BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Fand er unseren Kuss schön?

Fand er unseren Kuss schön?

Helena, 13: Ich hab heute zum ersten Mal meinen Freund geküsst. Das war voll schön! Aber ich weiß nicht, wie er es fand, weil er selten seine Gefühle zeigt. Was meint Ihr, wie es wohl für ihn war?
Fand er unseren Kuss schön?© Andriy Petrenko - Fotolia.com
Fand er unseren Kuss schön?
Dr.-Sommer-Team: Frag ihn oder vertraue Deinem Gefühl!

Liebe Helena,

Du hast Euren ersten Kuss genossen! Warum sollte es Deinem Freund anders gehen? Normalerweise ist es so, dass ein Kuss immer schön ist, wenn die Chemie zwischen den Küssenden stimmt. Und das scheint ja bei Euch der Fall gewesen zu sein, wenn es für Dich ein so tolles Erlebnis war. Und da Dein Freund mitgeküsst hat, wird es auch für ihn aufregend gewesen sein. Vertraue also auf Dein Gespür in dem Moment.

Falls Du es wirklich ganz genau wissen willst, frag Deinen Schatz: "Ich muss immer an unseren ersten Kuss denken. Das war schön, oder?" Vielleicht kannst Du ihm ein paar schwärmerische Worte entlocken. Aber wenn er nicht der Typ ist, der seine Gefühle gern zeigt oder gar über sie redet, kommt vielleicht nicht so viel dabei raus, wie Du es Dir wünscht. Also verlasse Dich weiter darauf, dass Dein Gefühl stimmt, wenn er nicht viel darüber redet.

Dein Dr.-Sommer-Team


Mehr Infos:

» Wie sag ich "ich liebe Dich"?
» Du hast eine Frage an das Dr.-Sommer-Team? Dann klick hier! Wir versuchen so viele Fragen wie möglich zu beantworten!

Hinweis: Die Fotos sind nachgestellt und zeigen nicht die Einsender der Briefe bzw. Mails.
Weitere Infos zum Artikel
Fand er unseren Kuss schön?
Datum
30. April 2013
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Dr. Sommer-Spezial:
7 erstaunliche Fakten rund ums Küssen!
Sieben Dinge, die Du übers Küssen sicher noch nicht alle wusstest! mehr
Dr. Sommer-Spezial:
Vertrauen wieder herstellen! Geht das?
Angelogen & verarscht? Was Du tun kannst, um das Vertrauen wiederherzustellen. mehr
Frage des Tages 27.06.2014:
Denise chattet mit einem Typen, der intime Bilder von ihr will. Was jetzt? Das Dr.-Sommer-Team antwortet.mehr