157

GZSZ-Star Raúl Richter ist wieder Single!

Raúl Single ist wieder zu haben
© Getty Images Entertainment

Single-Mädels aufgepasst: Raúl Richter ist wieder zu haben! Das hat er gerade im Interview mit RTL verraten. In den letzten Wochen sah man den "GZSZ"-Schauspieler immer öfter ohne seine Freundin Linda Rojewska. Auf die Frage, was mit seiner Freundin sei, antwortete er: "Seit einiger Zeit bin ich wieder Single. Es hat nicht mehr so gepasst und wir gehen jetzt getrennte Wege. Das tut uns beiden ganz gut. (er lacht) Ich habe die Arbeit am Set und auf der Bühne, in die ich mich jetzt wieder voll reinstürzen kann!"

>>Alle Infos zu "GZSZ" findest Du hier!<<

Seit vier Jahren spielt Raúl bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Rolle des Dominik Gundlach und es scheint ihm nach wie vor großen Spaß zu machen. "Es ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Es macht mir nach wie vor sehr viel Spaß für 'GZSZ' zu spielen und meiner Rolle beim Wachsen 'zuzusehen'", erzählt er.

Und was können wir von dem süßen Boy in der nächsten Zeit erwarten? "Ende Oktober werde ich zum ersten Mal auf einer Theaterbühne stehen. 'Das Mädchen aus dem Fahrstuhl' wird in der Nähe von Frankfurt am Main aufgeführt. Das ist mal etwas ganz Anderes, aber auch neben dem täglichen Drehen bei 'GZSZ' ganz schön anstrengend: eine tolle Herausforderung! Ich freue mich sehr darauf", so Raúl.

Wir hoffen, dass Raúl Richter nicht allzu traurig über das Ende seiner Beziehung ist und wünschen ihm, dass er bald wieder Schmetterlinge im Bauch hat!

TV-Tipp: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - immer montags bis freitags um 19.40 Uhr auf RTL. Mehr zu Raúl Richter findest Du unter gzsz.rtl.de

Wärst Du gerne mit Raúl Richter zusammen?

Deine Meinung:

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0

Kommentare:

Dein Kommentar

  • Bild auswählen
    Die Dateien müssen kleiner als 5 MB sein.
    Zulässige Dateierweiterungen: png gif jpg jpeg.