Unicorn Braids: Dieser neue Haartrend will hoch hinaus!

Unicorn Braids sind jetzt total in!
Die Einhorn-Flechtzöpfe sind einfach zu schön, um wahr zu sein!

An alle Einhorn-Fans: DAS wird euch gefallen! Der neue Trend in Sachen Haare ist nämlich ein Horn. Zugegeben: Es sieht schon etwas verrückt aus, aber wen kümmert's, wenn man sich dafür einen Tag lang wie ein Unicorn fühlen darf?! 

Leider gibt es zu dem Styling noch kein Tutorial, aber eins ist sicher: Es wird zum Nachmachen viiiel Haarspray gebraucht. Vermutlich flechtet man in seinen Zopf einen dünnen Draht ein, so wie bei Pipi Langstrumpf-Zöpfen.

Und jetzt mal unter uns: Vielleicht sollten wir die neue Frisur doch an einem Sonntag ausprobieren. Dann können wir uns, als Einhorn gestylt, gemütlich auf die Couch pflanzen. OHNE dumme Sprüche oder verwirrte Blicke, die einem hinterhergeworfen werden. Wobei diese andererseits an einem magischen Einhorn natürlich abprallen würden.

Wie auch immer: Wir finden die geflochtenen Unicorn-Braids einfach fantastisch. Und für die Vervollständigung des Looks hier das passende Outfit!

 

Ein von @ediz.kamali gepostetes Foto am