BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Games | Gewinnspiele | SnackTV

Fantasia: Music Evolved

Für Kinect und Xbox One: Neues Music Game der Rock Band-Macher Harmonix
Wer Musikspiele liebt, der kennt den Namen Harmonix: Die amerikanischen Entwickler haben Guitar Hero und Rock Band erfunden und lieferten mit der Dance Central-Serie drei großartige Dance Games für die Xbox 360 mit Kinect. Nun haben Harmonix ein weiteres Bewegungs-intensives Musikspiel in der Mache: In Fantasia: Music Evolved darfst Du am Bildschirm durch die Zauberwelten aus Disneys berühmten Zeichentrickfilm Fantasia reisen - und dabei zu Songs von Bruno Mars, Kimbra oder Queen Dein Taktgefühl beweisen.

25 Songs soll Fantasia: Music Evolved insgesamt mitbringen, jeweils in zwei einzigartigen Remixes. Wie genau das Rhythmus-Spiel funktioniert, ist noch nicht bekannt, wohl aber, dass es exklusiv für Microsoft-Konsolen kommt. Fantasia: Music Evolved wirst Du entweder auf der Xbox 360 mit Kinect oder auf der neuen Xbox One spielen können - allerdings erst im nächsten Jahr. Bis dahin kannst Du Dir ja schon mal das erste Teaser-Video und unsere Screenshot-Galerie angucken!
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zur Galerie
Fantasia: Music Evolved
Das erwartet Dich
11 Bilder
Datum
07. Juni 2013
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Das MMO der Skyrim-Macher
The Elder Scrolls Online
Der Fantasy-Kontinent Tamriel öffnet endlich seine Online-Pforten!mehr
Multiplattform-Motorrad-Kult!
Trials Fusion
Endlich wieder um Millisekunden kämpfen: Das neue Trials fetzt und fordert! mehr
25 Jahre Game Boy
Nintendos beliebte Handheld-Konsole "GameBoy" wird 25 Jahre alt! Ein Rückblick!mehr