Kuscheln

Kuscheln ist die schönste Form der körperlichen Annäherung von Verliebten. Beim Kuscheln spürst Du die Nähe, Wärme, Stärke oder Zartheit von Deinem Schatz, kannst seinen Duft in Dich aufsaugen und den Herzschlag hören.

Dabei kann es entspannend, aufregend oder beschützend sein, in den Armen der oder des Liebsten zu liegen und sich beim Kuscheln zu streicheln oder vielleicht sogar auch zu  küssen.

Für miteinander vertraute Paare ergibt sich aus einem kuscheligen Moment nicht selten mehr. Denn die körperliche Nähe kann natürlich sehr anregend sein. Aber für alle, die noch beim Händchenhalten sind heißt es: Nichts überstürzen! Kuscheln ist nämlich auch toll, wenn man nicht vorhat schon Sex zu haben. Es geht auch einfach so. Und das stundenlang, wenn beide nicht genug voneinander haben können.

Hier findest Du alle Artikel zum Thema Kuscheln, Streicheln und Schmusen auf einen Blick.