BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Penis
Penis: Was tun wenn er schief oder krumm ist?

Penis: Was tun wenn er schief oder krumm ist?

Krummer Penis: Kann ich den begradigen lassen?
Ja, das geht. Doch kein Arzt würde einen Penis operieren, dessen Krümmung im Normalbereich liegt. Schon gar nicht bei Jungs, die körperlich noch nicht voll entwickelt sind.

Bei extremen Missbildungen: Krümmungen von über 30 Grad, die bereits eine Erektion schmerzhaft machen und mit denen kein Geschlechtsverkehr mehr möglich ist, kann man operativ begradigen. Doch solche Missbildungen sind selten. Solltest Du davon betroffen sein, dann lass Dich unbedingt von einem Urologen untersuchen. Er kann Dir helfen.


Zurück zum Anfang!
Weitere Infos zum Artikel
Datum
21. Februar 2006
Themen
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Frage des Tages 17.04.2014:
Ich liebe den Ex meiner besten Freundin!
Rebecca ist mit dem Ex ihrer BF zusammen und hat Angst es ihr zu sagen!mehr
Dr. Sommer-Spezial:
Penisumfang und -Größe! Was ist normal?
Wie groß muss der Penis sein? Wir beantworten eine der häufigsten Fragen!mehr
Dr. Sommer-Spezial:
Arztbesuch, OP und Heilung! Alle Infos über den Ablauf einer Beschneidung findest Du hier!mehr