BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Flo Rida

Star Profil

Steckbrief Flo Rida

Profilbild von Flo Ridagetty images

Steckbrief Flo Rida

Ende 2007 veröffentlichte Flo Rida seine Solo-Debütsingle "Low (feat. T-Pain)", die direkt auf den ersten Platz der US-Billboard-Hot-100 und der US-Rap Charts schoss. Im März 2008 folgte sein Debütalbum "Mail On Sunday", welches respektable Verkaufszahlen erreichte. In den Vereinigten Staaten und Kanada reichte es zu Top5-Platzierungen. Bereits im folgenden Jahr erschien das zweite Album "Roots", welches nicht ganz an die Verkäufe des Vorgängers heran reichen konnte. Mit der Single "Right Round", welche in Zusammenarbeit mit Ke$ha entstand, gelang erneut der Sprung an die Spitze der US Billboard Hot 100. Sein viertes Album trägt den Titel "Wild Ones".

Biografie Flo Rida

Flo Rida alias Tramar Dillard erblickte am 16. Dezember 1979 in Opa-locka, Florida das Licht der Welt. Als Jugendlicher hatte Dillard mit zwei Freunden das Hip-Hop-Trio Groundhoggz gegründet, mit dem er in der Nähe seiner Heimatstadt als Vorgruppe für andere Künstler auftrat. Ab dem Jahre 2001 arbeitete er als Support für die 2 Live Crew.
  • Name

    Tramar Dillard

    Spitzname: Flo Rida
  • Geburts- datum

    16. Dezember 1979 / 34 Jahre
  • Geburts- ort

    Opa-locka, Florida (USA)
  • Beruf

    Sänger
    * genau wie
    Zum Profil von Tom KaulitzZum Profil von Logan HendersonZum Profil von Victoria JusticeZum Profil von Austin MahoneZum Profil von Vanessa HudgensZum Profil von Louis Tomlinson
  • Bekannt durch

    Right Round
  • Hobbys

    Hip Hop
    * genau wie
    Zum Profil von Taylor Lautner
6 164 0 6
BRAVO.de TOPARTIKEL