DSDS: Soll Shirin David in die Jury?

DSDS: Wer soll in die Jury?
Wer soll in die Jury und Heino und Mandy ersetzen? Shirin David wäre eine tolle Wahl

"Deutschland sucht den Superstar" ohne Jury? Geht auf keinen Fall! Doch im Moment sieht es nicht gerade gut aus für die Casting-Show. Denn nachdem Mandy Capristo in der letzten Wochen offiziell bekannt gab, dass sie in der neuen Staffel nicht mehr dabei sein wird, trat nun auch Schlager-Star Heino zurück.

Alle Infos zu Shirin David - HIER KLICKEN!

Der hat sich gerade gegen seinen Jury-Stuhl und für seine eigene Tour entschieden. Denn offenbar klärt RTL immer erst in letzter Sekunde, ob jemand in der Sendung dabei ist oder eben nicht. Darauf will der 76-Jährige diesmal nicht warten - verständlich!

 

DSDS: Wer ersetzt Mandy & Heino?

Bis jetzt ist Dieter Bohlen tatsächlich ganz allein. Im Moment steht nämlich auch noch nicht fest, ob DJ Antoine noch mal in der Jury sitzen wird oder nicht. 

Also wir hätten da einige Vorschläge für RTL. Denn immerhin saß noch nie ein YouTuber neben Dieter. Wird also mal Zeit! Wie wäre es also mit Shirin David? Sie ist selber Musikerin und kann auf jeden Fall unterscheiden, wer Talent hat und wer nicht. Wir sehen sie definitiv am Jury-Pult! Das Gleiche gilt für T-Zon, Kayef und die Lochis - mit den letzten beiden wären sogar zwei freie Plätze auf einmal besetzt. 

Möglich wären auch ehemalige Kandidaten wie Sarah und Pietro Lombardi oder Luca Hänni. Ebenfalls möglich: Beatrice Egli! Sie könnte Heino an der Schlager-Front perfekt ersetzen. 

Doch was meinst Du? Wer würde gut in die DSDS-Jury passen? Hast Du vielleicht noch andere Vorschläge? Dann schreib sie gern in die Kommentare! 

Einhorn-Leggings
 
Preis: EUR 13,99
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Tischventilator-Powerbank
 
Preis: