19535

Dschungelcamp 2016: Alle Infos über die Kandidaten und die Show!

Daniel und Sonja führen wieder durch die Show!
Daniel und Sonja führen wieder durch die Show! © RTL

Cool! Bekommt das Dschungelcamp mehr Sendezeit?

Wie geil! Wir lieben das Dschungelcamp und die Kandidaten, die uns jeden Abend so viel Spaß bringen! Jetzt dürfen wir uns auf noch mehr Spaß im Outback freuen, denn RTL verlängert die Sendung! 

Am Donnerstag (21. Januar 2016) läuft "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" bis 23:30 Uhr. Und auch am Wochenende werden wir länger mit Jürgen, Brigitte und Co. verbringen. Am Nachmittag zeigt RTL die Wiederholungen vom Vortag. Am Samstag um 15:45 Uhr und Sonntag um 11:55 Uhr

Wer also unter der Woche nicht so lang wach bleiben möchte, kann sich trotzdem die volle Dröhnung geben. Also wir sind uns sicher, dass man manche Szenen auch gut und gerne mehr als einmal sehen kann! ;) 

David Ortega: Seine besten Sprüche aus dem Dschungel

Dschungelcamp 2016: Wie heißen die 12 Kandidaten?

Endlich haben wir Gewissheit! Seit heute steht zu 100 Prozent fest, wer sich in wenigen Tagen bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" den Titel der Dschungelkönigin oder des Dschungelkönigs sichern will.  Und eines können wir sagen: Die Spekulationen der letzten Wochen haben sich tatsächlich bestätigt. Wie geil! 

Doch eine Überraschung gibt es noch. Denn anstatt 11, fliegen 12 Kandidaten nach Australien. Neben Brigitte Nielsen, die sich ihr Ticket bereits im Sommer in der Show "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!" gesichert hat, folgen ihr also:

  • Moderator Ricky Harris
  • DSDS-Urgestein Menderes 
  • Schauspielerin Jenny Elvers
  • Anwältin der Armen Helena Fürst
  • Musiker Gunter Gabriel
  • Ex-Fußballer Thorsten Legat
  • Reality-TV-Star David Ortega Arenas
  • Ex-GNTM-Teilnehmerin Nathalie Volk
  • It-Girl Sophia Wollersheim
  • Schauspieler Rolf Zacher
  • Entertainer Jürgen Milski

Wo liegt das Dschungelcamp?

Das Camp liegt in der Nähe der Gold Cost im Osten von Australien und wird rund um die Uhr bewacht. Die Teilnehmer sind also sicher vor Tieren oder Eindringlingen.

Als große Überraschung reiht sich also zuletzt auch noch der Ballermann-Sänger Jürgen Milski in die Truppe ein. 

Das sieht definitiv so aus, als könnten wir uns auf Einiges gefasst machen. Also wir können es kaum noch erwarten! In der nächsten Woche geht es dann auch schon los! Ab dem 15. Januar heißt es jeden Abend um 21:15 Uhr bei RTL: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"

Dschungelcamp 2016: Die Kandidaten stehen fest

Dschungelcamp 2016: Das sind alle Kandidaten© RTL / Stefan Gregorowius

Dschungel 2016: Wie krass sind die Regeländerungen im Camp?

Die Vorfreude steigt: heute Abend geht es endlich los! Und kurz vorher erreichen uns noch richtig gute Neuigkeiten. Denn nicht nur vorm Einzug ins Camp, gab es in diesem Jahr härtere Auflagen, auch die Regeln im Camp haben sich extrem verschärft.

Dschungelcamp 2015: 5 lustige Facts über Dr. Bob

Wie cool ist das denn!

Die wichtigsten Veränderungen:

  • Es gibt zwei Lager und somit auch zwei Teams.
  • Es gibt neue Klamotten.
  • Es gibt Dschungel-Duelle.
  • Es gibt Team-Rotationen.

Es wird in diesem Jahr als zwei Sechser-Teams geben und die Kandidaten ziehen in zwei getrennte Bereiche. Das bedeutet natürlich auch mehr Arbeit, denn beide Lager müssen gepflegt und bewacht werden. Wenn die Promis dann in der zweite Woche rausgewählt werden und nur noch wenige Camper vor Ort sind, wird das Hauptlager wieder von allen übrigen Kandidaten bewohnt. Außerdem heißt es immer mal wieder -natürlich unangekündigt - „Pritsche wechsele dich“. 

Damit man die Teams voneinander unterscheiden kann, bekommen sie verschiedene Team-Kleidung. Bei Prüfungen und Schatzsuchen werden sie dann auch gegeneinander antreten!

14. Januar 2016

MEGA NEWS: Die erste Dschungel-Folge wird verlängert!

Wie cool ist das denn! Scheinbar gibt es von der ersten Folge so viele gute Szenen, dass sich RTL dazu entschieden hat, die erste Dschungel-Folge bis 0:20 Uhr zu verlängern. Dafür wird sogar das RTL Nachtjournal verschoben. Wenn das nicht ein gutes Omen ist... diese Staffel sollte also wirklich GEIL werden!

Video: Geheime Fakten über das Dschungelcamp!

 

Dschungelcamp 2016: "5 Seconds of Summer" singen den Titelsong zur Sendung

Der Start der 10. Staffel zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" rückt immer näher! Am Freitag (15. Januar) ist es endlich so weit! Gerade haben wir uns deshalb auch gefragt, wer wohl den Titelsong zur Show beisteuern wird. 

In den letzten Jahren haben wir unter anderem fleißig Lilly Allens "Hard Out Here" oder Charli XCX "Break the Rules" geträllert. Gerade wurde bekannt, welchen Song und vor allem von wem, wir in den nächsten zwei Wochen jeden Tag hören dürfen.

5 Seconds of Summer singen den Dschungel-Song

Die Jungs rocken den Dschungel mit ihrem Song "Hey Everybody" © Instagram/5sos

Unsere Lieblings-Jungs von 5 Seconds of Summer liefern mit "Hey Everybody" den passenden Ohrwurm für die Dschungel-Abenteurer. Der Song ist von ihrem Album "Sounds Good Feels Good", dass übrigens in 12 Ländern auf Platz eins der Verkaufscharts gelandet ist - Wow!

Das der Titelsong zum Dschungelcamp von ihnen kommt, ist nur noch einmal eine Bestätigung dafür, dass die Band, bestehend aus Luke Hemmings, Michael Clifford, Ashton Irwin und Calum Hood, auf keinen Fall eine Eintagsfliege ist! 

Hier haben wir natürlich das Video zum Song für Dich! Also bei uns läuft "Hey Everybody" ab heute auf jeden Fall in der Dauerschleife. 

7. Januar 2016

Dschungelcamp 2016: Werden die Regeln wirklich noch härter?

Upps! Das wird die Dschungelbewohner aber gar nicht freuen: RTL ändert in diesem Jahr die Regeln und streicht jeglichen Luxus.

So hart war das Dschungelcamp noch nie! In der Vergangenheit durften die VIP-Camper vor dem Einzug in den Urwald im Luxus baden und sich schon etwas näher kennenlernen. Doch damit ist Schluss, denn RTL tut alles dafür, dass das Camp in diesem Jahr auch wieder so richtig unterhaltsam wird. Nachdem in der vergangenen Staffel quasi nur Langeweile herrschte, soll es am Lagerfeuer wieder so richtig abgehen.

So hart sind die neuen Regeln!

  • Der gemeinsame Flug nach Australien in der Business-Class – GESTRICHEN!
     
  • Vier Tage Aufenthalt vorab im Nobel-Hotel „Palazzo Versace“ – GESTRICHEN!
     
  • Außerdem: Absolute Kontaktsperre unter den Bewohnern bis zum Camp-Einzug! Die C-Promis können also vorher keine Allianzen bilden, sondern lernen sich erst im RTL-Dschungel kennen.

Na also wenn das mal nicht vielversprechend klingt... Wir freuen uns jetzt schon auf die neue Staffel und vor allem über die neuen Regeln!

4. Januar 2016

Das sind die IBES-Sendezeiten!

In noch nicht einmal zwei Wochen ist es endlich soweit: 11 Prominente ziehen in den RTL-Urwald ein und es heißt wieder „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“.

Wie immer müssen sich die Camper zahlreichen Dschungelprüfungen stellen und viele Herausforderungen meistern. Wir haben für Dich die Sendetermine zusammengefasst, so wirst Du keine Show verpassen.

Das sind alle Sendetermine:

  • 15. Januar: 21 – 0 Uhr, Auftakt-Sendung
  • 16. Januar: 22.15 – 23.15 Uhr
  • 17. Januar: 22.15 – 23.15 Uhr
  • 18. Januar: 22.15 – 23.15 Uhr
  • 19. Januar: 22.15 -23.15 Uhr
  • 20. Januar: 22.15 – 23.15 Uhr
  • 21. Januar: 22.15 – 23.15 Uhr
  • 22. Januar: 22.15 – 0 Uhr
  • 23. Januar: 22.15 – 23.15 Uhr
  • 24. Januar: 22.15 – 23.15 Uhr
  • 25. Januar: 22.15 – 23.15 Uhr
  • 26. Januar: 22.15 – 23.15 Uhr
  • 27. Januar: 22.15 – 23.15 Uhr
  • 28. Januar: 22.15 – 23.15 Uhr
  • 29. Januar: 22.15 – 0 Uhr
  • 30. Januar: 22.15 – 0 Uhr, Finale
  • 31. Januar: 20.15 – 22.15 Uhr, Rückblick im Baumhaus

Jay Khan findet die Teilnahme von Menderes Bagci unverantwortlich!

Die legendäre Streitstaffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ mit Jay Khan 2011 bleibt unvergessen. Der unermüdliche Zoff mit GNTM-Model Sarah Knappik trieb die Mitcamper in den Wahnsinn und für die Zuschauer war es der reinste Entertainment-Genuss.

Die Teilnehmerliste des Dschungels 2016 ist auch sehr vielversprechend. Doch einen Kandidaten hält Jay Khan für überhaupt nicht geeignet, wie er „Focus Online“ gegenüber erklärt hat: 

„Dass Menderes einzieht, halte ich persönlich für eine sehr unverantwortliche Geschichte. Ich kenne ihn halbwegs persönlich. Das ist ein ganz lieber Junge, aber ein ganz sensibler Mensch. Er ist so ein Typ, der meint, er muss sich beweisen. Und wenn das dann nicht so aufgeht, können Dinge passieren, die vielleicht weniger schön sind. Das ist der Kandidat, bei dem ich mir am meisten Sorgen machen würde. Und bei ihm könnte ich mir auch vorstellen, dass er nach drei Tagen sagt: „‘Ich bin ein Star, holt mich hier raus‘“.

Menderes mag zwar ein sehr sensibler Mensch sein, aber trotzdem sollte man seinen starken Willen nicht unterschätzen. In zwölf Jahren DSDS hat er gezeigt, wie gerne er Superstar werden möchte. Wenn er nur halb so viel Energie für das Dschungelcamp aufbringen kann, wird er es weit schaffen.

Er war 2011 im Urwald.

Jay Khan war 2011 im Dschungelcamp. © Facebook/Jay Khan

11. Dezember 2015

Das Camp ist voll!

Es ist kein Platz mehr in Australien! Denn mit diesen beiden letzten Stars, ist das Dschungelcamp endgültig voll. 

Wir fassen noch einmal zusammen: Bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" 2016 sind vermutlich Brigitte Nielsen, Edona James, Helena Fürst, David Ortega Arenas, Sophia Wollersheim, Jenny Elvers, Menderes Bagci, Rolf Zacher, Gunter Gabriel, Torsten Legat dabei.

UND jetzt kommt's: Die letzten beiden Tickets gehen an Ricky Harris und Nathalie Volk! Krass! Den Spaßvogel Ricky kennen viele von Euch vermutlich nicht mehr. Er hatte früher eine ziemlich erfolgreiche Talkshow und war jeden Tag im TV zu sehen. Bei Nathalie sieht das allerdings schon ganz anders aus, denn sie dürfte Euch noch als Oberzicke bei "Germany's Next Topmodel" im Gedächtnis sein.

Nathalie Volk und Ricky Harris gehen ins Dschungelcamp

Nathalie Volk und Ricky Harris gehen ins Dschungelcamp! © Facebook/NathalieVolkOfficial ; RickyHarris

Angeblich sollen inzwischen auch alle Kandidaten ihre Verträge unterschrieben haben. Der Sack wurde jetzt also tatsächlich zugemacht. Ab dem 15. Januar geht es dann endlich los! 

Bei diesen unterschiedlichen Charakteren können wir uns sehr gut vorstellen, dass sich der ein oder andere nach nur wenigen Tagen schon gezwungen fühlt "Ich bin ein Star - holt mir hier raaaaus!" in den Urwald zu rufen! Aufregend! 

 

10. Dezember 2015

Die Kandidaten fürs Dschungelcamp 2016 sind noch nicht komplett

Vor dem Start der Dschungelcamp-Show wird ja immer sehr viel spekuliert und die Namen der Kandidaten werden nicht öffentlich bekannt gegeben. So bleibt es bis zum Schluss richtig spannendend.

DueTeilnahme der transsexuellen Edona James jetzt doch ziemlich sicher ist. Laut einer Münchner Zeitung verhandelt Edona bereits mit RTL die Gage aus.
Auch die Teilnahme von Entertainer Gunter Gabriel, der älteste Kandidat 2016, wird immer sicherer. In einem Interview mit der Nachrichtenagentur „spot on news“ sagte der 73-Jährige, dass die Zu- oder Absage nur von der Entscheidung seiner Ärzte abhängig sei: „Wenn gesundheitlich alles in Ordnung ist, dann stehe ich zu meinem Wort und nehme mir Anfang des Jahres frei."

Aha, Anfang des Jahres also – das passt ja perfekt zu dem Zeitraum der Ausstrahlung der Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Diese startet am 15. Januar  - wir freuen uns besonders auf die fiesen und lustigen Dschungelprüfungen!

Weitere Infos zum Dschungelcamp 2016 findest du bei InTouch

Die vorläufigen Kandidaten "Dschungelcamp 2016":

  • Brigitte Nielsen, Model, Schauspielerin und Sängerin (Gewinnerin Dschungelcamp 2012)
  • Edona James, Sängerin, Djane, Model und TV-Starlet, Kandidatin bei (Adam sucht Eva)
  • Paul Janke, Dj und Model, 2009 Mister Hamburg, (Bachelor von 2012 & Promi Big Brother 2014)
  • Lily Becker, Model, Frau von Boris Becker (Let’s Dance 2014)
  • Helena Fürst, (Anwältin der Armen)
  • David Ortega Arenas, Model und Dj, (Diego bei in Köln 50667)
  • Sophia Wollersheim, Erotikmodel und Fernsehdarstellerin, Frau von Bert Wollersheim
  • Jenny Elvers, Moderatorin und Schauspielerin, (Gewinnerin Promi Big Brother 2013)
  • Menderes Bagci, Entertainer, (mehrmaliger Teilnehmer bei DSDS seit 2002) (2004 & 2009 Teilnahme bei Popstars)
  • Rolf Zacher, Musiker, Schauspieler und Synchronsprecher
  • Gunter Gabriel, Country- und Schlagersänger, Komponist, Synchronsprecher und Fernsehmoderator
  • Thorsten Legat, ehemaliger Fußballspieler, (Kandidat bei Promiboxen & Stock Car Crash Challenge)
     

8. Dezember 2015

Zieht der transsexuelle Edona James in den Dschungel?

Das wäre ein echter Hammer! Zieht Edona James etwa in den RTL-Urwald ein? Das Silikon-Wunder kennt man aus „Adam sucht Eva“, wo sie mit ihren Mega-Möpsen dem Österreicher Achi den Kopf verdrehte.

Edona, die bis vor drei Jahren noch ein Mann war, hat eine große Klappe und wäre eine wirklich interessante Kandidatin. Denn sie würden den anderen Camp-Bewohnern sicherlich den letzten Nerv rauben. Ach wäre das schön!

Wer weiß, vielleicht ist Edona auch eine Person, die so taff ist, dass sie jede Dschungelprüfung einwandfrei absolviert. Wir sind sehr gespannt und einen Paradisvogel braucht unserer Meinung nach jedes Camp, oder?!

Edona James

© Facebook/Edona James

 

Paul Janke & Lily Becker im Dschungelcamp 2016 dabei?

 

tanjapaul

Paul Janke mit Tanja Tischewitsch

© Tanja Tischewitsch On Facebook

Paul Janke höchstpersönlich heizte die Gerüchteküche um eine Teilnahme von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ an. Es wäre nicht das erste Mal, dass der Bachelor von 2012 an einer Castingshow teilnimmt. Außerdem ließ er sich auch schon mal für Promi Big Brother zwei Wochen lang einsperren. Seine Teilnahme ist aber nicht sicher!

"Bachelor" Paul Janke bringt neuen Song raus

Ist Lily Becker auf im Camp 2016? Bei ihr gibt es schon handfeste Indizien, denn die Frau von Tennis-Legende Boris Becker hat sich schon öfter mit den zuständigen Produzenten getroffen.

Helena Fürst soll ins Dschungelcamp 2016 ziehen!

03. Dezember 2015

Und jetzt kommt's, denn laut "Bild"-Zeitung soll tatsächlich Helena Fürst nach Australien gehen. Du kennst sie vermutlich noch als "Anwältin der Armen". Bei RTL setzte sie sich für die Rechte der Menschen ein. Seit einigen Monaten ist sie vom Bildschirm verschwunden. Im Januar könnte sich das also wieder ändern!

Helena Fürst geht in den Dschungel

Helena Fürst geht in den Dschungel © Facebook/helena.fuerst

Und auch David Ortega Arenas soll ins Camp einziehen. Er ist vor allem durch die RTL 2-Serie "Köln 50667" bekannt. David war 2011 übrigens auch im Big Brother Haus. Er hat also durchaus Erfahrung mit derartigen Shows. 

RTL selbst hat die Gerüchte bisher noch nicht bestätigt. Doch oftmals bewahrheiten sich die Spekulationen um die möglichen Kandidaten. 

Und ehrlich gesagt können wir uns Helena noch nicht so richtig im Dschungel vorstellen - wir sind gespannt! 

David Ortega geht in den Dschungel

David Ortega geht offenbar auch in den Dschungel! © Instagram/davidortegaarenas

1. Dezember 2015

Dschungelcamp 2016: Das wird alles neu! 

Na, seid ihr auch schon im Dschungel-Fieber? Also wir können es kaum noch erwarten und freuen uns deshalb besonders über die aktuellen News zur 10. Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!". 

Denn jetzt wurde bekannt, ab wann genau wir wieder mit den Stars mitfiebern dürfen, während sie sich durch das australische Outback kämpfen. Am 15. Januar 2016 landen sie und werfen hoffentlich nicht zu früh das Handtuch! 

Die 10. Staffel hat es in sich!

Und es könnte unglaublich spannend werden! Denn offenbar wird es eine Menge neuer Prüfungen und Geburtstagsüberraschungen geben (die 10. Staffel muss schließlich gebührend gefeiert werden!), verkündete RTL bereits. 

Was der Sender noch ankündigte, ist, dass die Kandidaten diesmal ganz genau unter die Lupe genommen werden. "Das 'Dschungelcamp' braucht eine freundliche Renovierung. Die Kandidaten werden immer professioneller, studieren vor dem Einzug die vergangenen Staffeln. Da ist die Frage, ob und wie wir dem entgegenwirken können. Das ist ein Thema, das wir ernst nehmen müssen."

Oh, oh! Welche (vermutlich gemeinen) Dinge die Kandidaten erwarten, wurde bis jetzt noch nicht verraten. Doch schon bald werden wir es selbst sehen können - YES! 

26. November 2015

Dschungelcamp 2016: Diese Kandidaten sollen dabei sein!

Im Januar 2016 heißt es wieder „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ und wie immer, werden die Kandidaten erst kurz vorher offiziell bestätigt. Bisher steht nur eine Kandidat für die Öffentlichkeit fest und das ist Brigitte Nielsen, die sich in der Show „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ erneut für den Dschungel qualifiziert hat.

Ist Sophia Wollersheim dabei?

sophia

© Gettyimages

Laut Bild-Informationen soll aber neben DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci, Rolf Zacher, Thorsten Legat, Gunter Gabriel und Jenny Elvers schon eine weitere Kandidatin feststehen. Dabei soll es sich um Sophia Wollersheim handeln, die für den „Sexappeal“ im Camp sorgen soll. Sophia ist die Ehefrau von Rotlichtkönig Bert Wollersheim, wie üblich gab es natürlich noch keine Bestätigung einer Teilnahme.

Melanie Müller’s Wunsch: Robert Geiss soll ins Dschungelcamp!

robert kopie

© Gettyimages

Das wäre echt der absolute Knüller: Zieht Robert Geiss nächstes Jahr in den Dschungel? Bisher sind das leider nur Träume von der Dschungelkönigin Melanie Müller von 2014. Denn sie hält den beliebten Kult-Millionär für den perfekten Kandidaten von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Darum soll Robert Geiss in den Dschungel!

Gegenüber dem „OK!“-Magazin schwärmte Melli: „Ich würde gerne Robert Geiss im Dschungelcamp sehen. Wie er um 13 Uhr meckert, dass es noch kein Mittagessen gibt – der könnte die Runde ziemlich auf Trab halten.“

Vor allem würde Melli gerne sehen, wie Robert mit dem Essensverzicht klarkommt, wo er doch normalerweise nur Luxus und Schischi gewohnt ist. Und natürlich, wie er sich den Frauen gegenüber im Camp verhalten würde, dabei stellt sich die Ex-Bachelor-Kandidatin dann Carmen wütend auf der Couch vor. Ein herrlich lustiger Gedanke!

Das sagt Carmen zum Dschungel!

Aber wird Robääärt wirklich sein Luxusbett gegen eine harte Pritsche oder Hängematte eintauschen? Schließlich gibt es für ihn keinen finanziellen Anreiz. „Für kein Geld der Welt würden wir in den Dschungel ziehen. Das überlassen wir den anderen Promis und gucken denen lieber von der Couch aus zu.“, sagte seine Frau Carmen letztes Jahr noch in einem Interview.

Wie schade! Aber wer weiß, vielleicht ändert der Kult-Star ja noch seine Meinung und zieht doch in den TV-Dschungel ein. Wir würden uns auf jeden Fall MEGA freuen!

 

14. November 2015

Jenny Elvers ist vermutlich dabei!

Die Gerüchte haben ein Ende, nun soll es bestätigt sein:

jenny elvers 0

© Gettyimages

Doch der eigentliche Hammer:
Jenny bekommt für Ihren Dschungel-Auftritt die höchste Gage ever, ever, EVER!

Laut Bild-Zeitung erhält die 43-Jährige sogar mehr Gehalt als Brigitte Nielsen.

Das Krasse: Brigitte soll bereits 150.000 Euro für die Zeit im Dschungel erhalten. Wie viel hat dann wohl erst Jenny herausgeschlagen? Ganz egal: Sie ist auf jeden Fall die bestbezahlte Dschungel-Bewohnerin aller Zeiten!

Für Jenny wurde laut Bild auch eine eigentlich – unumgängliche Regel gebrochen: Durch ihre Teilnahme bei "Promi Big Brother" auf Sat.1 wäre Jenny eigentlich von einer "Ich bin ein Star - holt mich hier rau!"-Teilnahme ausgeschlossen. Wie gesagt: eigentlich!

Denn diese Regel gilt für Jenny Elvers scheinbar nicht! Wie das wohl die anderen Dschungel-Bewohner finden?

Wir können es kaum abwarten, DAS live zu sehen und freuen uns besonders auf die Dschungelprüfungen!


04. November 2015

Die erste 3 Kandidaten stehen fest!

dschungel 1

© RTL

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten & Fakten zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"

Im Januar heißt es wieder "Ich bin ein Star - holt mich hier raaaaaus!" und schon seit Wochen brodelt die Gerüchteküche um die möglichen Kandidaten für die neue Staffel. 

Im Sommer-Dschungelcamp kämpften bereits die Gewinner der letzten Staffeln gegeneinander ein. Glückliche Gewinnerin ist Brigitte Nielsen, die ganz sicher ins australische Outback zurückgeschickt wird. Neben ihr soll auch DSDS-Urgestein Menderes Bagci zwei Wochen unter freiem Sternenhimmel leben dürfen.

Und jetzt stehen noch drei weitere Namen im Raum. Laut "Bild" sollen Rolf Zacher (deutscher Schauspieler und Musiker), Gunter Gabriel (Sänger) und Thorsten Legat (ehemaliger deutscher Fußballspieler) beim Dschungelcamp 2016 dabei sein. Noch wurden die drei Männer nicht offiziell bestätigt. Doch angeblich sollen in dieser Woche die Verträge unterschrieben werden.

Freust Du Dich auch schon so auf die verrückten Dschungel-Prüfungen? 

Wir sind gespannt, welche Namen in den nächsten Wochen noch bekannt gegeben werden und auch, welche Dschungelprüfungen uns beziehungsweise die Stars 2016 erwarten! Aber jetzt dürfte es auch nicht mehr allzu lang dauern, bis die Truppe vollständig ist, denn die Feldbetten sind vermutlich schon im Aufbau! 

 

Deine Meinung:

  • 7
  • 7
  • 7
  • 8
  • 10
  • 8
  • 9
  • 10
  • 8
  • 7
  • 6
  • 6
  • 10
  • 8