BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo

Scheide, Vagina & Vulva!

Der Venushügel (der Schamhügel)!
Lage: Fettgewebe und Haut an der Vorderseite der Vulva bilden den Venushügel. Er bedeckt den Bereich des Schambeins, dort, wo vorne die Beckenknochen zusammen kommen.

Funktion: Beim Geschlechtsverkehr dient er als Polster. Bei geschlechtsreifen Frauen wird der gesamte Venushügel von der Schambehaarung bedeckt, vorausgesetzt die Frau hat ihre Schamhaare nicht entfernt.


Zurück zum Artikel!
Weitere Infos zum Artikel
Datum
04. Juli 2005
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Frage des Tages 28.07.2014:
Ab wann kann ich zum Frauenarzt?
Anjuli möchte wissen, ab wann ein Mädchen zum Frauenarzt gehen kann. mehr
Frage des Tages 29.08.2014:
Schmerzen in der Brust!
Warum hat Sophia Schmerzen in ihrer Brust? Hat sie Brustkrebs?mehr
Dr. Sommer: o.b. Special!
Hier erfährst du, wie lange du einen Tampon tragen kannst.mehr