BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo

Oralsex bei ihm...!

Wir geben Tipps, wie Du Deinen Freund beim Oralsex erregen kannst.
Oralsex bei ihm...!© Juliya Vitsenko - Fotolia.com
Oralsex bei ihm...!
Die meisten Jungen finden Oralsex sehr erregend. So nennt man es, wenn das Mädchen/der Junge den Penis seines Freundes in den Mund nimmt und ihn mit seinen Lippen, seinem Mund und/oder seiner Zunge stimuliert. Weil es so aussieht, nennt man das umgangssprachlich auch blasen. Doch wirklich in den Penis hineinpusten sollte niemand.

Wenn Du noch nie einem Jungen einen geblasen hast, dann bist Du vielleicht neugierig darauf, wie Oralsex genau geht? Oder Du hast das schon öfter gemacht, wünschst Dir jedoch noch ein paar Tipps wie Du Deine Fähigkeiten noch ausbauen kannst? Hier geht's los!
Weitere Infos zur Galerie
Oralsex bei ihm...!
Das erwartet Dich
8 Bilder
Datum
22. April 2013
Themen
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Frage des Tages 24.07.2014:
Analbereich lecken?
Soll Leon auf den Wunsch seiner Freundin eingehen, sie am After zu lecken?mehr
Frage des Tages 21.07.2014:
Kein Orgasmus beim Sex!
Warum bekommt Eileen immer noch keinen Orgasmus? Wir antworten. mehr
Frage des Tages 17.07.2014:
Katharinas Freund hat unerwartet sein Sperma auf sie gespritzt…mehr