Farid Bang und Tanja Tischewitsch: Ein neues Traumpaar?

Farid bang Tanja Tischewitsch
Sind Farid Bang und Tanja Tischewitsch ein Paar?

Wer ist denn jetzt Tanja Tischewitschs heimlicher Freund? Im Dschungelcamp hat die schöne 25-Jährige ausgepackt, dass sie einen berühmten Typen datet. Ihr Manager erklärte daraufhin, es sei Paul Janke - doch das wurde mittlerweile schon wieder dementiert.

Wer kann es noch sein? Vielleicht Rapper Farid Bang? Es wurde schon einmal gemunkelt, dass sich die beiden nahe gekommen sind... Aber ist er derjenige, von dem Tanja so schwärmt?

Bei BRAVO TV packt Farid Bang jetzt aus!

 
 

Schon früher flirteten Tanja und Farid

Farid Bang hat anscheinend ein Herz für ausgeschiedene "DSDS"-Kandidatinnen. Naja, nicht für jede... Aber für sie: Tanja Tischewitsch. Das hat der Rapper im Interview mit BRAVO.de verraten: "Ich hab gesehen, dass sie bei "DSDS" rausgeflogen ist und sehr, sehr traurig darüber war. Sie hatte wahrscheinlich große Hoffnung in ihre Gesangskarriere gelegt und ich finde es traurig, dass sie rausgeflogen ist", meint er.

Er hat Tanja sogar angeboten, mit ihr zusammenzuarbeiten. "Dann wärst du offiziell die erste Frau bei 'Banger Musik'!"

Dann meldete sich die 25-Jährige selbst zu Wort mit einer Video-Nachricht auf Facebook: "Ich würde mich wirklich gern an deiner großen, starken Schulter ausheulen." Auf eine musikalische Zusammenarbeit hat sie allerdings noch keine Lust. "Fangen wir doch mal klein an. Ich mach mit bei einem deiner Musikvideos", sagte Tanja als Kompromiss.

Na, ob Farid darauf eingehen wird? Wir sind gespannt. Check hier Tanjas Nachricht und die ganze Folge von Farid Bang bei BRAVO WebTV!

 

 

 

 

 

WebTV mit Farid Bang