DSDS-Star Lisa Wohlgemuth ist schwanger

Lisa nahm 2013 bei DSDS teil und wurde Zweite. Jetzt ist sie schwanger.
Lisa nahm 2013 bei DSDS teil und wurde Zweite. Jetzt ist sie schwanger.

Bye, Bye Lisa! 

Die 23-Jährige ist im 7. Monat schwanger  - und das genießt sie auch in vollen Zügen! In den letzten Wochen konnten wir ihr dabei zusehen, wie ihr süßer Babybauch gewachsen ist.

 

Doch mit solchen Postings ist jetzt Schluss!

Lisa will bis zur Geburt ihres Kindes nichts mehr von sich preisgeben, das bestätigte sie jetzt auf Facebook: "Ich werde jetzt die Zeit genießen. Und wir hören uns dann irgendwann wieder. Bis bald, eure Lisa."

Die DSDS-Zweite will ihr Privatleben, und somit auch den Vater ihres Kindes, aus der Öffentlichkeit fernhalten. Lisas Fans respektieren ihre Entscheidung und wünschen ihr alles Gute!

Jetzt heißt es erstmal: Abwarten! Sie wird sich mit Sicherheit melden, wenn ihre kleine Tochter auf der Welt ist

 

Lisa Wohlgemuth ist schwanger!

Vor zwei Jahren belegte Lisa Wohlgemuth den zweiten Platz bei "Deutschland sucht den Superstar" - und verlor damit gegen Beatrice Egli. Seitdem spielte sie im Musical "Willie der Weihnachtsstollen" und ist Morningshow-Moderatorin bei Hitradio RTL Sachsen. Bald wird die 23-Jährige allerdings eine Pause einlegen müssen. Denn Lisa ist schwanger!

Auf ihrer Facebook-Seite hat sie jetzt sogar auch das Geschlecht ihres Babys verraten: "My Girl ... 6.Monat. Wie schnell die Zeit vergeht..." Die Ex-"DSDS"-Kandidatin freut sich also auf ein Mädchen!

Lisa verriet uns sogar ein Detail zum Kindsvater. Dabei begann alles mit ihrer Erinnerung ans "DSDS"-Finale. "Heute vor zwei Jahren war das DSDS-Finale zwischen mir und Beatrice. Mensch, wie die Zeit rennt. Ich wünsche Beatrice echt weiterhin mega viel Glück." Danach lässt sie die Bombe platzen: "Und wisst ihr, was das schönste ist? So wie es ist so ist es mega schön. Wenn ich nicht 2. gewesen wäre, wäre ich nie in Dresden angekommen nach 2 Jahren und hätte nie bei Hitradio RTL so mega tolle Menschen kennengelernt. Und vor allem hätte ich dann quasi nie dieses wunderschöne Wunder in meinem Bauch!" Der Vater arbeitet anscheinend beim gleichen Radiosender - doch mehr wollte sie dann auch nicht verraten...

"..Jetzt langsam kann ich es nicht mehr verheimlichen ... Man sieht es schon ein bisschen, also ich sehe es ..." Ein Bild vom Babybauch gab es für die Fans auch:

DSDS-Star Lisa Wohlgemuth ist schwanger

"Bin ganz stolz und glücklich darüber ..ich hab zwar noch viel Zeit bis zur Geburt ..aber der Bauch ist eben schon bissel da ... Hatte heute auch schon 2 Interviews und Shootings, deshalb möchte ich, bevor es offiziell offiziell geht, euch diese Nachricht als erstes überbringen ..", schreibt Lisa.

 

Einhorn-Leggings
 
Preis: EUR 13,99
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Tischventilator-Powerbank
 
Preis: