Hot or Not: Neue Frisuren der Stars

Hot or Not: Neue Frisuren der Stars

Bild 143 / 286

Krass! Shirin David hat eine völlig neue Haarfarbe! Schon gestern war klar, dass sie sich von ihrer blonden Mähne verabschiedet hat, als sie vom Friseur snappte. Leider oder klugerweise waren die Snaps schwarz-weiß. Jetzt hat sie das Geheimnis gelüftet und ihre neue Haarpracht präsentiert. Und die ist tatsächlich PINK!!! Mit dieser Veränderung haben wir nicht gerechnet. Obwohl es doch ganz so aussieht, als würde Shirin dem Trend der krassen Haarfarben folgen, um wie andere YouTuber ein Statement zu setzen. Erst hat sich nämlich Melina Sophie getraut und ihre Haare Weiß gefärbt. Dann legte Bibi mit ihren Regenbogen-Haaren nach. Zu gern würden wir die drei jetzt mal auf einem Foto sehen. Ein weiterer Grund für den neuen Look könnte aber auch sein, dass Shirin so dem Winter "Bye bye" und dem Frühling "Hallo" sagen möchte - für Mädels geht das schließlich entweder mit einem komplett neuen Outfit oder eben einem Friseurbesuch am besten!