743

DSDS-Kandidat Beatrice Egli: Gemobbt von ihrer Kollegin

Beatrice Egli wurde von ihrer Kollegin gemobbt - weil sie angeblich zu dick ist
© RTL

Sie ist der Sonnenschein von "Deutschland sucht den Superstar". Beatrice Egli sorgt mit ihren Schlagerhits immer für gute Laune. Doch so strahlend, wie die 24-Jährige heute auf der Bühne steht, performte sie nicht immer. Beatrice musste auch Rückschläge in ihrer Musik-Karriere einstecken. Den Schlimmsten verrät sie im BRAVO.de-Interview.

"Mit 18 Jahren war ich beim Grand Prix der Volksmusik mit Lys Assia", verrät die schöne Blondine. Gemeinsam mit der heute 89-Jährigen sang sie dort "Sag mir, wo wohnen die Engel".

In Beatrices Heimatland Schweiz gewannen sie den Vorentscheid, beim internationalen Grand Prix in Wien landete das Duo allerdings auf dem enttäuschenden elften Platz. "Nachdem wir so schlecht waren, hat mich die Lys ziemlich fertig gemacht. Sie hat gesagt, dass ich zu dick wäre und dass wir deshalb verloren hätten. Und ich wäre so unprofessionell gewesen. Als ich das im Fernsehen gesehen hab, hat es mich voll getroffen."

Natürlich nagten die Aussagen ihrer Kollegin an Beas Selbstbewusstsein. "Ich dachte wirklich, dass es an meinem Aussehen liegt - ich war halt 18. Dann glaubt man plötzlich: Ich bin gar nicht sexy. Ich wollte unbedingt abnehmen."

Auch ihre Karriere wollte die Schweizerin fast auf Eis legen. "Ich dachte, ich kann gar nix und ich bin total scheiße. Ich überlegte, ob ich das überhaupt noch möchte. Aber dann hab ich mich entschieden: Ich mach das, aber geh erst einmal auf eine Schauspielschule. Das war gut für die Sicherheit auf der Bühne. Und wenn du dann siehst: Boah, die Leute haben Freude, dann gibt dir das ein Kick. Davon werde ich süchtig."

Das merken wir, wenn Beatrice Egli Woche für Woche auf der großen "DSDS"-Bühne ihre Schlagersongs performt. Bist Du ein Fan der Blondine? Verrate uns Deine Meinung. Hier kannst Du Dir jetzt Beas Auftritt beim Grand Prix anschauen. Viel Spaß!

Video: Beatrice und Lys Assia singen "Sag mir, wo wohnen die Engel"

Wie findest Du Beatrice Egli?

Deine Meinung:

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0

Kommentare:

Dein Kommentar

  • Bild auswählen
    Die Dateien müssen kleiner als 5 MB sein.
    Zulässige Dateierweiterungen: png gif jpg jpeg.