BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
"Schlussmacher": Gewinne einen Tablet-PC von i.onik

"Schlussmacher": Gewinne einen Tablet-PC von i.onik

Matthias Schweighöfer verrät seine Flirt-Geheimnisse. Gewinne zum DVD-Start von "Schlussmacher" einen coolen Tablet-PC!
"Schlussmacher" gibt's ab dem 5. Juli auf DVD
"Schlussmacher" gibt's ab dem 5. Juli auf DVD
In "Schlussmacher" (ab 5. Juli im Handel) spielt Matthias Schweighöfer den lustigen, aber manchmal auch fiesen Paul, der für andere Beziehungen beendet. Glück bei Frauen hat er dabei selbst weniger.

Privat allerdings kennt sich der 32-Jährige mit den Mädels aus - mehr oder weniger. Hier verrät der Schauspieler seine größten Liebes-Geheimnisse:

1. "Ich mag es nicht, wenn Girls aufgesetzt sind oder immer alles scheiße finden!"
2. "Kuss-Smileys in Chats finde ich generell gruselig. Aber die sind schon nützlich, wenn jemand den Humor des anderen noch nicht so gut kennt. Aber ich chatte eh nicht, deswegen ist mir das egal :-)"
3. "Bei Liebesliedern muss ich brechen. Oder lächeln."
4. "Wenn mich eine Lady anmacht, drehe ich mich meisens um und gucken, wen sie wohl hinter mit meinen könnte!"

Mehr davon gibt es in der neuen BRAVO, die ab dem 26. Juni im Handel ist!

Gewinne einen coolen Tablet-PC und die DVD "Schlussmacher"

Schlussmachen kann ganz schön peinlich sein - nicht nur im Kino! BRAVO will's wissen: Was ist deine lustigste Schlussmach-Story? Zum DVD-Start von "Schlussmacher" verlosen wir vier Tablet-PCs von i.onik sowie fünfmal die DVD "Schlussmacher" an alle, die ihre Geschichte mit uns teilen!

Schreib uns deine Story in einem Brief mit dem Gewinnspielcode 01, deinem Namen, Alter und Adresse an

BRAVO 27
Stichwort "Schlussmachen"
Postfach 83 07 58
81707 München

oder schlussmachen@bravo.de

Einsendeschluss ist der 2. Juli 2013. Viel Glück!
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Artikel
"Schlussmacher": Gewinne einen Tablet-PC von i.onik
Datum
26. Juni 2013
Themen
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
"Ice Bucket Challenge"
"Ice Bucket Challenge": Stars frieren für den guten Zweck!
Selbst Facebook-Gründer Mark Zuckerberg macht mit!mehr
Hol dir...
Hol dir Bass Sultan Hengzt Tickets!
Bass, Bass! Wir brauchen Bass Sultan Hengzt! Und er kommt! mehr
Avicii
Avicii ist auf dem Boden geblieben! Welche Rolle seine Freundin dabei spielt? Im BRAVO.de-Interview packt er aus.mehr