BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Games | Gewinnspiele | SnackTV
Dragon's Dogma Dark Arisen

Dragon's Dogma Dark Arisen

Ab in die Unterwelt: Lass Dich von Dragon's Dogma Dark Arisen, der Erweiterung zu Capcoms RPG-Hammer, herausfordern!
Letztes Jahr überraschte der japanische Spielehersteller mit einem großartigen Rollenspiel: Auf PS3 und Xbox 360 katapultierte Dich Dragon's Dogma in eine üppige Fantasy-Welt, ließ Dich Heldentaten vollbringen, gewaltige Monster bekämpfen und jede Menge Beute machen. Wer bereits Dutzende Stunden mit spannenden Abenteuern im Königreich Gransys zubrachte, bekommt nun die Chance, viele weitere Stunden lang düstere Höhlen zu erkunden und gefährliche Kreaturen zur Strecke zu bringen. Und wer noch nicht in den Genuss von Dragon's Dogma gekommen ist, sollte spätestens jetzt ins Heldenleben starten!
Ab sofort kannst Du Dir für Deine Konsole nämlich die Erweiterung Dragon's Dogma Dark Arisen holen. Und mit der dürfen nicht nur altgediente Recken ihren Spaß haben. Auf der knapp 30 Euro teuren Spiele-Disc befindet sich nämlich auch die Vollversion von Dragon's Dogma - wenn Du willst, kannst Du das Abenteuer also ganz von vorne beginnen.
Erfahrene und hochstufige Helden dürfen aber auch direkt zur neuen Insel Finstergram aufbrechen, wo ein riesiges, beeindruckendes Höhlensystem mit jeder Menge neuen Feinden und nicht weniger Schätzen auf sie wartet. Können, Geduld und Zeit solltest Du jedoch im Gepäck haben: Die neuen Aufgabe in Dragon's Dogma Dark Arisen sind ziemlich herausfordernd und können ungeübte Helden rasch entmutigen. Wer sich durchbeißt, wird aber mit Stunden voller Spannung und oft genialen Grafiken belohnt!
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Artikel
Dragon's Dogma Dark Arisen
Datum
03. Mai 2013
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Hot-List:
Hot-List: 10 Sätze, die Dich sofort total glücklich machen könnten...
...sofort total glücklich machen könnten!mehr
Neue Games fürs Sony-Handheld
Neue PS Vita-Games
Action, Abenteuer, RPG: Diese Vita-Games solltest du im Auge behalten!mehr
Das MMO der Skyrim-Macher
Endlich geht das Abenteuer los: Der Fantasy-Kontinent Tamriel öffnet seine Online-Pforten!mehr