BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Games | Gewinnspiele | SnackTV
Gamescom 2013

Gamescom 2013

Nur noch wenige Tage bis zur größten Spielemesse der Welt - jetzt Tickets für die Gamescom 2013 sichern!
© Stephan Freundorfer
Am Donnerstag, dem 22. August beginnt sie wieder - die Gamescom 2013 in Köln, mit über 250.000 Besuchern die größte Spiele-Show des Planeten! In ihrem fünften Jahr darfst du dich auf die spannendste Gamescom aller Zeiten gefasst machen: Vom 22. bis 25. August dürfen nämlich zum ersten Mal die neuen Konsolen PS4 und Xbox One von jedermann ausprobiert werden. Außerdem gibt's natürlich Dutzende nagelneuer Games, die in den Kölner Messehallen auf dich warten.
© Stephan Freundorfer
Die beiden großen Spielehersteller Electronic Arts und Ubisoft haben vor wenigen Tagen angekündigt, was sie alles auf der Gamescom 2013 zeigen werden. Bei EA in Halle 6 erwarten dich knapp 500 Spielstationen - und auf diesen wirst du nicht nur Knaller wie FIFA 14, Battlefield 4, Titanfall oder Need for Speed Rivals finden. Auch Die Sims 4 wird hier zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert!

Ubisoft stellt ebenfalls in Halle 6 aus: Die Franzosen setzen voll auf die nächste Konsolengeneration. Auf den neuen Geräten von Sony und Microsoft wirst du Assassin's Creed 4 Black Flag, Watch Dogs sowie die Open World-Raserei The Crew austesten dürfen.
© Stephan Freundorfer
Klingt toll, wird aber mit Sicherheit ziemlich voll! Wenn du nicht den Großteil der Messezeit in Warteschlangen verbringen willst, solltest du den Gamescom -Samstag meiden - das ist stets der hektischste Tag der Messe. Wer an den anderen Tagen keine Zeit hat, muss sich sputen: Samstag-Tickets gibt es nicht an der Tageskasse, sondern müssen online geordert. Und aktuell sind nur noch 15% der Karten übrig. Den Ticketshop der Gamescom 2013 findest Du hier: gamescom.de/de/gamescom/fuer_alle/eintrittskartenneu/index.php
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Artikel
Gamescom 2013
Datum
16. August 2013
Themen
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Quizduell-App
Quizduell-App: Ab Mai auch im Fernsehen!
Quizshows im TV gibt's viele, doch jetzt kommt unsere Lieblings-App "Quizduell"!mehr
Das MMO der Skyrim-Macher
The Elder Scrolls Online
Der Fantasy-Kontinent Tamriel öffnet endlich seine Online-Pforten!mehr
Multiplattform-Motorrad-Kult!
Endlich darfst du wieder um Millisekunden kämpfen: Das neue Trials fetzt und fordert! mehr