Dagi & Liont: Die Fans haben ihre Trennung noch immer nicht verkraftet!

Sie waren lange Zeit ein Traumpaar, jetzt sind sie gute Freunde!
Sie waren lange Zeit ein Traumpaar, jetzt sind sie gute Freunde!

Schon seit 9 Monaten sind Dagi Bee und Liont getrennt. Für viele Fans war das Liebes-Aus der beiden YouTuber eine richtige Tragödie – sie trauern der Beziehung mehr nach, als die Zwei. Die sind inzwischen nämlich wieder glücklich vergeben und genießen ihre neue Liebe und gönnen sich diese jeweils von Herzen.

Immer wieder zeigen Dagi und Liont, dass sie immer noch hinter dem anderen stehen. Dagi unterstütze ihren Ex beispielsweise gerade bei der Wahl zum Twitterstar und Liont kam auch zum Release von Dagis Kosmetiklinie.

Doch ihre Fans haben die Trennung scheinbar noch immer nicht verkraftet. Sie wettern gegen Katrin und Eugen und wünschen sich eine Réunion von "Dagmo". Kein Wunder, dass das die beiden YouTuber sauer macht. Via Twitter machte Liont jetzt seiner Wut Luft und diskutierte mit den Followern. Viele können Lionts Ärger verstehen!

Hoffen wir mal, dass seine Tweets etwas in den Köpfen der Hater bewirkt haben. Denn Liont und Dagi haben ihre neue Liebe wirklich verdient!

16. Dezember 2015

Der Vergleich mit Katrin und Eugen nervt!

Seit Sommer sind Dagi Bee und LIONT offiziell kein Paar mehr. Die Trennung war für alle Dagmo-Fans natürlich ein riegengroßer Schock, doch die beiden YouTuber haben mittlerweile schon neue Partner. Dagi ist total in Love mit ihrem Freund Eugen K. und LIONT mit seiner Neuen Katrin B..

Aber natürlich werden die neuen Partner von den Fans immer wieder mit den Ex-Partnern verglichen und das macht Dagi jetzt so richtig sauer! Schließlich ist jeder Mensch ein Individuum und einzigartig.

Dagi Bee twittere ihre Wut heraus!

Von dieser ganzen Oberflächlichkeit und den Vergleichen ist sie echt total geschockt. Und wir können sie verstehen: das ist echt nicht cool!

 

13. November 2015

So dachte sie schon vor einem Jahr über eine Trennung!

Schon vor über einem Jahr haben Dagi Bee und LIONT vor laufender Kamera darüber gesprochen, wie es wohl sein wird, wenn sie sich einmal trennen werden. Bleiben die Zwei dann Freunde?

Dagi meinte damals: „Ich glaube schon, dass wenn wir nicht mehr zusammen wären, dann werden wir erstmal so ein bis zwei Monate Funkstille haben. Aber dann wird da Gras drüber wachsen und dann wird das schon. (…) Aber das wird ja sowieso niemals passieren.“

Dagi glaubte damals also noch fest an ihre Beziehung! LIONT fügte aber hinzu: „Sag nichts Falsches! Das darfst Du nicht sagen, weil Du weißt ja nicht was in Zukunft passiert.“ Und damit sollte er leider Recht behalten.

Hoffen wir mal, dass das mit der Freundschaft wirklich klappt, schließlich ist das ja nicht so leicht und beide haben einen neuen Partner. Aber Dagi und Timo waren einfach so cool zusammen, wir hätten Lust sie mal wieder vor der Kamera gemeinsam zu sehen!

29. Oktober 2015

So verstehen sie sich wirklich!

Nun hat LIONT mal wieder aus dem Nähkästchen geplaudert und erzählt, wie er und Dagi sich nach der Trennung wirklich verstehen. Bei Snapchat bekam er wegen seines Q&A Videos unter anderem von einem Fan die Frage gestellt, ob er auch mal wieder etwas mit Dagi unternehmen würde.

Daraufhin antwortete LIONT: „Klar werde ich mich mit Dagi auch in Zukunft mal wieder treffen. Aber momentan haben wir beide echt viel zu tun, dass das nicht klappen wird.“

Der Hauptgrund für das Liebes-Aus von ihm und Dagi war auch die wenige gemeinsame Zeit. Mittlerweile sind die beiden echt viel unterwegs!

 

LIONT & Dagi Bee sind gute Freunde!

Dass die beiden sich aber immer noch eng verbunden fühlen und ihre Freundschaft genießen hört man im Video auch deutlich raus.

„Wir sind noch so dicke miteinander. Wir verstehen uns gut, reden oft über Probleme die wir haben, wenn es uns schlecht geht. Wenn es uns gut geht. Und klar werden wir auch mal wieder mehr unternehmen.“

20. Oktober 2015

LIONT & Dagi Bee: Gibt es bald eine Reunion?

Gerade sehen wir LIONT und Dagi Bee wieder total happy mit ihren neuen Partnern, da spekuliert die Welt schon wieder über eine Reunion der beiden YouTube-Stars.

Damit ist allerdings nicht  gemeint, dass LIONT und Dagi es doch noch einmal miteinander versuchen wollen und demnächst wieder Händchen haltend durch die Gegend laufen.

Das Ex-Paar wird demnächst wieder in einem Video zusammen zu sehen sein. Was genau die beiden vorhaben, hat LIONT noch nicht verraten. Bei einem Twitter-Talk beantwortete er die Frage eines Fans, der eben wissen wollte, wann mal wieder ein Video mit Dagi ansteht, ziemlich klar und schrieb: "Haben da schon was in Planung!"

Die Zwei sind definitiv noch ziemlich beste Freunde und das ist wirklich cool! Wir freuen uns schon jetzt darauf!  

24. August 2015

Wie krass! Endlich sprechen Dagi Bee & Liont über die Trennungs-Gerüchte und bestätogen sie sogar. Kurz nach der Gang-Tour, also vor zwei Monaten haben sie sich entschieden, kein Paar mehr zu sein!

Gerüchte gibt es schon lange:

Sind sie nun getrennt oder immer noch ein Paar? Schon lange halten sich die Gerüchte, dass zwischen den YouTubern Dagi Bee und Liont alles aus sein soll. Auf Twitter schrieb die schöne Blondine nun eine Nachricht, die noch mehr Öl ins Feuer gießt: "Veränderungen sind nichts verwerfliches & erst recht nicht wenn sie einen glücklich & vollkommen machen." Liont hat den Beitrag sogar retweetet.

Meint sie mit der Veränderung eine Trennung? Mehr erklärt Dagi dazu nicht...

Doch es scheint, als wären beide richtig glücklich - auch, wenn sie anscheinend getrennte Wege gehen...

Liont & Dagi Bee: Ist die Beziehung vorbei?

Dagi Bee und Liont waren DAS YouTube-Traumpaar! Doch jetzt soll es angeblich kriseln!

Dagi Bee schockte ihre Fans zunächst auf Twitter mit einem Post! Sie schrieb: "Bitte fixiert niemals euer ganzes Leben auf eine Person .. ob's eure Idole sind, Freunde oder in der Liebe .. nichts ist für immer."

Als ein Fan darauf antworte: "Dagi, ist was mit Timo?" schreib sie: "Auch wenn was wär.. Das sind Dinge mit denen Ihr euch überhaupt nicht befassen solltet .. EUER Leben ist wichtig! "

Jetzt schrieb die YouTuberin auf Twitter eine Nachricht an Liont: "Das größte Dankeschön geht aber an @TheRealLiont! Ohne Ihn wäre Ich niemals jetzt hier & ohne Ihn hätte Ich kein YT gemacht." Seine Antwort darauf: "Die guten Menschen kommen an weitesten & du bist einer der besten Menschen @dagibee!"

Doch klingt das wirklich noch nach Liebe? Oder eher nach zwei Menschen, die nach einer Trennung weiter Freunde bleiben wollen..?!

Timo selbst ist gerade mit einem Kumpel im Urlaub!

 

Das sagt Dagi zur angeblichen Trennung

Während sich Liont noch nicht zur den Trennungsgerüchten geäußert hat, schrieb Dagi jetzt unter ihr Musikvideo mit KC Rebell: "Mit Timo ist alles in Ordnung :D Ich weiß nicht wie manche auf die Idee kommen, dass ich mich von Ihm getrennt habe."

Hat Liont Angst vor einer Hochzeit mit Dagi Bee?

LionT und Dagi Bee sind ein absolutes Traumpaar! Sie sind total verliebt und seit vier Jahren zusammen! In einem seiner Videos spricht LionT über das Thema Hochzeit.

Verblüffung bei vielen Fans: Immer wieder betont er darin, dass er nicht weiß, wie es in 5 Jahren um ihn und Dagi steht! Und dass er nicht 100% sicher weiß, ob sich einer von beiden so stark verändert, dass es nicht mehr passt.

Einige Fans bangen nun um die Beziehung und werfen LionT vor unsicher zu sein und Bindungsangst zu haben! Doch wir glauben: LionT ist einfach nur realistisch! Anstatt nur zu träumen, weiß er einfach, dass nicht jede Beziehung für immer hält! Trotzdem betont er, dass Dagi die Liebe seines Lebens ist und sie niemals hergeben will! Wie süß! Und wir glauben trotzdem, dass die beiden sich immer lieben werden.

Und nun seid ihr gefragt: Sind Dagi Bee und LionT ein Traumpaar? Schreibt es hier in die Kommentare!

Check hier das Video!