BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Umfrage: Knutschen vor anderen! Wie findest Du das?

Umfrage: Knutschen vor anderen!

Wie findest Du es, wenn sich Paare vor anderen leidenschaftlich küssen? Verrate es uns...
Knutschen vor anderen!© mallivan - Fotolia.com
Knutschen vor anderen!
Einigen ist es total peinlich und andere finden es toll, durch öffentliche Küsse ihre Liebe zu zeigen. Ein "richtig" oder "falsch" gibt es da nicht, weil jeder seine eigene Grenze hat, was er mit anderen teilen will oder lieber hinter verschlossener Türe macht.

Wie denkst Du darüber? Mach mit bei unserer Umfrage und Du erfährst über die Einstellung anderer Jungen und Mädchen in dieser Sache.
Du kannst so viele Antworten anklicken, wie Du richtig findest. Dann geh auf "Abstimmen" und Du erfährst, wie andere User darüber denken.
Ich bin ein Mädchen und küsse meinen Freund gern, wo mir gerade danach ist. Wer zuguckt, ist mir egal.
Ich bin ein Mädchen und vermeide Küssen in der Öffentlichkeit. Das muss nicht sein...
Ich bin ein Junge und küsse meine Freundin gern, wo mir gerade danach ist. Wer zuguckt, ist mir egal.
Ich bin ein Junge und vermeide Küssen in der Öffentlichkeit. Das muss nicht sein...
Soll doch jeder sehen, dass ich total verliebt bin. Ich küsse ihn/sie überall.
Ich bin ehrlich gesagt auch ein bisschen stolz darauf, dass ich endlich richtig knutschen kann. Das dürfen ruhig andere sehen.
Ich finde, mehr als Händchenhalten oder Umarmen muss man vor anderen nicht machen. Das ist ja für die sonst auch irgendwie blöd, anderen beim Knutschen zugucken zu müssen.
Kleine Küsse ja, knutschen nein! Das ist etwas Intimes und nichts für alle Welt.
Weitere Infos zum Voting
Umfrage: Knutschen vor anderen!
Datum
09. August 2013
Themen
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Dr. Sommer: o.b. Special!
Wann muss der Tampon raus?Anzeige
Hier erfährst du, wie lange du einen Tampon tragen kannst.mehr
Frage des Tages 12.08.2014:
Sie mögen meinen Freund nicht!
Beas Freunde wollen ihr den Freund ausreden. Was kann sie dagegen tun?mehr
Dr. Sommer-Umfrage:
Wie denkst Du über Urlaubsflirts ohne Deinen Schatz? Verrate es uns.mehr