96

Sie findet meinen Penis zu klein!

Sie findet meinen Penis zu klein!

Lennart, 15: Als meine Freundin zum ersten Mal meinen Penis gesehen hat, meinte sie, er sei viel zu klein. Daraufhin hat die sich von mir getrennt. Seitdem traue ich mich an kein Mädchen mehr ran, weil ich denke, dass mein Penis wirklich zu klein sein könnte. Er ist 15 Zentimeter lang und hat einen Umfang von 14 Zentimetern. Ist das wirklich zu klein?

Dr.-Sommer-Team: Das ist er nicht!

Lieber Lennart,

das war sicher ein peinlicher Moment für Dich, als Deine damalige Freundin sich so negativ zu Deinem Penis geäußert hat. Verständlich, dass Du das nie wieder erleben willst. Dafür gibt es auch gar keinen Grund. Denn Dein Penis hat eine ganz normale Größe. Die durchschnittliche Penisgröße bei Jungen beträgt 14,4 Zentimeter. Und da liegst Du ja sogar noch drüber. Deine Exfreundin wird also möglicherweise noch länger suchen müssen, bis sie einen Jungen mit einem viel größeren Penis findet.

Schmeiße also ganz schnell den Gedanken aus Deinem Kopf, dass mit Deinem Penis etwas nicht stimmen könnte. Was Deine Exfreundin gesagt hat, war einfach nur verletzend. Vielleicht hat sie auch ja einen Anlass gesucht, aus der intimen Situation herauszukommen, in der sie Deinen Penis gesehen hat. Einige Menschen wählen dann den Weg, dem andren etwas vorzuwerfen, um dann leichter gehen zu können.

Was auch immer ihr wahrer Grund für diese Bemerkung war – das soll nicht länger an Deinem männlichen Selbstbewusstsein nagen. Denn Dein Penis ist ganz normal! Flirte also wieder was das Zeug hält und finde ein Mädchen, dass Dich so toll findet, wie Du bist.

Dein Dr.-Sommer-Team

Mehr Infos:

» Mehr Infos zum Thema "Penis" findest Du hier.

» Du hast eine Frage an das Dr.-Sommer-Team? Dann klick hier! Wir versuchen so viele Fragen wie möglich zu beantworten!

Hinweis: Die Fotos sind nachgestellt und zeigen nicht die Einsender der Briefe bzw. Mails.

Deine Meinung:

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0

Kommentare:

Dein Kommentar

  • Bild auswählen
    Die Dateien müssen kleiner als 5 MB sein.
    Zulässige Dateierweiterungen: png gif jpg jpeg.