DSDS 2017: Alle Kandidaten, Termine und News zur Jury sowie den Castings!

Wann beginnt DSDS 2017? Gute Nachrichten: „Deutschland sucht den Superstar“ ist schon in vollem Gange! Auch in diesem Jahr sitzen wieder H.P. Baxxter, Michelle und natürlich Poptitan Dieter Bohlen in der Jury. Neu mit dabei ist YouTuberin Shirin David, die mit ihren 21 Jahren zu den erfolgreichsten Web-Stars Deutschland gehört.

Hier erfahrt ihr alle News zur Deutschland sucht den Superstar Jury rund um Shirin David, den DSDS Kandidaten sowie allen Terminen zur Show!

  • Aktuelle DSDS News
  • Wann fängt DSDS 2017 an?
  • Wann läuft DSDS?
  • Wer sind die DSDS Kandidaten?
  • Die DSDS Castings
  • Shirin David bei DSDS
  • Wo gibt es Karten für DSDS 2017? 
 

Alle Infos zu Shirin David - HIER KLICKEN!

 

DSDS 2017: Verlässt Kandidat Noah freiwillig die Casting Show?

In den letzten Wochen gab es bei "Deutschland sucht den Superstar" vor allem bei einem Kandidaten immer wieder Tränen. Trotz seiner tollen Leistung und einer super Stimme fühlt sich Noah einfach nicht wohl. Er hat Probleme sich in die Gruppe zu integrieren und kämpft mit seinen gerade einmal 16 Jahren mit fürchterlichem Heimweh. 

"Ich fliege heute nach Hause, weil ich nicht mehr mag. Jeden Abend geht es mir schlecht und ich will nur noch nach Hause", erklärt er plötzlich und schockt damit vor allem seine Bezugsperson Alphonso. "Ich bin einfach sprachlos. Er war traurig, als er herkam. Aber dann habe ich ihn aufgenommen und er war wieder glücklich, wir haben Spaß gehabt." Und jetzt soll DSDS für ihn vorbei sein?

Zum Glück gibt es da noch DSDS-Jurorin Michelle, die sofort zu Noah geht, nachdem sie erfährt, dass er gehen möchte. Und sie kann ihn tatsächlich überzeugen: "Gerade, weil sie beim ersten Casting gesagt hat, dass ich noch zu jung sei und nach Hause gehen soll, hat es gut getan von ihr zu hören, dass sie will, dass ich hier bleibe", erzählt Noah stolz. 

Doch wie geht es für ihn in den kommenden Wochen weiter? Noch einmal wird Michelle ihn sicher nicht bitten bei DSDS zu bleiben: "Der kleine Noah ist halt erst 16. Da kommt das Kind raus. Das kann man natürlich gut verstehen. Das ist hier wirklich knallhart, ich hoffe, dass er durchhält."

Und das hoffen wir auch! 

10. März

 

DSDS 2017: Wird Menderes von RTL ausgenutzt?

Eine Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ohne Menderes Bagci? Das können sich die meisten DSDS-Fans gar nicht mehr vorstellen. Auch diesmal war es deshalb natürlich mit dabei. In Dubai sang er bei seinem inzwischen 14. DSDS-Auftritt "Auf uns" von Andreas Bourani. Leider ohne Erfolg - Menderes flog raus.

Viele seiner Fans sind noch immer schockiert darüber und erheben schwere Vorwürfe gegenüber DSDS. Ein User schreibt: "Ich bin echt schockiert, dass die Dich nicht weiter lassen. Würden die Zuschauer entscheiden, dann hättest Du längst gewonnen. RTL nutzt Dich nur aus wegen der Einschaltquoten, weil das sonst keiner mehr gucken würde!"

Doch noch immer hofft Menderes, irgendwann einmal DSDS zu gewinnen. Er selbst erklärte: "Ich habe immer Angst. Ich bin auch ein bisschen aufgeregt, wie immer. Wenn ich jetzt wieder scheitern würde, das würde mich eher wieder runter ziehen." Am Ende kamen dem DSDS-Urgestein die Tränen. 

Wird ihm der Druck jetzt doch zu viel? Ob Menderes es im nächsten Jahr noch einmal versucht oder das 15. Mal bei DSDS dann doch zu viel für ihn ist, wird sich zeigen. . . 

 

DSDS Recall: Ärger für Shirin David!

Shirin David wollte eigentlich einer Kandidatin beim Recall nur etwas Gutes tun. Als Quittung hätte es jetzt fast Ärger mit dem Gesetz gegeben! Was die DSDS-Jurorin verbrochen hat und wie es für sie weitergeht, erfährst Du hier:

 

DSDS Recall: So sexy zeigen sich die Kandidaten!

Der DSDS Recall in Dubai wird absolut heiß! Die Kandidaten werfen sich in knappe Bademode und posieren verführerisch am Strand. Doch nicht nur die Recall-Kandidaten zeigen sich sexy: Auch DSDS Jury-Mitglied Shirin David zeigt in Dubai, was sie hat. Alle Fotos vom Strand-Shooting bei DSDS 2017 findest Du hier:

28. Februar

 

DSDS 2017: Neue Jury ohne Shirin David?

Bei DSDS 2017 sitzt Shirin David als Jury-Mitglied momentan fest im Sattel - trotz vieler Hater im Netz. Doch wird das auch in der nächsten Staffel von Deutschland sucht den Superstar noch der Fall sein? Ausgerechnet Kult-Kandidat Menderes Bagci will Shirin David ihren Platz in der Jury nun streitig machen! Wie er das machen will und was er vom Youtube-Star hält, erfährst Du in folgendem Artikel:

24. Februar

 

DSDS Jury: Wie viel Gage kriegen die Juroren?

Die DSDS Jury lebt vor allem von Chef-Juror Dieter Bohlen. Seit Staffel 1 von Deutschland sucht den Superstars bewertet der Pop-Titan die Kandidaten der Castingshow. Auch 2017 ist Dieter natürlich wieder dabei - und kriegt eine angebliche Gage, die sich gewaschen hat! 

Für seine markigen Sprüche und sein Fachwissen in der DSDS Jury bekommt der 63-Jährige angeblich stolze 1,2 Millionen Euro. Dies schätzt das Portal vermögenmagazin.de. Laut weiteren Angaben verdient Dieter Bohlen dieses Jahr etwa zehn Millionen Euro bei einem geschätzten Gesamtvermögen von 135 Millionen Euro! Der Spitzname Pop-Titan kommt also nicht von ungefähr.Und wie sieht es auf den Konten von den anderen Jury-Mitgliedern aus?

 

Heute wieder 'recall' auf Jamaika !

Ein Beitrag geteilt von H.P. Baxxter (@hpbaxxterofficial) am

Das Vermögen von H.P. Baxxter schätzt das Portal auf etwa 35 Millionen Euro. Ein Großteil davon ist den Einnahmen durch seine Arbeit als Frontmann von Scooter zuzuschreiben. Dieses Jahr sollen noch etwa zwei weitere Millionen dazu kommen. Wie viel Geld Shirin David durch Youtube und DSDS verdient, erfährst Du hier:

17. Februar

 

DSDS Recall: Welche Kandidaten dürfen nach Dubai?

Die DSDS Castings 2017 neigen sich dem Ende zu. Nächste Station: Dubai! Im DSDS Recall wird es so heiß wie nie zuvor. Ab 4. März zeigt RTL den beliebten Auslands-Recall mit den Top 33 Kandidaten. Wer DSDS bisher fleißig verfolgt hat, wird merken, dass aber allein jetzt schon mehr als 60 Kandidaten einen der begehrten Recall-Zettel erhalten haben. Was hat es damit auf sich? 

DSDS verzichtet seit einigen Jahren darauf, den Deutschland-Recall im Fernsehen auszustrahlen. Einige der Kandidaten haben wir also bereits jetzt schon zum letzten Mal gesehen - trotz Erhalt des gelben Zettels von der Jury. Der "Deutschland sucht den Superstar" Auslands-Recall ist somit gar nicht die "zweite Runde", sondern die dritte. Wer wirklich mit nach Dubai darf, wird hinter verschlossenen Türen entschieden. Eine RTL-Sprecherin begründete dieses Vorgehen gegenüber der Bild-Zeitung damit, dass es sich dabei um eine "redaktionelle Entscheidung" handle, um sich direkt auf die "spannendsten" Kandidaten zu konzentrieren.  

Diese Kandidaten sind durch ihre goldenen CDs bereits sicher im DSDS Recall in Dubai:

  • Danica Mae Miranda (von Shirin David)
  • Sandro Brehorst (von Michelle)
  • Alfons Kreischer (von Dieter Bohlen -> nachträglich ausgeschieden wegen einer Vorstrafe)
  • H.P. Baxxter muss seine goldene CD noch vergeben
 

DSDS 2017: Mottoshows versprechen Spannung!

DSDS 2017 befindet sich zwar gerade noch in der Casting-Phase, die Mottoshows rücken jedoch mit jeder Folge näher. Dieses Jahr kämpfen die besten Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" wieder im beliebten Live-Format um die 500.000 Euro plus Plattenvertrag. In den letzten zwei Jahren gingen die Top 10 auf eine (aufgezeichnete) Tour. 

Für die DSDS Mottoshows werden in den folgenden Wochen jedoch erst einmal die entsprechenden Kandidaten von der Jury um Dieter Bohlen, Shirin David, H.P. Baxxter und Michelle ausgesucht. Danach hat es jedoch das Publikum bzw. die Zuschauer in der Hand: Per Telefon- und SMS-Voting wird entschieden, wer "Deutschland sucht den Superstar" gewinnt. 

 

DSDS 2017: Michelle Alcaraz überzeugt Juroin Michelle sofort! 

In der 10. Folge vom "Deutschland sucht den Superstar"-Casting wird es mal wieder ziemlich spannend und sexy! Die 20-jährige Kandidatin Michelle Alcaraz überzeugt die Jury schon, bevor sie überhaupt anfängt zu singen. Vor allem Jurorin Michelle ist ziemlich angetan. "Sexy siehst Du aus", erklärt sie direkt.

Und auch mit ihrem Lebenslauf kann Michelle überzeugen. Als Zirkus-Artistin ist sie nicht nur super fit, um im stressigen Star-Alltag nicht aus der Puste zu kommen, sie liebt es auch ständig unterwegs zu sein. "Am Zirkusleben gefällt mir am besten, dass man reist. Man kommt viel rum. Wir sind hauptsächlich im Ausland."

Michelle singt übrigens "Dear Future Husband" von Meghan Trainor. Ob sie die Jury auch mit ihrem Gesang überzeugen kann? Das werden wir gleich erfahren! 

02. Februar

 

DSDS 2017: Sie sorgt für Tränen bei der Jury!

Tränen-Alarm bei DSDS 2017! In der neunten Folge vom Casting wird eine Kandidatin für jede Menge Emotionen sorgen - allerdings nicht mit ihrer Stimme. Kimiya Zare berührt die Jury um Dieter Bohlen mit einem unfassbar traurigen Brief. 

"Diesen Brief von dir werde ich nie in meinem Leben vergessen", sagt ein sichtlich getroffener Chefjuror. DSDS 2017 wird am Samstag also definitiv einen traurigen Höhepunkt erreichen. Anscheinend handelt es sich bei der gesamten Situation um eine grobe Ungerechtigkeit. Was genau in dem Brief steht, erfahren wir aber wohl erst am 4. Februar bei Deutschland sucht den Superstar!

27. Januar

 

DSDS 2017: Krasser Kandidaten-Fake 

DSDS 2017 lebt von den teilweise bärenstarken aber auch lustigen und schlechten Kandidaten. Doch in dieser Staffel von Deutschland sucht den Superstar werden die Zuschauer besonders doll an der Nase herumgeführt. Auf welch krassen Kandidaten-Fake DSDS momentan setzt, erfährst Du im Video!

 

Update 25. Januar

 

DSDS 2017: Wird dieser Kandidat die Jury im Casting begeistern?

Ivanildo Kembel könnte zum Favoriten bei DSDS 2017 avancieren. Heute hat er seinen Auftritt vor der Jury und will beim DSDS Casting bleibenden Eindruck hinterlassen. Warum er den anderen Kandidaten bei Deutschland sucht den Superstar etwas voraus hat und wie er klingt, erfährst Du hier: 

Update 20. Januar

 

DSDS 2017: Fliegt Shirin David jetzt aus der Jury?

Die DSDS Jury 2017 harmoniert vor der Kamera momentan ganz gut - aber wie sieht es hinter den Kulissen aus? Angeblich hat Chef-Juror Dieter Bohlen ein Problem mit Shirin David. Gibt es jetzt Zoff bei "Deutschland sucht den Superstar"?

Einige Folgen vom DSDS Casting sind bereits gelaufen und Shirin David legte sich jetzt schon mit den Hatern an, die ihre Auftritte in der Jury kritisierten. Bei Facebook schrieb sie: 

Mit diesen Aussagen könnte sich Shirin nun jedoch genau den Falschen bei DSDS 2017 zum Feind gemacht haben: Dieter Bohlen! Der Closer gegenüber verriet der Chef der DSDS Jury: "Viele versuchen ja auch nur, die Formate als Trittbrett für ihre eigenen Erfolge auszunutzen - was mir ziemlich auf den Geist geht!", so der 62-Jährige. Und wenn wir in 14 Staffeln DSDS eine Sache gelernt haben: Dieter Bohlen gefällt es überhaupt nicht, wenn er nicht der Mittelpunkt der Jury ist!

Wie ein Insider InTouch Online verraten hat, wird Shirin David hinter den Kulissen bereits angezählt: "Bei DSDS müssen alle nach der Pfeife von Dieter tanzen! Wer sich nicht an seine Regel hält, muss gehen. Dieser Erfahrung haben schon einige Juroren machen müssen", wird der Insider zitiert. Die Luft wird anscheinend dünn für Shirin David bei "Deutschland sucht den Superstar". Ob sie sich in Zukunft in den sozialen Netzwerken jetzt erst einmal zurückhalten wird?

Update 18. Januar

 

DSDS 2017: So hast Du Shirin David noch nie gesehen!

Shirin David hinterlässt bislang auf jeden Fall einen bleibenden Eindruckt bei DSDS 2017! Mit ihren Looks stiehlt sie Michelle, Dieter Bohlen und H.P. Baxxter in der Jury bislang die Show. Und das wird sich wohl auch in Zukunft nicht ändern, denn mit diesem neuen Bild zeigt sich Shirin David so, wie man sie zuvor noch nie gesehen hat! Wie die Youtuberin komplett ohne Make-Up aussieht, erfährst Du hier: 

 

DSDS 2017: Dieser Kandidat sorgt beim Casting für Gänsehaut!

Bei DSDS 2017 wird bei den Castings viel gelacht - allerdings gibt es auch krasse Gänsehaut-Momente bei der DSDS Jury und den Zuschauern. Für genau so einen könnte in Folge 5 am 18. Januar Kandidat Andrea Renzullo sorgen. Schon im kurzen Trailer für die nächste Folge wird klar: Andrea gehört in den Recall nach Dubai! Und vielleicht kommt seine Stimme manchen Zuschauern sogar bekannt vor.

Andrea Renzullo war nämlich vor sechs Jahren bereits beim Supertalent und kam dort sogar bis ins Finale der RTL Show. Ob Dieter Bohlen den 14-Jährigen von damals wiedererkennt? Jetzt will der mittlerweile 20-Jährige es beim DSDS Casting 2017 mit seiner Stimme noch einmal allen beweisen - und zwar mit einem Song von Andreas Bourani. Ob er damit Erfolg haben wird? Das erfahren wir Mittwoch bei Deutschland sucht den Superstar auf RTL!

Update 13. Januar

 

Shirin David: DSDS Kandidaten feuern gegen das Jury-Mitglied!

Shirin David macht in der DSDS Jury bislang einen guten Job - so wirkt es zumindest im TV bei RTL. Doch jetzt melden sich einige DSDS Kandidaten zu Wort, die kein gutes Haar an der Youtuberin lassen.

Was die wütenden DSDS Kandidaten über Shirin David zu sagen haben, erfährst Du hier:

Update 11. Januar

 

DSDS Casting: Dieser Dschungelcamp Kandidat traut sich vor die Jury!

Große Überraschung beim DSDS Casting! Dschungelcamp Kandidat Jens Büchner traut sich heute vor die DSDS Jury. Der als "Malle-Jens" bekannte "Goodbye Deutschland"-Auswanderer ist schon lange auf den Bühnen der spanischen Insel unterwegs. 

Die DSDS Jury rund um Dieter Bohlen, Shirin David & Co. will er heute mit einem eigenen Song für sich gewinnen. Welche Chancen der Partysong "Augen zu und durch die Nacht" wohl hat? Zumindest optisch will Büchner zu überzeugen wissen: Er hat sich für den Auftritt extra die Zähne richten lassen und sich einer Fettvereisung unterzogen. Ob das für den Recall-Zettel reicht? Das erfahren wir heute bei DSDS 2017 um 20:15 Uhr auf RTL!

Alle News zum Dschungelcamp 2017 sowie den Kandidaten findest Du übrigens hier!  

Update 09. Januar

 

DSDS Kandidaten: Alfons fliegt raus - obwohl er im Casting weiterkam!

Bei DSDS 2017 sollten die Kandidaten lieber ehrlich sein - sonst erhalten sie die Quittung! Bestes Beispiel: Alfons Kreischer konnte die DSDS Jury mit seiner Stimme überzeugen (wird noch ausgestrahlt) und bekam die goldene CD von Dieter Bohlen. Damit wäre er direkt im Recall in Dubai. Allerdings hat der Kandidat von DSDS 2017 etwas schwerwiegendes verschwiegen. 

Alfons Kreischer DSDS
Alfons Kreischer flog bei DSDS raus

Der Grund für das DSDS-Aus: Alfons hat ein ziemlich langes Vorstrafenregister - und erzählte niemandem bei RTL etwas davon. "Alfons war leider nicht ganz ehrlich zu uns und hat uns nichts von seiner Vergangenheit erzählt. Darauf haben wir reagiert", erklärt eine Sendesprecherin gegenüber der Bild-Zeitung. Von Raub, Körperverletzung und Dorgenhandel ist angeblich die Rede. Das sofortige Aus für Kreischer bei DSDS 2017. Nach Kandidaten wie Menowin Fröhlich oder Severino Seeger ist RTL bei (verschwiegenen) Vorstrafen wohl sehr empfindlich. 

Update: 06. Dezember

 

DSDS 2017: Wie sieht Shirin David ohne Perücke aus?

DSDS 2017 ist in vollem Gange und nicht nur die Kandidaten, sondern auch die Jury sind in aller Munde - speziell Shirin David. Ihr Make-Up und ihre Frisuren haben für jede Menge Zündstoff gesorgt. Wie die Youtuberin ohne Perücke aussieht, erfährst Du hier:

Update 05. Dezember

 

Shirin David DSDS: So krass waren die Reaktionen auf ihr Jury-Debüt

Das hat sich Shirin David bei DSDS sicherlich anders vorgestellt: Während ihres ersten Auftritts in der Jury von Deutschland sucht den Superstar ist in den sozialen Netzwerken ein wahrer Shitstorm ausgebrochen - Autsch! Was sich Shirin David von den DSDS Zuschauern (und Hatern) jetzt anhören musste, erfährst Du ausführlich hier: 

Update 3. Dezember

 

DSDS 2017: Das erwartet die Jury in der ersten Folge!

DSDS 2017 geht am 4. Dezember in eine neue Runde. Neu mit dabei in der Jury von DSDS: Shirin David! Die Youtube-Beauty wird gemeinsam mit Dieter Bohlen, H.P. Baxxter und Michelle bei den Castings einiges geboten bekommen. "Ich wünsche mir ganz, ganz viel Unterhaltung", sagt Shirin David im Vorfeld. Ob sie die kriegen wird? Auf diese Lieder der DSDS Kandidaten können sich die RTL-Zuschauer und die Jury bei der ersten Folge der Castings freuen:

  • Robin Becker singt "Hey" von Andreas Bourani
  • Stephanie Friebel singt "Du wirst alle Jahre schöner" von Roger Whittaker
  • Chamelle Moser singt "Proud Mary" von Tina Turner
  • Alexandra Lexer singt "Marathon" von Helene Fischer
  • Nicolette Firchal und Arames singen "From A Shell" von Lisa Germano
  • Leon Buche singt "Barfuß am Klavier" von AnnenMayKantereit
  • Jens Drescher singt "Superstar" von NRW Cowboy (Eigenkomposition)
  • Maksym Doshy singt "Funeral Of Women Hearts" (Eigenkomposition)
  • Sandro Brehorst singt "You Raise Me Up" von Westlife 
  • Oshini Katakoluge singt "Read All About It" von Emeli Sandé
  • Oliver Schmidt singt "Schrei nach Liebe" von Die Ärzte

Speziell DSDS Kandidat Oliver Schmidt wird heute beim Casting für Furore sorgen! Der 36-Jährige Einzelhandelskaufmann macht im Vorfeld bereits eine Ansage an Shirin David und den Rest der Jury: "Mit meinem Schuss Wahnsinn mache ich die anderen verrückt!", so Schmidt zu RTL. Mit seinem Äußeren gehört er definitiv zu den besonderen Kandidaten der Show - aber wird es am Ende auch für den Recall bei DSDS 2017 reichen?

DSDS Oliver Schmidt
Oliver Schmidt beim DSDS Casting
 

DSDS Sendetermine: Wann läuft DSDS?

DSDS läuft, wie gewohnt, auf dem TV-Sender RTL. Die Castings werden immer mittwochs und samstags um jeweils 20:15 Uhr zu sehen sein. Der DSDS 2017 Start ist am 4. Januar. Ab 28. Januar gibt es "Deutschland sucht den Superstar" nur noch samstags. 

Hier die Sendetermine der Castings im Überblick:

  • DSDS 2017 Folge 1: Mittwoch, 4. Januar um 20:15 Uhr
  • DSDS 2017 Folge 2: Samstag, 7. Januar um 20:15 Uhr
  • DSDS 2017 Folge 3: Mittwoch, 11. Januar um 20:15 Uhr
  • DSDS 2017 Folge 4: Samstag, 14. Januar um 20:15 Uhr
  • DSDS 2017 Folge 5: Mittwoch, 18. Januar um 20:15 Uhr
  • DSDS 2017 Folge 6: Samstag, 21. Januar um 20:15 Uhr
  • DSDS 2017 Folge 7: Mittwoch, 25. Januar um 20:15 Uhr
  • DSDS 2017 Folge 8: Samstag, 28. Januar um 20:15 Uhr
  • DSDS 2017 Folge 9: Samstag 4. Februar um 20:15 Uhr 
 

DSDS Kandidaten 2017: Auf diese Teilnehmer können wir uns im Casting freuen!

DSDS 2017 steht kurz vor der Tür. Es dauert nicht mehr lang, bis die ersten Castings ausgestrahlt werden (ab 4. Januar 2017). Doch wer gewinnt DSDS 2017? Bei uns könnt Ihr schon einen ersten Blick auf einige der Kandidaten werfen - es ist sogar eine Favoritin auf den Sieg dabei!

 

DSDS Casting 2017: Monique Simon

Monique Simon machte bereits mit 16 Jahren bei X-Faktor mit - konnte am Ende jedoch nicht gewinnen. Jetzt will es die mittlerweile 21-Jährige noch einmal bei DSDS Casting versuchen. Ihrer Stimme nach zu urteilen, hat sie auf jeden Fall gute Chancen, um es in den Recall bei DSDS 2017 zu schaffen:

 

#titanium #sia #davidguetta #cover #sekt #fun #red #lips #sunglasses @jessylicious_loves_you 💋

Ein von Monique Simon (@moniquesimonofficial) gepostetes Video am

 

DSDS Casting: Kult-Kandidat Ryan Stecken ist zurück!

In der elften Staffel von DSDS sorgte Kandidat Ryan Stecken für jede Menge Aufmerksamkeit. Der auffällige Look inklusive Performace brachte Ryan Stecken bei DSDS schon einmal in den Recall - wie wird es wohl in der neuen Staffel für ihn ausgehen? Durch Kandidaten wie Ryan lieben wir das DSDS Casting einfach ganz besonders!

Ryan Stecken DSDS
Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html
 

DSDS Casting: Diese Kandidaten sind 2017 auch dabei!

Wer gewinnt DSDS 2017? Mit von der Partie bei der neuen Staffel bzw. dem DSDS Casting sind zudem:

  • Darcy Junio Gratt
  • Felix Leßmeister
  • Ita Wilczynska
DSDS 2017 Casting Ita
Ita hat bei ihrem Casting Unterstützung dabei!
  • Guillermo Sanchez Cordero
  • Oliver Schmidt
  • Andreas Gerlich
DSDS Casting 2017 Pokemon
Andreas beweist: 2017 sind bei DSDS auch wieder "verrückte" Kandidaten dabei!
  • Michelle Geyer
  • Tamara Kappeller
  • Florian Schumacher
  • Michelle Geyer
  • Oliver Schmidt
  • Inga Bittner
DSDS Casting 2017 Inga
Inga schwingt beim DSDS Casting die Hüften!
  • Marino Rosales Anelyodis und Jorge Luis Labrada Perez
  • Andrea & Herbert Kraus
  • Christiane und Heinrich Trzil

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

 

DSDS Kandidaten: Neue Regel beim Recall!

Der Recall gehört bei DSDS seit Jahren mit zu den spannendsten Phasen für die Zuschauer und Kandidaten der Casting-Show! Nachdem bereits die neue Jury (inkl. Shirin David!) besetzt und auch die Rückkehr zu den Mottoshows bekanntgegeben wurde, kommt jetzt auch noch eine neue Regel auf die Top 33 DSDS Kandidaten 2017 beim Recall zu - und die hat es echt in sich! Mit welcher krassen Änderung die DSDS Kandidaten jetzt zu kämpfen haben, erfährst Du in folgendem Video:

 
 

Deutschland sucht den Superstar: Das Quiz zu allen DSDS Staffeln

Ob DSDS Casting, Kandidaten, Staffeln oder Gewinner: Bist Du ein DSDS-Experte? Teste hier Dein Wissen zu Deutschland sucht den Superstar. Aber nicht vergessen: "Dabei ist alles!" ;)

 

Shirin David DSDS: Sie ist seit der ersten Staffel vorm TV!

Shirin David bei DSDS: Schaut die Youtube-Ikonen aus Deutschland überhaupt noch Fernsehen? Für Shirin keine Frage: "Ich gucke definitiv noch Fernsehen", sagt die Beauty im RTL-Interview. "Ich habe einen riesengroßen Bildschirm bei mir im Wohnzimmer und schaue immer mal wieder, was aktuell so in der Fernsehwelt läuft." Gehört da für Shirin David auch DSDS dazu? Anscheinend schon! Die 21-Jährige ist ein großer Fan der RTL-Show und schon seit der ersten Staffel (zumindest vor dem TV) dabei! 

"Du musst dir vorstellen: Ich saß jeden Samstagabend zusammen mit meiner Familie vor dem Fernseher mit einer dicken Chips-Packung und wir haben uns alles reingezogen, was mit DSDS zu tun hatte", erzählt die Youtuberin. Die Chance, Shirin David auch einmal als Kandidatin bei Deutschland sucht den Superstar zu bewundern, war damals gar nicht so gerin. Sie hatte einst an eine Bewerbung gedacht, allerdings kam ihr dann doch ihre Youtube-Karriere dazwischen... 

 

DSDS Kandidaten 2017: Worauf wird Shirin David achten?

Aber wie können die DSDS Kandidaten Shirin David denn eigentlich von sich überzeugen? „Singen ist für mich die höchste Ausdruckform von Gefühl. Dank meiner Ausbildung kann ich hören, ob jemand mit der richtigen Technik arbeitet. Wenn jemand eine Song jedoch nicht fühlt, dann fehlt hier für mich das Wichtigste“, verriet Shirin gegenüber RTL. Und in Sachen Styling und Performance kann die YouTuberin den Kandidaten ganz sicher noch einige nützliche Tipps geben.

So HOT wie mit Shirin David war die DSDS-Jury noch nie! In Dubai beim Recall zeigt sich die 21-jährige mal wieder von ihrer knackigsten Seite.

23. November 2016

 

DSDS Motto Shows: Neues (altes) Format für die Top 10 Kandidaten!

Es ist das Comeback des Jahres bei DSDS: Die Live-Motto-Shows sind wieder zurück! In der 14. Staffel von Deutschland sucht den Superstar werden die Top 10 Kandidaten also wieder live im TV abliefern müssen - und nicht wie zuvor bei vorher aufgezeichneten Event-Shows. Viele Fans wird es freuen, weil das neue Format bei den Zuschauern nicht so beliebt war, wie von RTL erhofft. 

Shirin David hat sich also ein gutes Jahr ausgesucht, um in der Jury von DSDS zu sitzen. Wir freuen uns schon mega auf die neuen (alten) Liveshows und die Kandidaten!

 

DSDS 2017: Recall mit den Kandidaten in Dubai?

Wann beginnt DSDS 2017? In wenigen Wochen (4. Januar) geht "Deutschland sucht den Superstar" in eine neue Runde. Die Castings mit dem neuen Jury-Mitglied Shirin David wurden gerade schon gedreht. Im Januar werden die Casting-Folgen dann endlich ausgestrahlt, danach folgt der DSDS Recall mit den Top 33 Kandidaten. Bist Du auch schon so gespannt darauf, wie Shirin sich neben Dieter Bohlen, H.P. Baxxter und Michelle schlägt? Wird sie sich durchsetzen und ihre Meinung vertreten können? 

Mindestens genauso spannend ist die Frage danach, wo genau der Recall in dieser Staffel stattfinden wird. Bisher konnten wir die Kandidaten auf Curacao, Kuba, Teneriffa, den Malediven, in Thailand und der Dominikanischen Republik schwitzen sehen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Wie RTL bestätigt, geht es für die Kandidaten bei DSDS 2017 nach Dubai! Es lohnt sich dieses Jahr also fast doppelt, das Casting bei DSDS zu überstehen ;)

 

Ein von Dubai (@dubai) gepostetes Foto am

 

Shirin David bei DSDS 2017: Was halten Ex-Kandidaten vom Youtube-Star?

Shirin David bei DSDS? Diese Nachricht hat wirklich ALLE überrascht! Es ist wirklich eine große Ehre für den 21-jährigen Youtube-Star, denn ein Social-Media-Star saß noch NIE zuvor in der Jury bei DSDS.

Aber was halten eigentlich ehemalige DSDS-Kandidaten von der neuen Jurorin Shirin David? Promiflash hat mit Prince Damien, dem DSDS-Gewinner von 2016 gesprochen, und der schwärmt von der DSDS-Shirin: „Ich finde es mega, dass eine YouTuberin drin ist, das macht die Jury noch jünger. Und es zieht natürlich auch Menschen an, die früher kein DSDS geguckt haben."

Auch Ex-DSDS-Kandidat Aytug Gün ist von Shirin David bei DSDS überzeugt: „Mich von einer Person beurteilen zu lassen, die eventuell musikalisch nicht auf dem Stand ist, aber von dem Business her, kann ich mir das schon sehr gut vorstellen. Ich glaube, sie kann einem zeigen, wie man sich präsentiert, wie man sich gibt."

 
 

DSDS & Shirin David: Darum passt sie in die Jury

DSDS & Shirin David? Das passt! Warum, verraten wir euch im Steckbrief:

  • Shirin David spielt Geige, Klavier und Oboe - sie ist also musikalisch genug für DSDS!
  • Die 21-Jährige besuchte die Neumeier Ballettschule
  • Shirin absolvierte lange vor DSDS eine Ausbildung an der Jugendopernakademie
  • Der Youtube-Star wirkte sogar schon in der Hamburger Staatsoper mit - das kann nicht jeder DSDS Juror von sich behaupten ;)
  • Sie weiß, wie man sich gut präsentiert: Ihr Youtube Channel "Shirin David" hat über 1,83 Mio. Abonnenten! 

Wir freuen uns schon auf Shirin David in der Jury von DSDS!

 

DSDS Shirin David: Hat sie einen Freund?

Mit wem ist Shirin David zusammen? Die neue DSDS Jurorin gehört wohl mit zu den heißesten Damen, die jemals mit Dieter Bohlen gemeinsam an einem Tisch saßen. Dass Shirin David einen Freund hat, sollte somit eigentlich selbstverständlich sein, oder? Tatsächlich ist die Youtube-Beauty aber momentan Single. Seit ihrer Trennung von Chris von Bullshit TV ist die hübsche Blondine solo unterwegs. 

 

Aus welchem Land kommt Shirin David?

Shirin David heißt bürgerlich Barbara Sheynika Davidavicius und sie hat sowohl iranische (Vater) als auch litauische (Mutter) Wurzeln. Geboren wurde sie jedoch am 11. April 1995 in Hamburg.

Update 05. Oktober

 

DSDS Jury 2017: Shirin David ist dabei!

Das ist der Hammer! YouTube-Star Shirin David ist bei der 14. Staffel von DSDS als Jurorin dabei. Das hat RTL offiziell auf seiner Website verkündet: „​Mit Shirin David haben wir einen der erfolgreichsten deutschen Social-Media-Stars für DSDS begeistern können. Shirin David wird durch ihre frische und junge Perspektive die Jury sehr gut ergänzen. Durch ihre große Nähe zu den Kandidaten kann sie ihnen Tipps im Bereich Bühnenpräsenz, Style und Unterhaltungsfaktor geben. Alles Eigenschaften, die neben der Stimme für die Show und im Unterhaltungsbusiness generell wichtig sind", erklärt Bereichsleichter Show & Daytime RTL Tom Sänger.

Shirin David schreibt damit ein kleines Stück Geschichte. In all den Jahren DSDS hatte Dieter Bohlen noch nie eine Youtuberin oder einen Youtuber an seiner Seite. Wir sind uns sicher: Shirin David wird für einigen Wirbel in der DSDS-Jury sorgen!

20. September 

 

Shirin David bei DSDS: Sitzt sie in der Jury 2017?

Viele Shirin David-Fans rasten gerade völlig aus! Grund ist eine geheimnisvolle Ankündigung, die die YouTuberin gerade bei Snapchat machte. Ihr Fans vermuten jetzt sogar, dass Shirin im nächsten Jahr neben Dieter Bohlen in der "Deutschland sucht den Superstar"-Jury sitzen wird.

Bei Snpacht erklärte sie: "Egal, wo ich zu sehen bin, ich bleibe die selbe." Außerdem sagte sie, dass sich Ihr Leben mit dieser Sache total verändern wird, da sie deutschlandweit zu sehen sein wird. Wow! Klingt tatsächlich nach einem großen TV-Format. Und ja, so ein Format ist DSDS!

Ob Dieter Bohlen ein Fan von ihr und ihren Videos ist und sie deshalb für die DSDS Jury angerufen hat? Und das dürfte nicht der einzige Grund sein, denn Shirin liebt nicht nur Musik, wie Du weißt, singt sie auch selber. Also wir können uns schon gut vorstellen, dass sie einen der Jury-Stühle besetzt! 

Update 09. September

 

DSDS Jury 2017: Ist Sarah Lombardi dabei? 

Die DSDS Jury wird fast jedes Jahr wieder komplett ausgewechselt - nur Dieter Bohlen ist die einzige Konstante. Trotzdem könnte uns 2017 eine Premiere bevorstehen. Angeblich soll Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Lombardi nächstes Jahr in der Jury sitzen! Sie wäre die erste ehemalige Teilnehmerin, die es auf den Stuhl neben Dieter Bohlen & Co. schafft. Dies berichtet zumindest Bachelor-Finalistin Ramona Stöckli auf ihrem Blog.

Ganz unwahrscheinlich scheint ein Jury-Platz für Sarah Lombardi allerdings nicht. Bereits 2014 verriet uns die Frau von Pietro Lombardi im Interview, dass sie auf den Job als DSDS Jurorin mega viel Lust hätte. Eine schlechte Wahl wäre sie sicherlich nicht: Immerhin weiß die 23-Jährige ganz genau, was man braucht, um in der Show bis ins Finale zu kommen... 

 

Ab wann kann man sich bei DSDS 2017 anmelden?

Im Januar 2017 startet die 14. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL. Aber die Castings sind schon voll im Gange. Das DSDS-Team tourt nämlich einen Monat lang durch 47 Städte und ist auf der Suche nach dem Superstar 2017!

Die Termine für DSDS 2017 werden nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, Luxemburg und der Schweiz stattfinden.

 

Karten für DSDS 2017: Hier gibt es welche!

Wer Karten für DSDS 2017 bzw. die Kandidaten in den Motto-Shows live erleben möchte, kann sich Tickets bei Eventim sichern. Bislang sind allerdings noch keine Karten für DSDS 2017 verfügbar. Sobald es welche gibt, erfahrt Ihr es aber hier :)

 

DSDS 2017: Die Casting Termine

Die Termine für die DSDS Castings 2017 findest Du hier ->

  • 07.09.2016 Kassel, Friedrichsplatz
  • 07.09.2016 Zwickau, Hauptmarkt
  • 08.09.2016 Schweinfurt, Schillerplatz
  • 08.09.2016 Leipzig, Wilhelm-Leuschner-Platz
  • 09.09.2016 Fürth, Dr. Max-Grundig Anlage
  • 09.09.2016 Bautzen, Hauptmarkt
  • 10.09.2016 München, NH München Deutscher Kaiser, Arnulfstraße 2
  • 10.09.2016 Berlin, Hotel Berlin, Lützowplatz 17
  • 12.09.2016 Augsburg, Willy-Brandt-Platz
  • 13.09.2016 Stuttgart, Park Inn by Radisson Stuttgart, Hauptstätter Strasse 147
  • 14.09.2016 Friedrichshafen, Romanshorner Platz
  • 15.09.2016 Zürich, Utoplatz
  • 16.09.2016 Villingen-Schwenningen, Münsterplatz
  • 16.09.2016 Wien, Rainers Hotel, Gudrunstraße 184
  • 17.09.2016 Stuttgart, Maritim Hotel Stuttgart, Seidenstraße 34
  • 17.09.2016 Wien, Rainers Hotel, Gudrunstraße 184
  • 19.09.2016 Salzburg, Mirabellplatz
  • 20.09.2016 Passau, Klostergarten/ kleiner Exerzierplatz
  • 21.09.2016 München, Salesianum, St.-Wolfgangs-Platz 11
  • 21.09.2016 Gelsenkirchen, Bahnhofsvorplatz
  • 22.09.2016 Wuppertal, Alter Markt
 

Ab wann darf man bei DSDS 2017 mitmachen?

Auch in der 14. Staffel von DSDS lautet das Motto wieder „No Limits“. Das bedeutet das jede Musikrichtung willkommen ist: Egal ob Schlager, Hip-Hop, Rap, Pop, Reggae oder Rock - jeder kann bei den Castings begeistern. Außerdem können sich sowohl Solokünstler, als auch Duos und Gruppen bewerben.

Wenn Du am DSDS Casting teilnehmen möchtest, dann brauchst Du einen gültigen Personalausweis und musst mindestens 16 Jahre alt sein. Minderjährige müssen außerdem den DSDS Castingbogen von ihren Erziehungsberechtigten unterschreiben lassen.

 

Wer sitzt in der DSDS-Jury 2017?

Die Juryplätze neben Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar" werden inzwischen von Staffel zu Staffel neu besetzt. Wer im neuen Jahr dabei sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Klar ist, dass Vanessa Mai auf jeden Fall raus ist! Angeblich wurde Rapper Farid Bang für die Jury 2016 angefragt, wie er Promiflash in einem Interview verriet. Damals war sich Farid noch nicht zu 100 Prozent sicher, vielleicht ist er es aber jetzt? Die Castings mit seinen Kommentaren wären sicherlich unterhaltsam ;)

„Deutschland sucht den Superstar“ wird wieder von Oliver Geissen moderiert.

 

Ab wann beginnt DSDS 2017?

Der erste Sendetermin für die 14. Staffel von DSDS ist der 4. Januar. Die Show läuft auf RTL. DSDS 2017 fängt somit zu einem ähnlichen Termin wie die letzten Jahre an. 

     

    DSDS Gewinner: Was machen die Kandidaten von damals heute?

    Die DSDS Gewinner von damals machten alle ihren Weg über das Casting bis in die Live-Shows und konnten am Ende Millionen von Zuschauern begeistern. Diese DSDS Kandidaten durften sich bereits Deutschlands Superstar nennen:

    • Alexander Klaws
    • Elli Erl
    • Tobias Reger
    • Mark Medlock
    • Thomas Godoj
    • Daniel Schumacher
    • Mehrzad Marashi
    • Pietro Lombardi
    • Luca Hänni
    • Beatrice Egli
    • Aneta Sablik
    • Severino Seeger
    • Prince Damien

     

    Was ist aus den DSDS Siegern geworden?

    Viele von den DSDS Siegern sind auch lange nach ihrem Gewinn der RTL Show noch erfolgreich unterwegs! Was die Gewinner von DSDS heute machen, erfährst Du in folgendem Video:

     
     

    DSDS 2017: Weitere News zu Shirin David, den Castings und Kandidaten!

    Ob DSDS Kandidaten, Jury oder Castings: Weitere News zu Deutschland sucht den Superstar findet ihr auch auf der Übersichtsseite von TV Movie. Auch InTouch Online hat coole DSDS News am Start!

     

    Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger:

    Einhorn Hausschuhe
    UVP: EUR 6,00
    Preis: EUR 5,06
    Meerjungfrau Decke
    UVP: EUR 16,95
    Preis: EUR 12,45 Prime-Versand
    Sie sparen: 4,50 EUR (27%)
    JuliaBeautx - Kalender
    UVP:
    Preis: EUR 8,90 Prime-Versand