Primark: Modekette eröffnet Filiale in Hamburg-Billstedt!

Primark gibt's bald auch im hohen Norden!
Primark gibt's jetzt auch im hohen Norden!

Fashion Fans können sich freuen: gerade hat auch in Hamburg eine Primark-Filiale eröffnet. Die irische Billigmode-Kette zog gerade in das Einkaufszentrum Billstedt-Center.

Der Mode-Riese hat mit dem Store in der Hansestadt übrigens seinen 22. Laden in Deutschland eröffnet. Wir waren bei der Eröffnung dabei und konnten uns schon einen ersten Eindruck verschaffen. Die drei Etagen mit über 6.000 Quadratmetern Fläche ließen heute früh schon so manches Herz höher schlagen :) Gerade ultra angesagt: Strickmode und kuschelige Accessoires für die kalte Jahreszeit. Sogar Weihnachtsdeko kannst Du shoppen.

Auf jeder Etage gibt es außerdem Sitzmöglichkeiten, auf denen Du Dich entspannen und Dein Handy laden kannst. Kostenloses W-lan gibt es im gesamten Store. Neben den 66 Umkleide-Kabinen kannst Du im Showroom zusammen mit Deinen Freunden und Freundinnen Klamotten anprobieren und sofort abchecken, was perfekt zu Dir passt. 

Bei dem großen Andrang empfehlen wir Dir allerdings lieber später einmal vorbeizuschauen. 

 

Primark in Deutschland!

Seit 2009 gibt es das Modeunternehmen Primark in Deutschland. Neben Hamburg gibt es auch noch Geschäfte in Bremen, Hannover, Köln und Berlin. Bald wird es auch noch Neueröffnungen in Ingolstadt, Bielefeld und eine weitere Filiale in München geben. 

Beliebt ist Primark vor allem wegen der niedrigen Preise und der riesigen Auswahl. Auf mehreren Etagen findet man eigentlich alles, was das Shopping-Herz begehrt. Allerdings gibt es auch immer wieder Kritik aufgrund der Produktionsbedingungen und der Qualität der Kleidung. Offenbar wurde ein versteckter Hilferuf in Socken gefunden.

 
 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!