Check: Was für Eltern werden die BTN-Stars Jenefer Riili und Matthias Höhn?

Diese BTN-Stars sind zusammen!
Sie sind das neue BTN-Traumpaar - natürlich hinter der Kamera. . .

BOOM! Damit haben wirklich die wenigsten gerechnet: Die BTN-Stars Jenefer Riili und Matthias Höhn lassen eine riesige Bombe platzen und verkünden: Wir bekommen ein Baby! Streng oder Cool - wir verraten euch wie die beiden als Eltern werden ....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Jenefer Riili und Matthias Höhn werden Eltern! Das verkündeten die beiden BTN-Darsteller, passend an Valentinstag, bei Instagram. Wenn man sich die Bilder der beiden so anschaut, fällt es einem ganz und gar nicht schwer, zu sehen, wie überglücklich die Zwei sind.

Für viele dürfte die Baby-News mehr als überraschend kommen. Gerade erst haben Jenefer und Matthias ihre Beziehung offiziell bekannt gegeben. Die Schauspieler wollten sich erst sicher sein und sehen, wohin die Sache geht, bevor sie die Öffentlichkeit über ihre Liebe informieren. Ziemlich vernünftig oder?

Und jetzt dauert es vermutlich nicht mehr lang, bis die beiden zu dritt sind. Wow! Wir sind ehrlich gesagt ziemlich sprachlos - doch zu so viel Liebe, die zudem noch so offensichtlich ist, muss man doch auch eigentlich nichts mehr sagen <3 

 

 

Jenefer Riili & Matthias Höhn: Der Erziehungs-Check!

Die beiden "Berlin - Tag und Nacht"-Darsteller sind privat eher lässig unterwegs. Ob sie in Sachen Erziehung auch so sind, verrieten sie im Interview mit dem Onlineportal "Promiflash": "Jeder sagt sich ja irgendwie, dass er cool und lässig sein will, aber man kann das jetzt natürlich noch nicht so genau sagen. Aber wir wollen schon cool und lässig sein, na klar", erzählt Matthias. Jenefer´s Vorstellungen sind ähnlich: "Das Ganze soll schon seine Regeln haben. Also unser Kind darf jetzt nicht 24 Stunden wach sein mit zwei Jahren." Das klingt doch nach einem super Plan ....

 

Jenefer Riili & Matthias Höhn: Die BTN-Stars sind zusammen! 

In den letzten Wochen wurde viel spekuliert, jetzt ist klar: Die beiden "Berlin - Tag und Nacht"-Stars Jenefer Riili und Matthias Höhn sind zusammen! 

Wo man sich am besten verliebt? Ein Ort ist beispielsweise der Arbeitsplatz. Ob es immer so praktisch ist, wenn man den Partner jeden Tag, fast rund um die Uhr sieht, ist eine andere Sache, doch bei der Arbeit verliebt es sich manchmal schneller, als man denkt. 

So war es auch bei Jenefer Riili und Matthias Höhn. Die beiden spielen die Rollen Alessia und Pascal bei "Berlin - Tag und Nacht" und obwohl sie aktuell eher weniger zusammen vor der Kamera stehen (Pascal ist mit Kim zusammen), unternehmen die beiden hinter der Kamera umso mehr. 

Seit Monaten veröffentlichen die beiden Fotos miteinander. Fans der beiden sind sich schon länger sicher, dass da mehr als nur Freundschaft hinter steckt. Doch jetzt klärten uns die beiden zum ersten Mal auf. Bei Instagram teilten sie ein Foto und schrieben auf ihren Kanälen: "Keine Spekulationen mehr! #couplegoals #influencer #blogger #happy #ja #wir #sind #zusammen @matthiashnofficial". 

Dann hätten wir das auch endlich mal geklärt ;) Und vielleicht verraten die beiden ja auch bald mal, an welchem Zeitpunkt die beiden Turteltauben gemerkt haben, dass sie ineinander verliebt sind.  Auf diese (vermutlich) ziemlich süße Story müssen wir aber erst einmal noch warten . . .