BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo

Mag sie mich auch?

Yannik, 14: In meiner Klasse ist ein Mädchen, das ich sehr mag. Im Unterricht und in der Pause schauen und lächeln wir uns immer an. Und sie ist auch das einzige Mädchen, das mich wirklich immer nett begrüßt. Kann es sein, dass sie mich auch mag?
Mag sie mich auch?© Dean Mitchell
Mag sie mich auch?
Dr.-Sommer-Team: Ja. Das klingt so!

Lieber Yannik,

es scheint fast so, als könntest Du es nicht glauben, dass dieses Mädchen Dich auch mag. Aber warum? Überleg doch mal, wie es bei Dir ist. Wenn Du ein Mädchen immer wieder anlächelst und ihm jeden Tag aufgeschlossen und fröhlich guten Morgen sagst, machst Du das doch auch nur aus Sympathie. Jemand, den Du nicht magst oder der Dir egal ist, bekommt diese Aufmerksamkeit von Dir sicher nicht. Oder?

Ihr wird es sicher genauso gehen. Und alle Signale, die sie aussendet, sind positiv. Also vertraue auf Dein Gespür und zweifle nicht daran, dass ein tolles Mädchen Dich richtig gern hat. Da Ihr in einer Klasse seid, wird es ein Leichtes für Dich, mit Ihr ins Gespräch zu kommen und vielleicht auch etwas zusammen zu machen. Ein Referat oder eine Gruppenarbeit in der Klasse oder ein Eis auf dem Heimweg. Dir fällt sicher etwas ein, wie Du in ihrer Nähe sein kannst um sie besser kennen zu lernen. Sei einfach weiter nett zu ihr. Alles andere findet sich dann von selber, wenn die Chemie zwischen Euch stimmt.

Dein Dr.-Sommer-Team


Mehr Infos:

» So machst Du sie verliebt!
» Du hast eine Frage an das Dr.-Sommer-Team? Dann klick hier! Wir versuchen so viele Fragen wie möglich zu beantworten!

Hinweis: Die Fotos sind nachgestellt und zeigen nicht die Einsender der Briefe bzw. Mails.

Weitere Infos zum Artikel
Mag sie mich auch?
Datum
04. Juni 2013
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Frage des Tages 21.08.2014:
Die Kondome sind zu lang!
Christoper findet keine Kondome, deren Länge für seinen Penis passen.mehr
Dr. Sommer-Spezial:
Bikini-Pannen locker meistern!
Brust aus dem Top gehüpft, Tamponfaden guckt raus?! Was Du jetzt tun kannst...!mehr
Dr. Sommer-Spezial:
Angelogen, betrogen, verarscht? Was Du tun kannst, um das Vertrauen wiederherzustellen. mehr