Penisgröße

Die Penisgröße ist für Jungen ein ganz wichtiges Thema, weil viel befürchten, ihr Penis könnte nicht groß genug sein oder werden. Die Penislänge ist den meisten dabei wichtiger als die Penisdicke. Im Durchschnitt sind Penisse 14,4 Zentimeter lang. Das heißt: acht Zentimeter Penislänge sind genauso normal wie 20. Und natürlich kann der Penis auch noch länger oder kürzer sein.

Ausgewachsen ist das männliche Geschlechtsorgan erst etwa mit 20 Jahren. Jungen, die mit 13 noch nicht die gewünscht Penisgröße haben, sollten also erstmal noch gelassen abwarten, was die Pubertät an ihrem besten Stück noch ändert. Ob ein Junge ein guter Liebhaber ist, hängt übrigens nicht in erster Linie von der Penislänge ab, sondern davon, was er damit macht.

 

Mehr darüber, was in zum Thema Penisgröße wichtig ist, erfährst Du hier.