Fifth Harmony: Verlässt jetzt auch noch Lauren Jauregui die Band?

Fifth Harmony: Verlässt jetzt auch noch  Lauren Jauregui die Band?
Wird es die Band bald nicht mehr geben?

Sind Fifth Harmony bald nur noch zu dritt? Nachdem Camila Cabello die Band verlassen hat, scheint ihr nun eine weitere ehemalige Band-Kollegin folgen zu wollen. Lauren Jauregui hat offenbar schon das Label gewechselt.

Alle Fifth Harmony-Fans müssen jetzt ganz stark sein. Wie lange wird es die Band wohl noch geben? Diese Frage schien vor einigen Wochen noch absurd, doch im Moment laufen immer mehr Mitglieder davon. Camila Cabello hat gerade ihr erstes Solo-Album veröffentlicht - ihre Karriere geht mächtig durch die Decke.

 

Diesen Höhenflug möchte scheinbar auch Lauren Jauregui erleben. Obwohl Fifth Harmony zu den erfolgreichsten Gril Bands gehört, scheint der Reiz, den großen Erfolg auch allein zu erreichen, enorm groß zu sein. Angeblich soll Lauren bereits von ihrem Label Columbia zu Epic Records gewechselt sein. 

Doch bevor Du jetzt in Tränen ausbrichst: Noch steht nicht fest, ob Lauren nicht beides miteinander verbinden möchte - die Band und die Solo-Karriere. Doch wie viel Zeit wird sie noch haben, wenn erst einmal ihr erstes eigenes Album draußen ist? Fragen über Fragen, die sich in den nächsten Wochen vermutlich alle beantworten werden.

Wir sind gespannt . . .