BRAVO.de Logo
LOL
Wissen
Abo
Games | Gewinnspiele | SnackTV
Micky Epic 2

"Micky Epic: Die Macht der 2": Micky macht's nochmal!

Das herrliche Comic-Abenteuer wird fortgesetzt - auf Wii, Xbox 360 und PS3!
Ende 2010 bescherte uns Entwickler-Genie Warren Spector ("Deus Ex") ein packendes Action-Adventure mit Micky Maus in der Hauptrolle. In Mickey Epic machten sich Spieler mit einem magischen Pinsel in der Hand auf, eine längst vergessene Cartoon-Welt zu retten. Dabei konnten sie entscheiden, ob sie knifflige Rätsel und bedrohliche Situationen lieber mit konstruktiver Farbe oder destruktivem Verdünner lösen wollten.
Der einzige Haken an Mickey Epic: Das Spiel erschien nur für die Wii-Konsole. Jetzt aber gibt es eine freudige Nachricht für alle Spielefans - egal, ob sie eine Wii, eine PS3 oder Xbox 360 am Fernseher hängen haben! Spielehersteller Disney Interactive hat angekündigt, dass im Herbst eine Fortsetzung von Mickey Epic mit dem Untertitel Die Macht der 2 erscheinen wird - und zwar für alle aktuellen Konsolen.
Mickey Epic 2 wird Dich wieder als die berühmte Maus nach Wasteland schicken, allerdings bekommt Micky einen Freund an die Seite gestellt, den Du ebenfalls steuern darfst: Den lustigen Hasen Oswald. Bei der Spielmechanik werden wieder Farbe und Verdünner eine wichtige Rolle spielen, Oswald hat dank einer Fernbedienung zudem Macht über die Elektrizität. Einen ersten Eindruck vom Spiel bekommst Du im folgenden Ankündigungs-Trailer.
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Artikel
"Micky Epic: Die Macht der 2": Micky macht's nochmal!
Datum
25. März 2012
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Gewinnspiel:
Gewinnspiel: Der BigCityBeats World Music Dome
Gewinne Tickets für den BigCityBeats World Music Dome am 9. Juni 2013 in Frankfurt.mehr
Online-Rollenspiel RIFT
RIFT: Free-to-Play-Fantasy
Das Top-MMORPG von Trion Worlds darf in Zukunft ohne Abo gespielt werden!mehr
Durchgeknallter Superheld
Marvels junger Comic-Held bekommt bald die Hauptrolle in einem abgefahrenen Action-Game!mehr