldentat zu vollbringen. Berichten zufolge soll ein Mann ohnmächtig auf der Straße vor Justin´s schwarzem SUV gelegen haben! Natürlich eilte JB ihm direkt zu Hilfe und wartete bis der Krankenwagen kam und ihm versichert wurde, dass es dem Mann gut gehen würde. Auf den Bildern sieht Just extrem besorgt aus!

 

Justin Bieber: Es geht ihm wieder gut

Wir lieben es, diese Seite von Justin zu sehen, und es scheint, dass er sich von seiner Fußballverletzung am 7. April erholt hat. Justin hatte sich mit seinen Freunden zum Fußball spielen getroffen. Die Dinge liefen jedoch nicht wie geplant, denn Biebs schien sich den Knöchel verstaucht zu haben. Paparazzi hielten fest wie er schrie und sich sein Bein umklammerte, wir können uns vorstellen, dass es ziemlich schmerzhaft war. Seit gestern ist klar, dass es ihm wieder gut geht!