BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Games | Gewinnspiele | SnackTV

Die Sims 4: Virtuelles Leben wird 2014 verlängert!

Im nächsten Jahr erscheint Teil 4 der Sims-Serie - ohne Online-Zwang!
Der Spielehersteller Electronic Arts hat endlich einen neuen Teil der erfolgreichen Lebenssimulation Die Sims angekündigt: Die Sims 4 wird bereits im kommenden Jahr erscheinen - wie immer für PC und Mac, Versionen für die neue Konsolengeneration wurden noch nicht in Aussicht gestellt, sollten aber im Bereich des Möglichen liegen.
Leider halten sich die Entwickler des The Sims Studio und die Manager von Electronic Arts noch mit Aussagen zu den Neuerungen von Die Sims 4 zurück. Auch von der Grafik des vierten Teils der bereits über 150 Millionen Mal verkauften Spieleserie gibt es noch nichts zu sehen. Interessant ist die kurze Meldung (die Du in Simlisch auf der offiziellen Website http://thesims.com/de_DE/thesims4 nachlesen kannst) trotzdem: Um Die Sims 4 spielen zu können, wirst Du wie bei den Vorgängern keine Internet-Verbindung brauchen - das Game soll ein "klassisches Einzelspieler-Offlineerlebnis" werden. Beim kürzlich veröffentlichten Sim City setzte Electronic Arts noch eine dauerhafte Internet-Verbindung voraus, was von vielen Spielern äußerst schlecht aufgenommen worden war.
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Artikel
Die Sims 4: Virtuelles Leben wird 2014 verlängert!
Datum
07. Mai 2013
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Hearthstone & Faster than Light
Geniale Touchscreen-Games!
Fantasy, Science Fiction und Solitär: Mobilspielspaß, der süchtig macht! mehr
Neue Games fürs Sony-Handheld
Neue PS Vita-Games
Action, Abenteuer, RPG: Diese Vita-Games solltest du im Auge behalten!mehr
Das MMO der Skyrim-Macher
Endlich geht das Abenteuer los: Der Fantasy-Kontinent Tamriel öffnet seine Online-Pforten!mehr