Gewinne zum Release von "I" ein Felix Jaehn Fan-Package!

Felix Jaehn: Sein Debüt-Album ist am Start!
Sein Debüt-Album ist da!

Leute, es ist endlich so weit! Gerade ist Felix Jaehns Single "Cool" erschienen - der Song läuft übrigens seit Tagen bei uns rauf und runter. Ab heute (16. Februar) gibt es sein lang erwartetes Debüt-Album "I" auf die Ohren. Und weil das so richtig gefeiert werden muss, könnt ihr jetzt nicht nur drei Mal sein Meisterwerk gewinnen, sondern auch noch einen seiner stylishen Sweater in Schwarz oder Grau.

Seit 2015 hält Felix Jaehn die Musikwelt in seinen Händen. Mit 1,5 Milliarden Streams ist er nicht nur der erfolgreichste Künstler auf Spotify weltweit, sondern glänzt auch mit internationalen Gold- und Platinauszeichnungen.

Mit seinem Debüt-Album "I" erleben wir Felix von seiner ganz persönlichen Seite. Jeder der 25 Tracks trägt seine deutliche Handschrift. Wie schön er schreiben kann, kannst Du ab heute hören. 

Mach am besten gleich mit und gewinne zum Release von "I" eines von drei Alben inklusive einem lässigen Sweater (unisex) in Schwarz oder Grau. Fülle dafür einfach das Gewinnspielformular aus und mit ein bisschen Glück landet das Paket in den nächsten Tagen bei Dir - viel Glück!

Teilnahemschluss ist der 21. Februar 2018

Du möchtest Felix live erleben? Hier findest Du alle Informationen zu seiner "I"-Tour in Hamburg, Offenbach, München und Köln.

Felix Jaehn Sweater

Felix Jaehn Sweater

Hier findest Du unsere Nutzungsbedingen

Die Gewinner werden von der BAUER XCEL MEDIA DEUTSCHLAND KG per E-Mail oder Telefon benachrichtigt. Die Gewinner sind damit einverstanden, dass die BAUER XCEL MEDIA DEUTSCHLAND KG ihre persönlichen Daten an den Kooperationspartner übermittelt, um so die Auslieferung des Gewinns zu ermöglichen. Im Zuge dessen kann sich der Kooperationspartner via E-Mail, Telefon oder Post mit weiteren Informationen beim Gewinner melden. E-Mail-Adressen werden zu keinem anderen Zweck von der BAUER XCEL MEDIA DEUTSCHLAND KG verwendet. Sofern der Gewinner unter 18 Jahre alt ist, muss der BAUER XCEL MEDIA DEUTSCHLAND KG eine Einverständniserklärung der Eltern im Anschluss an die Gewinnbenachrichtigung vorgelegt werden. Sollte es sich bei dem Gewinn um ein Event, Kinobesuch oder Meet & Greet handeln, muss ebenfalls eine volljährige Begleitperson anwesend sein.