BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Games | Gewinnspiele | SnackTV
Rayman Legends Release

Rayman Legends

Das geniale Hüpfspiel ist da!
Viel Ärger gab's im Vorfeld um den neuesten Auftritt von Ubisoft altgedientem Hüpfspielstar Rayman: Rayman Legends sollte ursprünglich Anfang des Jahres für die Wii U erscheinen, wurde dann aber verschoben und auch für PC, PS3, Xbox 360 und PS Vita angekündigt - entsprechend sauer waren die Nintendo-Fans, die sich um ein exklusives Spielerlebnis gebracht sahen.
Nun aber ist Rayman Legends endlich erschienen - und die Wii U-Besitzer können sich doch wieder glücklich schätzen: Die Version für die neueste Nintendo-Konsole ist nämlich die beste! Auf der Wii U können bis zu fünf Leute gemeinsam Spaß haben, und über den besonderen Controller der Wii U lässt sich Murfy - der geflügelte Begleiter von Rayman - perfekt steuern. In etlichen Levels musst du mit dem Flatterfreund die Umgebung manipulieren, Plattformen bewegen oder Seile durchtrennen. Und das funktioniert eben mit dem Touchscreen des Wii U-Controllers optimal.
Was nicht heißen soll, dass Besitzer anderer Konsolen ein schlechtes Spiel bekämen: Rayman Legends macht auf allen Plattformen einen Riesenspaß - das farbenfrohe Jump'n'Run steckt voller Geheimnisse, Abwechslung, Herausforderung und Irrwitz. Und ganz nebenbei bekommst du unglaublich viel Spiel fürs Geld: Über 120 Levels stecken insgesamt in Rayman Legends, allein 700 Kleinlinge kannst du in den verwinkelten Kulissen finden und befreien. Da wird selbst Nintendo-Superstar Mario ein wenig blaß um die Knödelnase…
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Artikel
Rayman Legends
Datum
05. September 2013
Themen
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Neue Pokémon -Games!
Nintendo 3DS: "Pokémon Omega Rubin" und "Pokémon Alpha Saphir" angekündigt!
Alle Infos zu den neuen Spielen "Pokémon Ruby" und "Pokémon Alpha Saphir"!mehr
Crown of the Sunken King
Mehr Dark Souls 2
Neues Kapitel für das Profi-RPG: Steige in die dunkelsten Tiefen von Dark Souls!mehr
Humble Square Enix Bundle
Sparen, spenden, spielen: Jetzt gibt's 16 feine Square Enix-Games für kleines Geld!mehr