BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Intimrasur für Mädchen und Jungs: Die richtige Methode!

Intimrasur für Mädchen und Jungs: Die richtige Methode!

Besonders in der heißen Jahreszeit ist das Thema Intimrasur super aktuell. Wir zeigen dir, wie du deine Haare problemlos entfernst!
Intimrasur: Nur wer's richtig macht, bereut es hinterher nicht!
Intimrasur: Nur wer's richtig macht, bereut es hinterher nicht!
Glattrasierte, beinahe haarlose Körper sind trendy! Dass Mädchen sich die Schamhaare ganz oder teilweise rasieren, ist bei vielen eigentlich schon die Regel. Aber auch Jungs werden zunehmend haarloser!

Doch sich die Schamhaare richtig zu rasieren, ist gar nicht so einfach. Denn der Intimbereich ist sehr empfindlich. Benutzt du die falschen Rasierer oder wendest die falsche Technik an, kommt es leicht zu Hautrötungen und kleinen unangenehmen Pickelchen.

So klappt's mit der Intimrasur:

» Intimrasur für Mädchen: Die Anleitung!

» Intimrasur für Jungs: Die Anleitung!


Weitere Infos zum Artikel
Intimrasur für Mädchen und Jungs: Die richtige Methode!
Datum
19. Juni 2007
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Dr. Sommer-Spezial:
Keine Gefühle mehr? Was dann?
Was Du tun kannst, wenn Du nicht mehr in Deine/n Freund/in verliebt bist.mehr
Dr. Sommer: o.b.-Special!
Tampon entfernen – so geht’s!Anzeige
So geht's! Wie du einen Tampon entfernst und wohin der gebrauchte Tampon gehört...mehr
Dr. Sommer-Spezial:
Wir erklären, warum die Regel manchmal auf sich warten lässt.mehr