BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Lässt Du Dir zu viel gefallen?

Lässt Du Dir zu viel gefallen?

Sagst Du, wenn Dich etwas stört oder schluckst Deinen Ärger lieber runter? Der Test verrät es Dir!
Lässt Du Dir zu viel gefallen?© Andi Pantz
Lässt Du Dir zu viel gefallen?
Es ist nicht immer einfach, seine Meinung zu sagen. Noch schwieriger kann es manchmal sein, "Nein" zu sagen. Denn nicht jeder ist selbstbewusst und stark genug, sich für seine Wünsche und seine Meinung einzusetzen. Wie ist es bei Dir? Kannst Du Deinem Ärger immer Luft machen oder lässt Du Dir zu viel gefallen? Mach den Test und finde es heraus!
http://www.bravo.de/dr-sommer/seele-gefuehle/test-laesst-du-dir-zu-viel-gefallen
Weitere Infos zum Quiz
Lässt Du Dir zu viel gefallen?
Das erwartet Dich
10 Fragen
Datum
06. Juni 2013
Themen
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Dr. Sommer-Spezial:
Meine Freundin blamiert mich ständig!
Was Du tun kannst, wenn Deine BF Dich immer wieder in peinliche Situationen bringt!mehr
Dr. Sommer-Spezial:
Bikini-Pannen locker meistern!
Brust aus dem Top gehüpft, Tamponfaden guckt raus?! Was Du jetzt tun kannst...!mehr
Frage des Tages 03.07.2014:
Lars hat Angst, mit seinem Schwarm zu reden. Was soll er tun, wenn er sich nicht blamieren will?mehr